Hämster
Moin,
hab da mal eine Frage.
Auf
www.werder.de gibt es ja jetzt das neue Angebot sich einen "Werder - Browser" runterzuladen. (
Hier der Link)
In dem Artikel steht:
Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" herunterladen und weitersagen – es lohnt sich!
Und wenn man dann aber auf den dazugehörigen Link klickt (
Hier) denn steht da was von 5 EUR kosten PLUS Versandkosten.
Kann mich jemand, der da besser bewandert ist mal bitte aufklären.
Danke
MfG
Hämster
Mr. Becks
lass die finger am besten ganz weg von so nem schrott..
werder browser..is in meinen augen eh schwachsinn.
Hämster
Ja, wenns was kostet eh.
Hat mich nur mal interessiert. Finds ein bisschen dreist, dass auf werder.de steht: "Einfach anklicken und downloaden" und denn kostet der scheiß was.
Unverschähmt...
Zascha
Ich alch mich tot! 4.95 dafür zahlen dass da ein schäbiges Design meinen Browser schmückt? Jetzt wollen sie alles zu Geld machen
!
alejoe
Hämster, siehe die deine Signatur.
Hämster
Ohje...
Also gibs da echt keinen Harken ...
Das ist echt arm
mawe svw

what to fuck?
Und das ganze wird noch von Werder beworben, desto höher der Erfolg desto unwohler fühle ich mich irgendwie in solchen Hinsichten.
Jede Medaille hat wohl 2 Seiten....
DJM
Ich wollte mir den holen,aber dafür noch Geld bezahlen,nein danke,sowas hasse ich,das könnte bremen doch für die fans kostenlos anbieten,alles scheiß geldmacherei.
osse
Jo sehe ich auch so!!! Wollte mir das auch holen und hab mich schon voll gefreut und dann wollten die 5€ von mir....da dachte ich auch ihr könnt mich mal!!!!
evil uncle
Ist doch das selbe wie bei der Handy-Sektion...
Mein Datenkabel hat bei eBay übrigens 1€ SK gekostet - und wenn ich wollte, könnt ich mir damit die Spieler-Bilder auf's Handy holen...
-Scholle-
Jungs was ihr wieder erwartet,
jetzt jammert ihr schon wenn euch nichts geschenkt wird.
So ein Browser bzw die Erstellung kostet dem Verein nun mal Geld, und das wollen die wieder reinholen.
5 € halte ich nun auch nicht für soviel wenn ich bedenke was Jamba und co für ihre Bildchen haben wollen. Und im Endeffekt ist dieser Browser nichts anderes.
Ihr werdet nicht gezwungen so einen Browser zu kaufen.Wen es euch zu teuer ist dann lasst es halt. Ich kann es absolut verstehen wenn man über zu hohe Eintritts,Trikot oder aber auch Schal-Preise diskutiert, aber über so laplien wie einen Browser ist in meinen Augen etwas lächerlich.
Übrigens finde ich die Idee ansich gar nicht mal so schlecht, mich wunderts das sowas noch nicht von Jamba und co angeboten wurde (oder habe ich das nur nicht mitbekommen).
Zascha
5€ ist nicht viel???? Für so einen lächerlichen Browser, den nun wirklich mal ganz ehrlich niemand haben muss, sind 5€ meiner Meinung nach total überzogen! Sowas macht man entweder gratis oder man lässt es bleiben, weil einen besonderen Drang nach so etwas habe ich in der Fanbewegung nicht erkennen können! Allerdings gibt es ja genug Idioten die da sofort zuschlagen, von daher hat der Verein wieder alles richtig gemacht!
tsubasa`
vorallem wurde nur ein wallpaper oder ähnliches hinterlegt. nichtmal icons oder ähnliches von arbeit kann da glaub ich nicht die rede sein. Tendiere eher zur abzocke
Bene_NRW
Wenigstens kein Orange auf den Screenshoots zu sehen.
SVW-Fan
Ich finde es auch entäuschend das der Verein dafür auf der Homepage wirbt. Diesen Browser (bzw. das Layout) kostenlos anzubieten wäre schön.
mazzo
vielleicht kostet das ja Geld
weil keine Fehlfrabe dabei ist
Ist schon etwas albern, die Wallpaper auf werder.de kosten ja auch nix.
Wirklich schade finde ich aber, dass es nur für den bekloppten IE geht. Für FireFox (eine Software, die den Namen Browser auch verdient) könnte man einen Skin für lau anbieten, der auch viel einfacher einzubinden wäre. Ausserdem würde man User damit auf ein gutes Produkt lenken.
philipp#1899
werder macht (versucht) aus scheiße geld..
BESB
| Zitat: |
Original von mazzo
vielleicht kostet das ja Geld weil keine Fehlfrabe dabei ist
Ist schon etwas albern, die Wallpaper auf werder.de kosten ja auch nix.
Wirklich schade finde ich aber, dass es nur für den bekloppten IE geht. Für FireFox (eine Software, die den Namen Browser auch verdient) könnte man einen Skin für lau anbieten, der auch viel einfacher einzubinden wäre. Ausserdem würde man User damit auf ein gutes Produkt lenken. |
es geht doch auch für firefox...
->
| Geeignet für den InternetExplorer (bis einschl. IE 6.*) sowie den Firefox. |
Quelle
bastian
Passende Tools und Anleitungen zum stylen des Browsers (egal ob IE, FX, Opera, etc) gibt es frei im Web, genauso wie die Browser selbst. Von daher eine riesen Schweinerei, dass Werder dafür Geld verlangt, nur weil ein Azubi mal fünf Minuten Zeit investiert hat und seinen Vorgesetzten beeindrucken wollte.
evil uncle
Original von beckspatriot
[...] nur weil ein Azubi mal fünf Minuten Zeit investiert hat und seinen Vorgesetzten beeindrucken wollte. |
Wenn sein Vorgesetzter bei Werder arbeitet, scheint ihm das gelungen zu sein!