Doppelhalter

~Sangue Verde~
Zitat:
Original von DeMaDD
Ja ich brauch ja auch nur Tipps mehr nicht... mein Kopf ist so voller Essen, dass mir schon nichts mehr einfällt :P

Schlucken..Nicht hochziehen.
xeron
Zitat:
Original von DeMaDD
Ja ich brauch ja auch nur Tipps mehr nicht... mein Kopf ist so voller Essen, dass mir schon nichts mehr einfällt :P

Ich meinte jetzt mit Tipps mehr im Sinne von was für ein Stoff man viellicht verwednen kann oder welche Farben man nutzen sollte u.s.w .
DeJon
omg das is echt arm leude... er hat das thema eröffnet weil er tipps haben wollte usw... und ihr labert da nur negatives zeug...
Tobi
Hier herscht halt öfters mal eine gewisse Arroganz... Von wegen wir sind besser und was will der neuling denn hier...
PAINKILLER
RRRRRRRRRRISCHDISCH!
Arne
Zitat:
Original von Tetra Pak
Hier herscht halt öfters mal eine gewisse Arroganz... Von wegen wir sind besser und was will der neuling denn hier...

Nein.

Es kommen nur von Zeit zu Zeit immer mal wieder Fragen, für die man keinen Thread eröffnen muß, um sie beantwortet zu bekommen (oder sie sich bei Nutzung seines eigenen Kopfes sogar selbst beantworten kann). Manche ignorieren es dann, andere reagieren auf diese Fragen etwas "allergisch"...

Das würde ich nicht als Arroganz bezeichnen.
Bene_NRW
Zitat:
Original von DeJon
omg das is echt arm leude... er hat das thema eröffnet weil er tipps haben wollte usw... und ihr labert da nur negatives zeug...

Tipps hat er doch genug gekriegt.

Z.bsp. die Aussage, er sollte sich ein eigenes Motiv ausdenken , das es ja seine Gedanken weiderspiegeln soll oder auch er solle den Schriftzug "Ultra ' Bremen" bitte nicht verwenden.

Er kriegt Tipps nur er erkennt sie nicht als solche.

...und du bist wahrscheinlich einer seiner Freunde mit einer sehr schönen und geistreichen eingetragenen Emailadresse...

Einfach mal selber denken und deine eigenen Ideen benutzen. Wenn Du keine hast dann versuche dich irgendwie inspieren zu lassen (Internet [google], Freundeskreis oder sonst irgendwie). Wenn Du einfach keine gute Idee im Moment hast, dann las es doch bitte und mache erst einen wenn du eine gute hast. Weil 0-8-15 Scheißeausehende Doppelhalter braucht man nicht. Klasse statt Masse. (Ja jeder hat n eigenen Geschmack und Klasse UND Masse wäre Optimal) Und BITTE benutze Nicht den "Ultras Bremen" SChriftzug weil du damit auch viele mit lächerlich machst vor anderen Szenen und das will doch niemand?! Gibts doch genügend andere Schriftzüge, die Du nehmen könntest.
Erik
das hier steht alles schon ein paar dutzend male im fahnen thread....

dann könnt ihr auch die ultra streitereien nachlesen.

aber nurmal zum auf der zunge zergehen lassen: Keine Ahnung wie man einen DH bastelt, aber Ultrá?
Ich weiß ja nicht was für euch Arsch-aufreissen ist, aber für eine ernsthafte ultrabezeichnung, sollte man wenigstens mal was getan haben. naja eigentlich reicht auch das an allen ecken und enden nicht... frohe weihnachten
~Sangue Verde~
Du läufst doch uns hinterher,warum kann man dann mit uns nichts anfangen?
BAP_HB

Naja , ich denke es gibt genug "Infos" wie man n DH "baut" im Inet ....

Ansonsten -> Ausprobieren
Tobi
Denke ich auch, so doof kann man doch gar nich sein, das nich zu kapieren
Bene_NRW
Zitat:
Original von DeMaDD
Naja egal... ich weiß zwar wie man einen baut aber egal... mit euch kann man echt nix anfangen!!! So wird aus der Fanszene nie mehr etwas!!! Echt zum

Scheiße ey..
Wir sollten die Fanszene auflösen und alle zum Schach gehen...

Bitte erkläre mir doch mal was Du an meinem Beitrag oben nicht verstehst?
Wer logisch denken kann sollte keine probleme haben die TIPPS die hier drin stehen zu verstehen. (und auch vielleicht umzusetzen... )
HB-FLO
is das doof

ma ne frage wenn ihr euere kabelrohre absägt schleiftihr die dannach noch mal oder was macht ihr ???
Turiddu Giuliano
nö...viel zu lästig
BAP_HB

Klar , aber ich mach immer ne spitze draus oO
Nein im Ernst , ich denke das es niemanden interssiert wie der DH "untenrum" aussieht ^^ Und wenn dann sieht es keiner
Bene_NRW
Zitat:
Original von BAP_HB

Klar , aber ich mach immer ne spitze draus oO
Nein im Ernst , ich denke das es niemanden interssiert wie der DH "untenrum" aussieht ^^ Und wenn dann sieht es keiner

spitz auch gut als Waffe seinsetzbar..
BAP_HB
Das war mein Hintergedanke
Yannik-HB
macht ihr den dh mit einem beamer oder mit einem projektor???
frostie
Zitat:
Original von Yannik-HB
macht ihr den dh mit einem beamer oder mit einem projektor???

Das ist doch völlig Latte, wie du das nun machst.
Leipziger
Woher kann man sich mal n Polylux ausleihen? Aus der Schule oder wie?