Alsi
Werder Bremen ist Meldungen brasilianischer Medien zufolge an Mittelfeldspieler Carlos Alberto (21) interessiert. Er spielte bis Oktober bei Corinthians Sao Paulo. Nach einem Wortgefecht mit Trainer Emerson Leao nach seiner Auswechslung im Copa-Sulamericana-Spiel bei CA Lanus flog er jedoch aus dem Kader. Laut einer Meldung des Radiosenders Jovem Pan fehlt für einen Wechsel nur noch die Zustimmung von Kia Joorabchian. Der Iraner ist Vertreter der britischen Investmentgruppe MSI, bei der der Spieler unter Vertrag steht. Die Internetseite Lancenet vermeldet unter Berufung auf Carlos Albertos Berater Richard Alda, dass ein offizielles Angebot aus Bremen vorliegt.
www.bild.t-online.de
cle-mensch
Bremen lockt Carlos Alberto
Werder Bremen ist Meldungen brasilianischer Medien zufolge an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Carlos Alberto interessiert.
Der 21-Jährige spielte bis Oktober bei Corinthians Sao Paulo, flog aber nach einem Wortgefecht mit Trainer Emerson Leao nach einer Auswechslung aus dem Kader.
Laut einer Meldung des Radiosenders "Jovem Pan" fehlt für einen Wechsel nur noch die Zustimmung von Kia Joorabchian. Der Iraner ist Vertreter einer Investmentgruppe, bei der der Spieler unter Vertrag steht.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ews_652515.html
Lohner
offensives mittelfeld spielt er? da haben wir doch dieses jahr erst ein talent geholt....
Matinho
vermute als Ersatz für Jensen da der ja Pipi ine Auge weil zu wenig am spielen
Kalle Alberto machts aber auch bestimmt rechts wie links
zumindest laut Fussball-Manager 07
Farmer
tempramentvoll
Matinho
"Der offensive Mittelfeldspieler hatte bereits von Sommer 2003 bis Anfang 2005 sein Glück in Europa beim FC Porto versucht, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Beim Champions-League-Sieger von 2004 zog damals Deco im Mittelfeld die Fäden, der jetzt beim FC Barcelona unter Vertrag steht."
Eine nette Analogie zu Diego.
prof. SVW
ich hab gehört er ist ne art mittelfeld-allrounder... ich freu mich immer über neuzugänge, noch mehr wenns verstärkungen sind

...
ich glaub der wird wohl nicht so teueur sein... hat ja keinen verein
seoul
Einmal ein Portrait, wie es bald, wenn möglich im Grün-Weißen-Werder-Dress, noch mal wieder geben darf..
Und als zweites ein Qualitativ schlechtes Video, dass uns ein schönes Tor zeigt!
http://www.youtube.com/watch?v=ApRdwm8Kh9k&NR
DJM
Nicht schlecht das Tor,muss ich sagen !
prof. SVW
@seoul: DAS ist carlos alberto?! wow dann kenn ich den sogar

ich dachte das wäre eher ein "unbeschriebenes blatt"...
Hämster
Wie der Kommentator abgeht ist ja göttlich
prof. SVW
auf jeden fall!
ehrlich gesagt bin ich neidisch das das in deutschland nich so is... aber da scheint das was ganz normales zu sein
Knuckle Duster
| Zitat: |
Original von prof. SVW
auf jeden fall!
ehrlich gesagt bin ich neidisch das das in deutschland nich so is... aber da scheint das was ganz normales zu sein
|
stell dir mal vor der werner hansch würde so abgehn..das wäre sein letztes "goooooooooooooool"
zu Alberto: Ich denke auch dass seine Verpflichtung Leute wie Boro und Jensen auch wieder antreiben soll. Is schon kein schlechter.
prof. SVW
neben marcel reif und diesem "komischen" (noch vorsichtig ausgedrückt) kommetator der dauernd nürnberg kommetiert ist hansch auch der einzige bei dem ich mir das vorstellen könnte... wie ein traum... ein GOOOOOOL im deutschen fußball... stellt euch vor ich macht bremen1 oder ndr2 an und auf einmal rufen die gooool!
naja... eigentlich ist der thread ja da um über carlos alberto zu reden... also ich bleib da bei meiner meinung...
KieseL
Wenn CA kommen würde bin ich mal gespannt auf die aufstellung raute mit frings als 6er, raute aufösen eine spitze und 2 Außen, oder noch anders gibt dann diverse möglichkeiten.
Da er ja soweit ich weiß eig alles spielen kann also im Sturm bzw im Mittelfeld naja auf jeden Fall ein guter Mann der Werder weiterbringen würde.
MfG KieseL
prof. SVW
genau meine meinung

nur das er auch im sturm spielen kann wusste ich nich
aber umso besser
Zascha
Sollte klose tatsächlich gehen, halte ich ein System mit drei Stürmern für nicht so genial! Wenn will man denn da aufstellen? hunt über links ist denke ich klar, da das genau seine postion ist! Aber in der mitte? und rechts? Almeida oder klasnic sind da glaube ich nicht so geeignet! Außerdem wird Thomas Schaaf die Raute glaube ich nicht opfern!
Erik
wieso system umstellen? es wird weiter so gespielt wie jetzt und vielleicht probieren sie im winter oder in der sommerpause wieder ein alternativsystem mit 2 offensiven aussen.
ca ist einfach nur ein weiterer spieler, der anscheinend gut ist

eben einer für werder