Amsterdam - Werder

mc.sakul
weiß schon jemand wie man an die Auswärtskarten kommt?
lacky90
das übliche verfahren schätz ich ma wie beier champions league auch!!
weiß jemand wie viele plätze ajax für die gegener bereitstellt??
Matinho
war eben da
mal wieder alles andere als freundlich und kompetent wurde mir gesagt:
- wird noch bekannt gegeben
- vielleicht ausgelost
- normale auswärtsbestellformulare abgeben mit amsterdam drüberstehen is nicht

soweit
Lt Daan
MIr wurde gesagt, dass noch nichts zur Vergabe feststeht. Ich sollte mich doch an Internet halten, da wird alles früh genug bekannt gegeben. Das kennt man ja schon.

Auf nach Amsterdam! Und wehe ich bekomme keine Karte
Ivan_183
am 22. informiert werder.de über den verkaufsmodus
GreenWhite-Evolution
Könnte mir vorstellen, das man (aus "Sicherheitsgründen" für alle beteiligten) Karten nur evtl. mit Verbindung von Busfahrten erwerben kann. Ich meine, so war das auch damals zum Spiel nach Arnheim!
waizenegger
Bestellung der Auswärtskarten für das UEFA-Pokalspiel bei Ajax Amsterdam

Im Folgenden finden Sie Informationen zu unserem UEFA-Pokal-Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam. Wir bitten Sie, die Angaben genau zu lesen und Ihre Bestellung entsprechend auszufüllen.

Auf Grund der hohen Nachfrage werden die Tickets in einem ersten Schritt nur an unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber vergeben. Alle eingegangenen Bestellungen kommen in eine Verlosung. Eine Personalisierung, wie unten beschrieben, ist für eine Teilnahme an der Verlosung unabdingbar.

Der Preis pro Ticket beträgt 45,- €

Dazu können Sie sich auf unserer Homepage www.werder.de unter dem Punkt Tickets / Auswärtsspiele / UEFA-Pokal in das vorgesehene Formular eintragen (Link siehe unten). Dieses ist vom 22.12.06 bis zum 07.01.07 möglich.

Als Mitglied können Sie bis zu 2 Tickets bestellen.

Als Dauerkarteninhaber (wenn die Dauerkarte auf ihren Namen gebucht ist) können Sie pro Dauerkarte ein Formular mit je 2 Tickets ausfüllen.

Für jeden Mitfahrer müssen folgende Daten angegeben werden:
Name
Vorname
Geburtsdatum
Personalausweisnummer
Zusätzlich benötigen wir vom Besteller die Handy-Nummer, unter der wir ihn tagsüber erreichen können, um ihn gegebenenfalls über die Auslosung zu informieren.

Bestellungen die nicht auf diesem Wege abgegeben werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wir weisen darauf hin, dass ein Eintrag in die Verlosungsliste bindend ist, eine Kartenrückgabe ist nicht möglich.

Sofern Sie zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung gehören, informieren wir Sie ab dem 10.01.07 per Sms oder Anruf.

Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass der Weiterverkauf der Karten strengstens untersagt ist. Wir behalten uns bei einer Zuwiderhandlung den Ausschluss bei zukünftigen Aktionen vor!

Besonderheiten für Fan Clubs

Für unsere Fan-Clubs wird ein Extra-Ticketkontingent bereitgehalten.

Eingetragene Fan-Clubs des Dachverbandes können Tickets per Fax unter 0421- 43 45 91 50 bestellen. Die Bestellung muss bis Sonntag, 07.01.07, bei uns eingegangen sein. Fanclubs können ausschließlich für Ihre Mitglieder bestellen.

Sollten die Karten nicht ausreichen, wird es auch bei den Fan-Clubs eine Verlosung geben!

Es müssen für jeden Mitfahrer folgende Daten angegeben werden:
Name
Vorname
Geburtsdatum
Personalausweisnummer
Zusätzlich benötigen wir vom Besteller die Handy-Nummer, unter der wir ihn tagsüber erreichen können, um ihn gegebenenfalls über die Auslosung zu informieren.

Bestellungen, die nicht auf diesem Wege eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Sofern Sie zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung gehören, informieren wir Sie ab 10.01.2007 per Sms oder Anruf.

Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass der Weiterverkauf der Karten strengstens untersagt ist. Wir behalten uns bei einer Zuwiderhandlung den Ausschluss bei zukünftigen Aktionen vor!

(Quelle werder-online.de)

Die selbe Mache wie gegen Chelsea, ich möchte nur wissen was es bringt, Daten von eventuellen mitfahrern aufzunehmen wenn am Ende ihr Name auf der Karte gar nicht steht. Ich bin gespannt was für ein Überschuss am Ende wieder bei ebay verhökert wird .
Ludi
45€ man ey die sind doch sowas von beschissen diese Geldhaie!
Gremlin
Zitat:
Original von Ludi
45€ man ey die sind doch sowas von beschissen diese Geldhaie!

Der Preis kommt von Ajax, nicht von bremen! Ajax schraubt den preis so hoch weils halt ein Spiel der 1. Kategorie ist.
Hämster
Und die Preise fürs Spiel in Bremen.

Weiß man die schon, oder spekuliert man noch?
Matinho
Zitat:
Original von Hämster
Und die Preise fürs Spiel in Bremen.

Weiß man die schon, oder spekuliert man noch?

Ticketshop heute: Nein, da müssen wir uns erst mit den Ajax Leuten unterhalten.
Farmer
is doch echt nich zu fassen wie kann man so dreist sein...
Hämster
Okay... Hab da mal einige Fragen:

Ich will halt nach Amsterdam.

Und habe eine Dauerkarte, die mir aber ein Freund gekauft hat und die auch auf seinem Namen ist.
Das bedeutet, er muss die bestellen. Wir dann auch direkt als ersten Reisenden eingetragen.

Wenn jetzt die Karten namentlich sind, bedeutet das ja, dass er "gezwungen" ist mitzufahren wenn er eine Karte für mich mitbestellen will.

Kann mir da vllt mal jemand helfen?

Waren die CL-Auswärtskarten auch immer Namentlich? Oder fragen die die ganzen Daten aus anderen Gründen? *help*

MfG
Hämster
Emsländer1899
Ich habe auch mal eine Frage...

es müssen ja die Personalausweis bzw Reisepassnummer angegeben werden...!

Da ich leider noch keine 16 bin habe ich weder Perso noch Reisepass..

Meine Frage daher:

Kann man Karten nur bekommen wenn man 16 oder älter ist oder gibt es da sonder Reglungen?

*help*
kAja
Es gibt auch nen Kinderausweis..hab ich auch angegeben
flipper21
Also ich denke nicht das die Karten personifiziert werden wie bei der WM sondern das Werder und auch die holländische Polizei wissen will wer denn so nach Holland reisen wird. Es kann ja immer jemand Krank werden und dann kann die Karte ja nciht verfallen. Außerdem kannd ann jeder auch nur eine Karte bestellen und nicht manche mehrere !!!!

Denke das die NAmesangabe mit Ausweisnummer nur ne Vorsichtsmaßnahme ist!!!

Also egal wenn die angegebene Person nicht kann---ihr habt die KArte dann ja trotzdem!!!!

Gruß
Bene_NRW
Zitat:
Original von kAja

süß...

wo genau iossen die perso nummer? wurd ich grad schon gefragt konnt ich aber nit beatnworten..
Maximus
Zitat:
Original von Bene_NRW
Zitat:
Original von kAja

süß...

wo genau iossen die perso nummer? wurd ich grad schon gefragt konnt ich aber nit beatnworten..

steht oben rechts...ansonsten bei den "<<<<" auch noch mal ganz links.

Maximus
HB76
Falls Busreisen angeboten werden inkl. Ticket bitte per PN bei mir melden.

Thanks
kAja
Zitat:
Original von Maximus
Zitat:
Original von Bene_NRW
Zitat:
Original von kAja

süß...

steht oben rechts...ansonsten bei den "<<<<" auch noch mal ganz links.

Maximus

Beim Kinderausweis einfach ganz unten