Werder Bremen Browser

MrBonde
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was für Leute da wohl drauf reinfallen.
Tsubasa
erfolgsfans?!
WerderCanuck
Zitat:
Original von DeMaDD
ich kanns nicht benutzten, weil mein firefox schon version 2.0.0.1 hat
kann man das vllt so mach, dass es auch auf dieser Version funktioniert?

unser theme wird in kuerze auf werdervz.de erhaeltlich sein, mit einigen kleinen verbesserungen und kompatibel zu 2.0.0.x
WerderCanuck
lol ich rede von der kostenlosen version von mir und thurgood
WerderCanuck
aso, sorry fuer das kleine misverstaendnis
bastian
Zitat:
Original von DeMaDD
Zitat:
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was für Leute da wohl drauf reinfallen.

Ich meine auch nicht dich, sondern mrbonde...

Er meinte sicherlich die Person, die sich eine Seite zuvor dazu bekannt hat. Von dir war nie die rede.
WerderCanuck
Zitat:
Original von DeMaDD
kein problem... sag bescheid wenn es auch auf der version 2... läuft

tut es ja schon :P nur kann ich thurgood im moment nicht erreichen, und ich hab kein access zu deren server um es dort zu uppen. sobald es oben ist werd ich es hier melden
WerderCanuck
so leute, die neue version ist endlich oben. zu erhalten hier:
http://www.werdervz.de/forum/viewtopic.php?t=414

bis es auf der homepage von firefox zu erhalten ist kann noch etwas dauern, da sie den ganzen code vorher durchgucken. das letzte mal hat es 3 tage gedauert...viel spass, und wie immer, fehler usw einfach melden....
palve
Werder zensiert Werderfans

Unglaublich mal wieder...
MrBonde
Fehlt jetzt irgendwie der Zusammenhang, der ist nämlich folgender:

Zitat:
in der email wurde nur etwas von der raute erwaehnt, und nicht nur im theme so nebenbei. uns wurde eine frist bis zum 4.1. gegeben, dazu stellung zu nehmen und/oder alles was mit werder zu tun hat zu entfernen um es kurz zu fassen. kurze zeit nachdem ich zu der mail geantwortet habe, habe ich eine weitere mail bekommen, wo erwaeht wird, das er (oliver rau) bis zum 5.1. abwesend ist Rolling Eyes

Kurz: Werder hat ihnen verboten, das Theme weiter anzubieten.
bastian
Das Theme wird sicherlich via Download-Portal ala RapidShare u.ä. weiterhin vorhanden sein...
evil uncle
Zitat:
Original von beckspatriot
Das Theme wird sicherlich via Download-Portal ala RapidShare u.ä. weiterhin vorhanden sein...

Öhm...
MrBonde
Nochmal kurz der Sachverhalt: Fans haben ein alternatives kostenloses Theme gebaut und auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt. Werder reagierte dann folgendermaßen:

Zitat:

es wurde uns untersagt das theme weiter anzubieten/zu vertreiben, weil wir angeblich damit den verein wirtschaftlichen schaden zufuegen, da unser kostenloses theme in kurzer zeit beireits 20000 downloads hatte. wir mussten es leider von der seite nehmen, obwohl wir es werder angeboten haben es selber auf ihrer seite anbieten zu koennen. auch wurde es uns untersagt, ueber dieses thema weiter in foren zu diskutieren, deshalb halte ich jetzt meinen mund da uns auch mit anwaelten gedroht wurde frag mich nur was mit meinungsfreiheit passiert ist kann mir nicht vorstellen das die mir den mund verbieten koennen...

Lustige Idee aus dem WOL:

Zitat:
Wie man hier lesen kann, ist unser geliebter SV Werder Bremen in grossen finanziellen Schwierigkeiten. Inzwischen ist Werder schon so klamm, dass man auf den Vertrieb schlecht gemachter Produkte angewiesen ist und sogar zwei Fans verbieten muss, ein besseres, in der Freizeit hergestelltes, Firefox-Theme gratis zu verbreiten.

Ich schlage vor, dass wir Fans eine gross angelegte Spendenaktion starten, um Werder vor dem finanziellen Ruin zu retten. Wer könnte ein Spendenkonto anlegen? Weitere Vorschläge zur Rettung des Vereins sind hier natürlich herzlich willkommen.

Werder darf nicht untergehen!

Wird jetzt so umgesetzt:

Zitat:

@all
Eine immer wieder gern angenommene Massnahme zur Erziehung aller unantastbaren Marketingabteilungen dieser Welt ist eine geringe Spende an den Aufsichtsrat oder Vorstand. Dieser wird und muss -selbst bei einem einzigen Spenden-Euro- von dem Spendengrund informiert werden.

Ausserdem sind Spenden und ihr Verwendungszweck aktiver Inhalt auf der Jahreshauptversammlung bei der Vertrauensaussprechung des Vorstandes.

Ich werde somit EinEuroFuffzig an

Beguenstigter: SV Werder Bremen
Kontonummer: 1134436
Bank: Sparkasse Bremen
Bankleitzahl: 29050101
Vermerk: Spende betreff Thread-Nr: 28513 im WOL-Forum

spenden/ueberweisen. Wichtig ist: Eine Spende ist grundsaetzlich zur freien Verwendung durch den Beguenstigten. Meine (und anderweitige) Euros sind auf jeden Fall weg und ich habe keinen Einfluss mehr, was damit geschieht.

Wenn 2 Leute aehnliches machen, werden "Sie" noch drueber laecheln und Witze ueber uns reissen. Bei 23 werden sie mal drueber nachdenken - bei 230 Spendern wird ihnen bewusst werden, das sie einen schweren Fehler gemacht haben. Nicht weil 230 Werderfans angesichts der momentanen passiven Mitgliederzahl von 23.000 besonders viel sind - sondern weil 230 hier aktive Werderfans 23.000 passiv zahlende Werderfans aktiv beeinflussen koennten - von den 230.000 nicht Eingetragenen und 2.300.000 Symphatisanten mal ganz abgesehen.

GWG Holger

Sollte man sich mal dran beteiligen.

WOL-Thread *klick*
palve
Fette Idee

Mal gucken was die mit meinen Euros anfangen werden...
BAP_HB
Zitat:
Original von Zascha
5€ ist nicht viel???? Für so einen lächerlichen Browser, den nun wirklich mal ganz ehrlich niemand haben muss, sind 5€ meiner Meinung nach total überzogen! Sowas macht man entweder gratis oder man lässt es bleiben, weil einen besonderen Drang nach so etwas habe ich in der Fanbewegung nicht erkennen können! Allerdings gibt es ja genug Idioten die da sofort zuschlagen, von daher hat der Verein wieder alles richtig gemacht!

5 € sind viel , is schonmal ne halbe Karte ^^
SVW-Gigant
Sone Verarsche von der GmbH... Tja, so ist das halt, wenn unser Wirtschaftsunternehmen Geld machen will, sie rechnen einen Gewissen "Verlust" durch Leute ein, die es kopieren, also verlangen sie dafür gleich 5 €, aber die Masse kümmerts n Dreck und lädt es sich runter