mvg
Moin,
könnte mir jemand Montag 2 Karten für das Spiel Werder-Bochum mitbringen?
Kann leider wegen Schule selber nicht hingehen und mir welche kaufen.
PN wäre cool.
Edit3: Habe noch 2x Ost Steh zu verkaufen.
Bene_NRW
Will auch..
NO ORANGE
hehe... wir haben unserer Lehrerin gesagt das se nach Bremen fahren soll und 10 Karten kaufen soll....das macht die sogar...
lacky90
@ no orange
dann könnt ihr ja mitfahren und jeder karten bestellen um hier ma nen paar karten verkaufen !! ( natürlich zu normalen preisen)
PS: suche noch BIs zu 5 karten( natürlich ost Steh ermäßigt oder normal) nehme aber auch alles drunter!
Bitte per Aim oder PN melden!! danke schonmal
Borkey
Hi,
gegen Bochum bekommt man doch locker welche im Internet oder via Telefon, ging gegen Hannover auch, sogar noch einige Tage später.....
mfg Borkey! =)
NO ORANGE
Das geht Leider nicht..weil nur unsere Lehrerin hinfährt...wir haben in der Zeit weiterin Schule...ich könnte se aber Fragen ob se ein Paar Karten mehr bestellen kann!!
Ich werde Nachmittags aber auch nochmal bei Ticketcenter anrufen und 5 Karten für meine Kumpels bestellen...kannst es ja auch probieren!
lacky90
ja ich telefonier ma wieder schön inner pause is aber immer sone sache weil ich glaub ich nit der einzige bin der die idee hat und wenn ich gegen 2 zuhause bin is das immer son glücksspiel ob noch welceh da sind
@ borkey
ja klar gibs da noch karten aber ich geh am liebsten inne ostkurve und da oberrang und auch steh sehr schnell weg sind is das sone sache. Zudem kann ich eig nur inne ost steh da auch noch geld für weihanchts geschenke über bleiben muss
leinaD
hab noch 2 Ost Steh ermäßigt über.
ganz vergessen. Karten sind weg. Ace und Grafschafter sind die 2 glücklichen
Grafschafter
@leinaD:
Ich nimm wohl eine davon, wenn du die noch hast... Wat kriegste dafür???
lacky90
1.ich hätte gerne 5 ost steh (ermäßigt / oder nicht) !!
2 bekommt man noch ost steh morgen früh per telefon??
danke im voraus
NO ORANGE
Ruf doch einfach mal an!
lacky90
scherzkeks hab ich 2 stunden lang gemacht und dann als ich durchgekommen bon gabs keine mehr
NO ORANGE
Da meine Lererin das mit den Karten bestellen net hinbekommen hat

bin ich auch noch auf der Suche.... 2 mal Ost steh Schüle/Student !
lacky90
1.ich hätte gerne 5 ost steh (ermäßigt / oder nicht) !!
2 bekommt man noch ost steh morgen früh per telefon??
danke im voraus
Werderwoelfin
dann meld ich mich auch mal.
Suche 1 Ost Steh
-Ww
Bene_NRW
Suche 1x Ostkurve Unterrang (Normalpries/Schüler/Student/Fördermitglied)
Sören
Wenn jemand 2 Sitzplatzkarte über hätte. Am besten auf der Nord oder Süd, also auch dort eher mittig, wäre ich sehr dankbar...
Mr. Becks
Hat jemand 2x steher ost abzugeben? pn