larsi
Donnerstag in der Friese:
Asshole Parade!
Laut der Beschreibung von der Friese:
THRASHER-DUDER-DUDER-DUDER-DUDE-THRASH Klassiker !!!
Lohner
Is zwar noch n bissl hin , aber heute müßte eig der Vorverkauf für die ärzte tour begonnen haben . Sie treten am 31.11.2007 im awd dome auf

...
Fango
Da musst du aber 36,- Euro für berappen. Das nenn ich Punk!
larsi
Hochhochhoch:
Heute in der Friese:
Asshole Parade
Laut der Beschreibung von der Friese:
THRASHER-DUDER-DUDER-DUDER-DUDE-THRASH Klassiker !!!
Konen
Neuer und entgültiger Flyer:

Der Pate
jungs ich werd mir am 30.11.07 die Ärzte reinziehen wäre schön ein paar von euch zu treffen wer weiß was danach noch möglich ist
Konen
Fr.07.09. Sick of it all, Vindicator, Small Town Riot - Bremen/Tivoli
Hannibal
am 7.9. spielen,meiner meinung nach,auch "misandao" in hameln.ist so ne china-oi!combo!haun richtig gut rein die jungs...
Konen
naja, die spielen ja jetzt fast überall da wirds wohl noch andere Gelgenheiten geben...oi the Meeting, End less summer etc.
Fango
| Zitat: |
Original von Konen
Fr.07.09. Sick of it all, Vindicator, Small Town Riot - Bremen/Tivoli |
Das ist ja total geil. Endlich krieg ich es mal hin S.O.I.A. zu sehen. Woher hast du denn die Info? Auf der Homepage und so steht nix.
larsi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sick Of It All- SANCTUARY
Wie geil!
Hannibal
@konen...ja,das stimmt!aber ich persönlich werd mir wohl misandao geben,weil ich den rest schon gesehen hab!aber small town riot und vindicator lohnen sich auch auf jeden fall!und zu S.O.I.A. muss man ja nicht mehr viel sagen!
Konen
Original von Fango
Original von Konen
Das ist ja total geil. Endlich krieg ich es mal hin S.O.I.A. zu sehen. Woher hast du denn die Info? Auf der Homepage und so steht nix. |
Aus sicherer Quelle, vertrau mir das findet so statt wie es da steht!
kanzlerkarre-jan
Juhu dann werde ich mich auch mal wieder auf ein Konzert begeben!
Fango
Original von Konen
Original von Fango
Original von Konen
Das ist ja total geil. Endlich krieg ich es mal hin S.O.I.A. zu sehen. Woher hast du denn die Info? Auf der Homepage und so steht nix. |
Aus sicherer Quelle, vertrau mir das findet so statt wie es da steht! |
Hehe, ok. Hab mittlerweile auch schon ein paar andere Tour-Seiten gefunden wo das steht. Als hin da!!
larsi
Mittlerweile gab es auch die Bestätigung vom Organisator des Konzertes
Soll wohl so sein.
Wann waren die Jungs zum letzten Mal in Bremen- 1995?
GreenWhiteBoy
Subway To Sally
Fr., 09.11.2007, 20:00 Uhr
Aladin Music Hall
Tickets hier
HBmalte
Wenn man 3-4 Euro mehr bezahlt, kann man diese auch auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven erleben! Mit Madsen, Volbeat, Gods of Blitz, H-Blockx und vielen mehr...
Zelten kostet allerdings extra.
www.deichbrand.de
cuxhavener
ALL-IN DEUTSCHLAND TOUR: MACH ONE - FAVORITE - Support HMK! Mach One (Adrenalinmusik), die Urbane Legende aus Berlin und Der Selfmade Millionär Favorite (Selfmade Records), aus Essen, gehen zusammen auf die ALL-IN DEUTSCHLAND TOUR, den Tour Support übernehmen die Newcomer HMK (DockTown Records) aus Kiel. Mach One wird von seinem Label-Kollegen Darn begleitet und präsentiert mit ihm zusammen das noch streng geheim gehaltene Projekt Freak Show, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Favorite brachte Anfang diesen Jahres das Solo Album Harlekin raus und wird es somit auch auf der Tour präsentieren. Wir dürfen auf das abwechslungsreiche Programm, das die beiden Ausnahme Rapper zu bieten haben, gespannt sein. Ein ganz besonderes Ereignis, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Also geht All-In und kommt zur Mach One & Favorite Deutschland Tour.
VVK 12 eu
AK 14 eu