y_man
| Zitat: |
Original von Hämster
Okay... Hab da mal einige Fragen:
Ich will halt nach Amsterdam.
Und habe eine Dauerkarte, die mir aber ein Freund gekauft hat und die auch auf seinem Namen ist.
Das bedeutet, er muss die bestellen. Wir dann auch direkt als ersten Reisenden eingetragen.
Wenn jetzt die Karten namentlich sind, bedeutet das ja, dass er "gezwungen" ist mitzufahren wenn er eine Karte für mich mitbestellen will.
Kann mir da vllt mal jemand helfen?
Waren die CL-Auswärtskarten auch immer Namentlich? Oder fragen die die ganzen Daten aus anderen Gründen? *help*
MfG
Hämster |
Man kann die Karten auch für andere Bestellen, den Namen des ersten Reisenden also auch ändern. Sonst müssten ja Dauerkarteninhaber mit mehreren Dauerkarten für jede Dauerkarte für sich mitbestellen.
Die Personaldaten werden gerade für Spiele in England und Holland aus Sicherheitsgründen festgehalten, um die Anzahl der KatC-Fans möglichst gering zu halten. Auf den Karten stehen die Namen dann wahrscheinlich eh nicht drauf.
Hämster
Original von y_man
Original von Hämster
Okay... Hab da mal einige Fragen:
Ich will halt nach Amsterdam.
Und habe eine Dauerkarte, die mir aber ein Freund gekauft hat und die auch auf seinem Namen ist.
Das bedeutet, er muss die bestellen. Wir dann auch direkt als ersten Reisenden eingetragen.
Wenn jetzt die Karten namentlich sind, bedeutet das ja, dass er "gezwungen" ist mitzufahren wenn er eine Karte für mich mitbestellen will.
Kann mir da vllt mal jemand helfen?
Waren die CL-Auswärtskarten auch immer Namentlich? Oder fragen die die ganzen Daten aus anderen Gründen? *help*
MfG
Hämster |
Man kann die Karten auch für andere Bestellen, den Namen des ersten Reisenden also auch ändern. Sonst müssten ja Dauerkarteninhaber mit mehreren Dauerkarten für jede Dauerkarte für sich mitbestellen.
Die Personaldaten werden gerade für Spiele in England und Holland aus Sicherheitsgründen festgehalten, um die Anzahl der KatC-Fans möglichst gering zu halten. Auf den Karten stehen die Namen dann wahrscheinlich eh nicht drauf. |
Hmm ... Ok, das mit den mehreren Dauerkarten, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Alles klar, dankeschön
tretixe
Sollte ich Karten kriegen, dann kurzfristig verhindert sein, ist es dann möglich die Karten zu überschreiben? Über Werder natürlich.
Hämster
Original von tretixe
Sollte ich Karten kriegen, dann kurzfristig verhindert sein, ist es dann möglich die Karten zu überschreiben? Über Werder natürlich. |
Also ma ganz ehrlich ...
Ich hab ja auch meine Bedenken ...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Karten namentlich machen.
WBR94
Wer bedenken hat kann seine Karten auch einfach an mich verkaufen. Der Name wird wohl nicht auf der Karte stehen und wenn? Wen hat es denn bei der WM gejuckt, wenn man auf einmal ne Frau war? Niemanden!
Bene_NRW
WM war aber auch in Deutschland und personalisierung von Tickets gibbet in den Niederlanden schonwas länger aufgrund des "Hooligan Problems"
Hämster
Ich werde am Mittwoch mal die Unternehmung machen, bei dem Ticketcenter anzurufen (!) und da mal äußerst freundlich nachfragen!
Gremlin
Original von Hämster
Ich werde am Mittwoch mal die Unternehmung machen, bei dem Ticketcenter anzurufen (!) und da mal äußerst freundlich nachfragen!
|
Karten können ohne Probleme überschrieben werden. Spar dir das Telefongeld!
Antek
Kann eins der Mitglieder hier mir ne Karte mitbestellen??? Würd mich auch mit dem ein oder anderen Bierchen revanchieren!
rogste
also letztes Jahr in Turin standen auch die Namen auf den Tickets und wurden beim Einlass mit dem Personalausweiss abgeglichen. Aber das ist seit dem letzten Jahr auch in der zweiten italienischen Liga der Fall. In Holland ist es schwer einzuschätzen.
Dr. Steif
Die Namen auf den Turinkarten waren bei uns mit Filzstift auf die Karten geschrieben und nach der ersten Berührung abgewischt bzw. total unleserlich... Nicht sehr professionel. Von daher macht euch mal keine Gedanken. So schnell lernt man bei Werder auch nicht

Ausserdem wird doch keiner Weitergabe der Daten an Dritte zugestimmt, oder!?
lubrique-cherche
Also ich hab beim TC angerufen und gefragt,welchen namen wir da eintragen sollen,weil die dauerkarte auf den namen meiner mutter ist,aber ich nach amsterdam will.Und da meinte der herr,ich soll den namen meiner mutter da eintragen.Also glaub ich nicht,das da namen auf der karten draufstehn,sonst müsste ich ja wohl meinen namen da eintragen.
Dr. Steif
Warum denn der Anruf? Der Besteller als Mitglied oder DK-Inhaber kann doch eh 2 Karten "Reisende Personen" bestellen. Das System gibt dir zwar erst den Namen vom Mitglied/DK-Inhaber als 1. Reisende Person in der Maske vor, das kannst du aber ändern. Anders wäre es ja auch etwas schlecht für Personen mit mehreren DK...
Hämster
Original von Dr. Steif
Warum denn der Anruf? Der Besteller als Mitglied oder DK-Inhaber kann doch eh 2 Karten "Reisende Personen" bestellen. Das System gibt dir zwar erst den Namen vom Mitglied/DK-Inhaber als 1. Reisende Person in der Maske vor, das kannst du aber ändern. Anders wäre es ja auch etwas schlecht für Personen mit mehreren DK... |
Genau so habe ich das auch gemacht.
Aber schon irgendwie scheiße von Werder, dass sie keine ordentlichen Infos darüber geben.
Denn wenn das jemand alles zum ersten Mal macht, dann überlegt man sich sowas schon und dann kann ich es nicht verstehen, dass Werder keine EINDEUTIGEN Infos gibt.
MfG
Hämster
Matinho
Ist es schwer bzw. umständlich eine peronalisierte Karte auf jemanden umzuschreiben ?
JimPanse
Ist das eigentlich für 45 € dann Steh- oder Sitzplatz???
Specki
so viel ich weiß gibt es bei uefa cup spielen nur sitzplätze ...aba ich lass mich um was besseres belehren ....
Hämster
Sitzplatz ...
Vorgabe der UEFA ... Genau wie in der CL auch
Hämster
Was mich ja jetzt noch ein bisschen nervt, dass man auf
www.werderfan-fahrten.de jetzt schon die Fahrt buchen kann, obwohl man noch nichteinmal weiß, ob man eine Karte bekommt
Das find ich doof !