Frage

Bremer
Zitat:
Original von 8zehn99
Moin! Ich würde gerne meinen (User-)Namen ändern. Geht das?

Du musst einen der Admnis kontaktieren.
hendrik
Zitat:
Original von alejoe
Moin! Ich würde gerne meinen (User-)Namen ändern. Geht das?

hmm.. bei dir?
Lass mich kurz überlegen.

Nein!

PS: Sach an!
Robert
Gibt es die Möglichkeit, seine Beiträge alle einzeln durchzulesen? Also ohne das man sie erst suchen muss, sondern dass es eine Art Liste gibt, wo man sich den ganzen Schund nochmal durchlesen kann.
V-e-G-a-S
Zitat:
Original von Robert
Gibt es die Möglichkeit, seine Beiträge alle einzeln durchzulesen? Also ohne das man sie erst suchen muss, sondern dass es eine Art Liste gibt, wo man sich den ganzen Schund nochmal durchlesen kann.

Klick
evil uncle
Zitat:
Original von V-e-G-a-S
Zitat:
Original von Robert

Klick

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
[...]

Siehe hier, Robert.
Robert
Danke. Wieso kommt man auf solche Sachen nie selbst
Tapir
wieso geht eigentlich die Forumsuhr ein paar Minuten vor? Nachrichten aus der Zukunft?
flux
hab ich mich such schonmal gefragt...bei mir geht die manchmal 4 minuten vor, manchmal auch nur 2...hat jmd vllt nich ganz korrekt genommen..
bastian
Unix/Linux-Systeme sind der Zeit eben ein wenig voraus.
Hab es mal manuell neu synchronisiert.
Tapir
Ich habe gerade "M.ensch" geschrieben, und das wurde in "man" geändert.
was soll das denn?

Test
jeder Mensch braucht eine Fahne
alle Menschen sind gleich
bastian
Anweisung von Enno.
Tapir
Nanu?
neulich der Überwachungsedit, jetzt das.
Hat Enno den Laden hier übernommen?
Joinsen
Selbst wenn mensch manchmal auch einfach Mensch schreiben will, ist es das wert. Roll-Back Gendering!
Tapir
Ach Thomas, das ist doch absolut lächerlich.
Wenn du ein Problem hast mit der Art wie manche andere Leute sich ausdrücken, dann würd ich spontan sagen "Pech!" oder "ignoriers einfach", aber konstruktiver für einen Interfreak wie dich: mach dir doch ne coole Signatur in der du deine Ablehnung vehement verkündest.
Was soll son Schrott wie ne automatische Zensur/Korrektur bei einem Wort wie M.ensch, das jetzt im fsb niemand mehr posten kann?
Ist das ne tolle Tat oder ein politisches Statement oder was?

Es gab mal die Diskussion, dass unbenannte Stadionnamen 'rückbenannt' werden sollten beim fsb-posten. Fand ich auch schon übers Ziel hinaus.
Angenommen, das Weserstadion wird umbenannt in Prilarena, und ich schreibe "Prilarena finde ich einen völlig bescheuerten Namen", dann würde daraus "Weserstadion finde ich....".
sehr sinnvoll (noch mal gähn)
Räuber Hotzenplotz
...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber lustig!
manja
ihr habt echt nen schaden!
Erik

Bei dem Thema. Ausgerechnet Du! *g*

MrBonde
Wen wunderts, Sprachfaschisten verstehen keinen Spass. Hehe.
Tapir
Zitat:
Original von MrBonde
Wen wunderts, Sprachfaschisten verstehen keinen Spass. Hehe.

M.ensch E.nno, das ist aber wirklich lustig!
MrBonde
Mensch Belinde, findest du?