Werder Bremen Browser

mazzo
Zitat:
Original von BESB
es geht doch auch für firefox...

ich nehm alles zurück und Verweise dann inhaltlich auf Beckspatriots Post.
Gleecee
Zitat:
Original von Hämster
Moin,

hab da mal eine Frage.

Auf www.werder.de gibt es ja jetzt das neue Angebot sich einen "Werder - Browser" runterzuladen. (Hier der Link)

In dem Artikel steht:

Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" herunterladen und weitersagen – es lohnt sich!

Und wenn man dann aber auf den dazugehörigen Link klickt (Hier) denn steht da was von 5 EUR kosten PLUS Versandkosten.

Kann mich jemand, der da besser bewandert ist mal bitte aufklären.

Danke

MfG
Hämster

Jetzt steht da:

Zitat:
Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" für kleines Geld herunterladen und weitersagen – es lohnt sich!

also entweder die lesen mit oder sind von selbst drauf gekommen...

dann ist die sache doch halb so schlimm... 5 € ist für so einen browser zwar recht viel, aber man wird jedenfalls nich verarscht...
Hämster
Also ...
Nicht schlecht ...
Sie haben es echt gemerkt ...

Trd zuviel Geld
bastian
Es ist abzocke, nichts anderes!
GreenWhiteBoy
5€ für so ein scheiss ey das doch nur abzocke und sonst nix die versuchen jetzt auch aus allen geld zu machen
Hämster
Zitat:
Original von GreenWhiteBoy
5€ für so ein scheiss ey das doch nur abzocke und sonst nix die versuchen jetzt auch aus allen geld zu machen

Du sagst es
dudu
Das geile ist, dass sich im WOL Leute angemeldet haben, nur um Werbung für den Browser zu machen und das Dinge gelobt haben ohne Ende. Nachdem die Mads da die IPs verglichen haben stellte sich heraus dass die IPs die gleichen waren. Wahrscheinlich waren es die Mitarbeiter der "Entwickler"-Firma
Werderwoelfin
Zitat:
Original von dudu
Das geile ist, dass sich im WOL Leute angemeldet haben, nur um Werbung für den Browser zu machen und das Dinge gelobt haben ohne Ende. Nachdem die Mads da die IPs verglichen haben stellte sich heraus dass die IPs die gleichen waren. Wahrscheinlich waren es die Mitarbeiter der "Entwickler"-Firma

LOL

also noch auffälliger ging's nicht oder?
Gunna
bastian
Zitat:
Original von Gunna
kostenloser Download unter:
http://www.werdervz.de/wb/pages/extras/firefox-theme.php

Sowas lob' ich mir!
Werderwoelfin
Das sieht doch schonmal richtig geil aus...
Hämster
Hmpf ...
bei mir geht das nicht

Wo kann man denn die älter Version deinstallieren?
Hinni
Zitat:
Original von Hämster
Hmpf ...
bei mir geht das nicht

Wo kann man denn die älter Version deinstallieren?

Hast du das Theme den aktiviert? weil Firefox stellt nich automatisch auf das neu installierte um. Vielleicht liegt es daran
Hämster
Achje

Danke Genau das warst

Daaaaaaaaaaaankeschön
xytobiyx
Super Ding
DAAAANKESCHÖN
Butenbremer
ich finde es auch spitzeee
vielen dank!!
WerderCanuck
danke fuer das lob, habe heute einige kleinigkeiten gefixt, aber das update ist noch nicht erhaeltlich, da ich alles fixen moechte, so dass das naechste update final ist. danach werden wir fuer jeden spieler des besten vereins ein eigenes theme erstellen...
dudu
Zitat:
Original von WerderCanuck
danke fuer das lob, habe heute einige kleinigkeiten gefixt, aber das update ist noch nicht erhaeltlich, da ich alles fixen moechte, so dass das naechste update final ist. danach werden wir fuer jeden spieler des besten vereins ein eigenes theme erstellen...

Sieht wirklich gut aus euer Theme. Nur seh ich gerade das ihr da die Raute verwendet habt,. Ich wünsche euch dass ihr deswegen keinen Ärmer mit der (in diesem fall wirklich) Firma bekommt.
Karina_OL
das hätte ich mal sehen sollen
habe mir den Von Werder runter geladen... für 5 Euro
http://www.shoplagune.de/index.php?cat=c4_Werder-Bremen.html

rrrrr
bastian
Wer soetwas kauft ist selber schuld. Die Gefahr, dass der Theme inkompatibel zu irgendwelchen AddOns ist oder spätestens nach dem nächstens Browser-Update nicht mehr funktioniert ist dafür alleine schon zu groß. Und auf kostenlose Updates der Themes kann man sicherlich lange warten.

Aber gut zu wissen, wie weit Fanatismus geht und wie leicht er sich ausnutzen lässt.