mazzo
| Zitat: |
| Original von BESB es geht doch auch für firefox... |
ich nehm alles zurück und Verweise dann inhaltlich auf Beckspatriots Post.
| Original von BESB es geht doch auch für firefox... |
| Original von Hämster Moin, hab da mal eine Frage. Auf www.werder.de gibt es ja jetzt das neue Angebot sich einen "Werder - Browser" runterzuladen. (Hier der Link) In dem Artikel steht: Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" herunterladen und weitersagen – es lohnt sich! Und wenn man dann aber auf den dazugehörigen Link klickt (Hier) denn steht da was von 5 EUR kosten PLUS Versandkosten.
Kann mich jemand, der da besser bewandert ist mal bitte aufklären. Danke
MfG Hämster |
| Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" für kleines Geld herunterladen und weitersagen – es lohnt sich! |
| Original von GreenWhiteBoy 5€ für so ein scheiss ey das doch nur abzocke und sonst nix die versuchen jetzt auch aus allen geld zu machen |
| Original von dudu Das geile ist, dass sich im WOL Leute angemeldet haben, nur um Werbung für den Browser zu machen und das Dinge gelobt haben ohne Ende. Nachdem die Mads da die IPs verglichen haben stellte sich heraus dass die IPs die gleichen waren. Wahrscheinlich waren es die Mitarbeiter der "Entwickler"-Firma
|
| Original von Gunna kostenloser Download unter: http://www.werdervz.de/wb/pages/extras/firefox-theme.php
|
| Original von Hämster Hmpf ... bei mir geht das nicht
Wo kann man denn die älter Version deinstallieren? |
Genau das warst
| Original von WerderCanuck danke fuer das lob, habe heute einige kleinigkeiten gefixt, aber das update ist noch nicht erhaeltlich, da ich alles fixen moechte, so dass das naechste update final ist. danach werden wir fuer jeden spieler des besten vereins ein eigenes theme erstellen... |