SVW-Gigant
Sehr interessant!
PS: München könnte ein Sonntagsspiel werden
seoul
| Zitat: |
Original von Jenson
sollte man zuschlagen, kann man perfekt mit nach cottbus und nach münchen fahren inner rückrunde... oder auch noch andere fahrten halt
|
Tja aber man muss auch das etwas kleiner gedruckte Lesen...
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...boot&source=AKF

Gültig vom 1.2.2007 bis 4.4.2007.. + dass man Freitags auch nicht damit Fahren kann..
Jenson
ja freitags is ausgenommen stimmt somit kann man zb. stuttgart damit vergessen - also ich hab mir 4 stück angeschafft - mal schauen was man da noch so mitmachen kann zb. tschechien - deutschland
und nich vom 2.1 sondern 1.2.07
seoul
Original von Jenson
ja freitags is ausgenommen stimmt somit kann man zb. stuttgart damit vergessen - also ich hab mir 4 stück angeschafft - mal schauen was man da noch so mitmachen kann zb. tschechien - deutschland
und nich vom 2.1 sondern 1.2.07 |
Ber gilt das Ticket nicht NUR für Deutschlandweit...?!
Naja des weiteren kann ich dir Empfehlen, immer vorher zu schauen, ob es sich wirklich Lohnt. Weil bei manchen Fahrten, könntest du Billiger bei weg kommen!
Mike
hat noch jemand 1-2 tchibo tickets über ?
BillBroker
Weiß jemand zufällig, ob 2 Personen auf einem Tschibo Bahn Ticket mitfahren können?
xytobiyx
Soweit ich weiß, pro Person ein Ticket, es sei denn man ist unter 17, dann darf man in Begleitung der Eltern, Großeltern oder Lebenspartner kostenlos mitfahren
BillBroker
Ja, aber wenn ich auf dem Ticket zweimal die Fahrt München - Bremen eintragen würde. Würde das dann gehen?
xytobiyx
2 Fahrscheine für zwei beliebige Fahrten innerhalb Deutschlands (2. Klasse). Also insgesamt 2 Fahrten (egal ob Hin und Zurück oder zwei „einfache“ Fahrten)
Matinho
Hab 2 von den Dingern da.
Kann mir jemand sagen, ob folgende verbindung damit möglich ist ?!
HIN
RÜCK
Thodi
Original von Matinho
Hab 2 von den Dingern da.
Kann mir jemand sagen, ob folgende verbindung damit möglich ist ?!
HIN
RÜCK |
Ja kannst du!
Matinho
Geil ey.
Geht ja tatsächlich...
Diese Tickets haben noch den Vorbehalt, dass man ja den Lebenspartner mitnehmen darf.
Was sieht die bahn dabei als Richtlinie vor ?
Langt das etwa zu sagen "Hier, Susi meine Freundin..die fährt jetzt mit nä" ?
Wenn ja, können noch 2 Mädels mit uns mitfahren. (Unter Anagabe der Lebenspartner zu sein)
hecki
Wiso Mädels ? In Deutschland gibt es m.M.n. nichts was gegen eine homosexuelle Partnerschaft sprechen sollte ...
Matinho
Jetzt wo Du's sagst...könnten an sich auch Herren sein.
Für ne Ersparnis von 29€ kann man schon mal fälschlicher Weise behaupten, dass man homosexuell ist.
Nur wann ist man Lebenspartner ?
Muss der/die jenige mit mir wohnen oder reicht es zu sagen "Hier, Susi/Peter mein Partner".
Bene_NRW
Musst glaube ich verheiratet sein sons klappt das nit. (also dann auch gleichgeschlechtliche ehe)
Matinho
Original von Bene_NRW
Musst glaube ich verheiratet sein sons klappt das nit. (also dann auch gleichgeschlechtliche ehe) |
Stimmt,
hab ich mir vorhin bestätigen lassen.
Also erledigt.
Farmer
Wir wollen nach München und brauchen noch 3*2 Fahrten, hat jemand noch welche abzugeben???
Barney
Habe ein Tchibo Ticket zu verkaufen.Gilt für 2 Fahrten innerhalb Deutschlands.Wäre ideal um damit nach Cottbus zu fahren.
Preis wäre Verhandlungssache,aber nicht mehr als Normalpreis von 58€.
Bei Interesse einfach melden.
Barney11@web.de