Klaas Jan Huntelaar

Matinho
Werder und Amsterdam - gute Erfahrungen mit Transfers
Charisteas ging, Verlaat sowie Pasanen kamen - und Stürmer-Star Huntelaar könnte der Nächste sein . . .

BREMEN (flü) Werder und Ajax Amsterdam - beide Clubs standen in den letzten Jahren häufiger bei Transfergeschäften in Verbindung. Zunächst hatten die Bremer im Jahr 2000 Abwehrspieler Frank Verlaat von den Holländern loseisen können. Im Sommer 2004 wechselte Petri Pasanen von Amsterdam nach Bremen, ehe im Winter des selben Jahres Stürmer Angelos Charisteas an Amsterdam verkauft wurde. Ein Wiedersehen mit dem Griechen wird es während der UEFA-Cup-Spiele am 14./15. Februar und 22. Februar nicht geben. Charisteas steht mittlerweile bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. "Schade, ich hätte ihn gerne mal wiedergetroffen", sagte Werder-Kapitän Frank Baumann.

Eventuell aber könnten zumindest die Beziehungen zwischen Amsterdam und Werder in Sachen Transfers aufgefrischt werden. Dem Vernehmen nach sollen die Bremer Interesse an Ajax-Torjäger Klaas Jan Huntelaar haben. Sollte Werder Ajax ausschalten, kommt es am 8. März und am 14./15. März zum Achtelfinale gegen den Sieger aus der Partie Spartak Moskau gegen Celta Vigo.

Quelle

Schlaudraff für Klasnic und Huntelaar für Klose.
SEMS
Bloß nicht ganz klar pro klose
Lohner
war huntelaar nicht schon mal im gespräch?...glaube eher nicht , dass das was wird...
Mr. Becks
Und selbst wenn es was wird, dann 10 mal lieber Klose
Forza Werder 1899
naja das Klose bleiben sollte, ist ja wohl klar, aber wenn er gehen sollte, würde ich Huntelaar gar nicht schlecht finden, der is gut und in Bremen kann er dann richtig was werden!!
killer17
pro KLOSE,pro KLASNIC
Emsländer1899
Huntelaar wäre aufjedenfall eine gute Alternative,falls Klose den Verein verlassen sollte!

Aber solange da nichts fest steht und Klasnic hoffentlich auch bleibt....

100% K&K Sturm
~Sangue Verde~
Huntelaar ist top!
Tsubasa
Huntelaar ist eine granate...jung und sehr viel potential
ausserdem kann man nicht davon ausgehen dass klose bleiben wird
tomsonito
Ich habe das Gefühl, dass die Chancen, dass Klose bleibt, besser sind als noch im Sommer, allerdings muss Werder viel Geld dafür rauswerfen. Aber für mich ist ganz klar: PRO Klose
lubrique-cherche
Hab gerade gelesen,das er letze saison in holland wohl in 31 spielen 33 tore gemacht hat.
KieseL
Huntelaar is richtig geil. Außerdem was denkt ihr ? Das Klose irgendwann ins Ausland geht, ist wohl hier hoffentlichalle klar obs nun Ende dieser Saison oder bei Vertrags Ende ist, das ist die Frage.

Huntelaar is für mich ein Stürmer der Zukunft aus ihm kann noch wirklich was ganz großes werden. Wäre eine sehr gute alternative im Sturm.

Wird aber wohl nicht billig zu haben sein da Ajax vor nem jahr 9 Mio für ihn zahlen musste.

Ich glaube deshalb auch nich das er kommen wird, ginge einfach gegen Werders sonstiges Transververhalten gehen.

MfG KieseL
ultras
last year he scored more than 50 goals in one season (competitie, the dutch cup, CL) but if he go, he don't go to werder. Man utd has the most chance
Zascha
Manchester United ist doch kein Konkurrent mehr für Werder! Werder kann jeden Spieler, für den Geld nicht das wichtigste ist, holen, außer Barca oder Chelsea wollen ihn haben Ich glaube ich übertreibe leicht, aber muss mal sein!
Matinho
3 Dinger heute gemacht der Sausack.

INFO
Rudi
Klose geht eh weg, also: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!
Märius
Zitat:
Original von Zascha
Manchester United ist doch kein Konkurrent mehr für Werder! Werder kann jeden Spieler, für den Geld nicht das wichtigste ist, holen, außer Barca oder Chelsea wollen ihn haben Ich glaube ich übertreibe leicht, aber muss mal sein!

es gibt kaum (k)einen Spieler, dem Geld nicht das wichtigste ist. Bei seiner Berufsauswahl achtet man halt auf die Kohle, so läuft die Welt.
prof. SVW
der kerl hat letztes speil beim 3:1 3 mal getroffen...
ultras
three good goals, but excelsior is a bad team..and they had 2 red cards..and he can't play the first macht against werder, cause he had 3 yellow cards..
Matinho
That is ja schonmal the halbe Miete.