SEMS
einen schönen abend...zurück aus frankfurt..ereignisse rv bus ist einer polizeikonntrolle zum opfer gefallen wie ich hören konnte...bus gestürmt alle ausweise abgelichtet und alle personen abgelichtet und gefiltzt....ob was wahres dran ist würd mich gerne intressieren..also wer weiss mehr???
SVW-Gigant
Hab nichts gehört beim Spiel. Beim letzten Spiel in München haben die das mit uns (damals ES) auch gemacht
Florian
RV fährt um 5 Uhr los. Hab da heute schon mehrere unschöne Sachen gehört. Naja wende dich an die Mitfahrer des Buses.
BaGGio
Nach Vorkomnissen an einer Tankstelle kam es dann später in FFM zu dem besagten Polizei Einsatz.
DanieL
Wo wir in Frankfurt angekommen sind, sind so ca. 15 Bullen in den Bus gestürm. Dann mußten wir alle einzeln aus dem Bus aussteigen, unseren Perso übergeben und sofort würden wir sehr gründlich gefilzt. Hinterher würden wir eingegesselt, und mußten warten bis alle kontrolliert wurden. Von jedem würde dann noch ein Video gemacht, und wir bekamen dann unsere Ausweise wieder. Diese Aktion würde wegen dem Diebstahl an einer Tankstelle durchgeführt.
SEMS
Ihr hattet dann die ganze zeit polizeibewachung?? auch nach dem spiel oder?
DanieL
Nein, nur nach dem Spiel auf dem Parkplatz.
Erik
Es wurde auch gesagt, dass die Polizei uns überall den Rest des Abends begleitet, aber das konnte glücklicherweise abgewendet werden.
SEMS
| Zitat: |
Original von Erik
Es wurde auch gesagt, dass die Polizei uns überall den Rest des Abends begleitet, aber das konnte glücklicherweise abgewendet werden. |
genau das ist mir zu ohren gekommen das das passieren sollte...achja und bremer begehen kein Diebstahl
DanieL
Nein, sie haben uns nicht mehr begleitet.
werdi_kj
weiß einer wie die Feier in Gelnhausen war?
Joinsen
Bezüglich der Nachfragen zur Polizeiaktion: Muss man sich solche Infos über das Forum besorgen?
~Sangue Verde~
Original von SEMS
Original von Erik
Es wurde auch gesagt, dass die Polizei uns überall den Rest des Abends begleitet, aber das konnte glücklicherweise abgewendet werden. |
genau das ist mir zu ohren gekommen das das passieren sollte...achja und bremer begehen kein Diebstahl
|
Nein. Gesetzestreue immer und überall.