corona
Ich habs auch nur im TV geshen...mich hat extrem diese "Gute Laune"-Musik genervt...
la pegante
| Zitat: |
Original von Fango
| Cheftrainer Thomas Schaaf hat am Donnerstagmittag den Kader für das Hallenturnier in Oldenburg bekannt gegeben. Das elfköpfige Team wird von sechs Werder-Profis angeführt. Demnach werden Patrick Owomoyela, der zum Trainingsauftakt mit einer neuen Kurzhaar-Frisur überraschte, Daniel Jensen, Petri Pasanen, Jerome Polenz, Christian Schulz und Torhüter Christian Vander in der Weser-Ems-Halle auflaufen. Das Sextett wird von den Regionalliga-Spielern Martin Harnik, Rockenbach da Silva, Amaury Bischoff, Norman Theuerkauf und Torhüter Kasper Jensen unterstützt. |
Ist auch ein Traum mit welcher Mannschaft Werder da aufläuft. Da lohnt sich für die ganzen Kids ja das Geld um alle ihre Stars mal hautnah zu erleben.
|
Richtig! Wie jedes Jahr lockt das "Event" mit Werders Topstars und am Ende gibts ein zwei Profis und der Rest kommt von den Amateuren oder der A Jugend.
Hauptsache die Halle war ausverkauft aufgrund der Top Teams und der Stars die angekündigt wurden
Alsi
Original von corona
Ich habs auch nur im TV geshen...mich hat extrem diese "Gute Laune"-Musik genervt...
|
Ohja , schrecklich, schrecklich
Mr. Becks
Original von Emsländer1899
4:2 Finalniederlage gegen osna! |
egal drauf geschissen..war nett anzusehn. Dafür werden wir Meister
Zascha
Man war das langweilig! Als ich klein war, war so ein Hallenturnier noch fast das größte

Mittlerweile ist es einfach nur noch schlimm! Die können abgeschafft werden!
Das DSF ist nebenbei auch das allerschlimmste!
Erik
es wurde immer betont, dass die stars nicht da sind

die kinder sind nur zu doof zu lesen was ihnen angeboten wird...
aber teilweise nett zu sehen... trotzdem nicht so mein fall
Kapuzineräffchen
Original von Tamminga
Hauptsache die Halle war ausverkauft aufgrund der Top Teams und der Stars die angekündigt wurden
|
Das ist eine Lüge. Der Verein hatte mit der Bekanntgabe der Teilnahme gleich gesagt, daß nicht die erste Garnitur auflaufen wird.
Edit: Da war einer schneller, satte zwei Stunden!
SVWTREUE
was möchte man denn? Netten Fussi sehen oder?
Und ich finde das Harnik, Rockenbach und Vander z.B. doch spass gemacht und gehabt haben...
also war ne nette Fernseh unterhaltung zwischendurch mit nerviger Musik
Zascha
Ich fand es nicht so interessant! Ich bin eigentlich regelmäßig bei Amateurspielen und mag die mannschaft und es ging auch nicht um die Abstinenz von irgendwelchen Stars wie Diego oder Klose! Ich finde das Turnier war einfach total langweilig! Das dauert 4 Stunden... mit unzähligen Werbeunterbrechungen! Wenn man nicht in der Halle ist, dann muss man das nicht sehen!
Horninho
dieses jahr war doch wieder ne geile stimmung in oldenburg! ûnd mit der blaskapelle das war doch crazy!
edinho
Original von Horninho
dieses jahr war doch wieder ne geile stimmung in oldenburg! ûnd mit der blaskapelle das war doch crazy!
|
die blaskapelle war der hammer!tja der moderne fussball
Horninho
yaa bringt doch stimmung sone blaskappelle