Die schlechteste Werder-Mannschaft aller Zeiten

nucleo
mazzo
Wiedener und Todt haben da nix verloren. Magath hingegen gehört in dem Zusammenhang zu Recht als Cheftrainer nominiert. DeMos konnte wenigstens gut saufen (mit Basler).
helmselinho
wiedener in der schlechtesten werdermannschaft aller zeiten? 13 jahre werder und das zurecht... lody roembiak war in den 3 spielen in denen er aktiv war bester werderakteur!!!!

edith sagt: ich muss mich korrigieren es waren 16 einsätze in seiner besten saison! nach seiner verletzung kam er dann nie wieder...
Suffältester
Flo unser alter Fussballgott, gehört da auf jeden fall raus. Genauso Wiedener und Todt. Seidel und Bogdanovic gehören da ganz klar mit rein.
helmselinho
rade bogdanovic hat im uefa cup auswärts gegen bodo glimt mal 4 tore geschossen. ich glaube es war ebenfalls eine verletzung die ihn aus der bahn geworfen hat...
Schau'ma
Zitat:
Original von helmselinho
rade bogdanovic hat im uefa cup auswärts gegen bodo glimt mal 4 tore geschossen. ich glaube es war ebenfalls eine verletzung die ihn aus der bahn geworfen hat...

Also soweit ich mich erinnere hat ihn Schaaf keine Chance mehr gegeben weil er mal nen gegenspieler angespuckt hat!Kann auch sein das ich mich irre aber ich meine es war so! Ansonsten war es ein guter Spieler finde ich!
winko
Sven Benken gehört da sicherlich mit rein,kommt der nicht aus Bad Bederkesa?

Björn Schierenbeck hingegen kam in der Profimannschaft nicht so wirklich durch,allerdings hilft er bei den Amateuren immer den jüngeren Spielern und leitet sie,was man ihm auf jedenfall zu gute halten muss.
PAINKILLER
Gustavo Nery!!!!!
Fiedel43
Zitat:
Original von Suffältester
Flo unser alter Fussballgott, gehört da auf jeden fall raus. Genauso Wiedener und Todt. Seidel und Bogdanovic gehören da ganz klar mit rein.

Dass Havard Flo als Fußballgott bezeichnet wurde habe ich nie begriffen- und werde es auch nie begreifen. Konnte mir das damals nur als eine Art gAlgenhumor erklären.

Bogdanovic fand ich damals auch nicht wirklich verkehrt.
PAINKILLER
Zitat:
Original von PAINKILLER
Gustavo Nery!!!!!

...und Micoud kann sich in meinen augen gleich hinzu gesellen!
dudu
nery war ne Mimose die es in bremen nicht ausgehalten hat. Aber alsch "schlecht" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.

Und Le Chef als "schlecht" hinzustellen.. das grenzt schon an Blasphemie.

Aber in die Liste gehört eindeutig Havard Flo.
karl spinnemann
jens lellek müsste da rein... und sogar kapitän sein!
und jacek chanko macht da den spielmacher...
SEMS
Was das denn für ein Schwachsinn hier.............
sick boy
Also wenn da einer in den Sturm gehört dann ist das Stefan Kohn!!!

In Bremen trifft er keinen Möbelwagen, wechselt dann nach Schalke und schießt im Spiel gegen Werder dann 2 Tore! War auch noch das entscheidene Spiel im Saisonfinale.

Absolute Frechheit!!
Fango
Schierenbeck steht da auch viel zu oft!
Jenson
also ich habe marco reich und julio cesar nicht gut in erinnerung - meine numminierung
Hämster
Warum muss man darüber streiten, wer die schlechtesten Spieler unserers Vereines waren?
Ist das nicht ein bisschen dämlich?

Werder ist Werder und das nicht immer alle Spieler toll und super sind, ist nunmal normal. Trd sind sie ein Teil der Mannschaft gewesen und verdienen es nicht, hier so schlecht gemacht zu werden.

Auch Borel hat mal den ein oder andere Ball gehalten.

MfG
Hämster
Jenson
Zitat:

wenn da mal keine Ironie hintersteckt
Hämster
Zitat:
Original von Jenson
Zitat:

wenn da mal keine Ironie hintersteckt

Nein, das war mein Ernst.

Klar, er war kein guter Torwart. Aber trd hat er für unseren Verein gespielt und sich dafür den Arsch aufgerissen. Sogar dafür sollte man ihm danken.
Schau'ma
Ich finde aus unserem Aktuellem Kader gehört eindeutig unser allrounder Jurica Vranjes !