KieseL
Jap aber es besteht halt die möglichkeit effektiver auf zb 4-3-2 umzustellen wenn wir doch ma hinten liegen sollten.
Atm bleibt schaff immer nur die möglichkeit mehr stürmer zu bringen, aber man sieht am beispiel deutschland inner wm das es auch anderes geht.
Man siehe Odonkor
MfG KieseL
Erik
aber das geht doch jetzt genau so.
also der spieler ist wie die anderen auch. mit glück besser als diego und mit pech schlechter als vranjes, aber abhängig sind wir keinem fall von ihm. mehr wollte ich nicht sagen.
effektiv umstellen ist top
Zascha
4-3-2??? Rechnest du mit nem Platzverweis?

!
tomsonito
| Zitat: |
Original von Knuckle Duster
Original von prof. SVW
auf jeden fall!
ehrlich gesagt bin ich neidisch das das in deutschland nich so is... aber da scheint das was ganz normales zu sein
|
stell dir mal vor der werner hansch würde so abgehn..das wäre sein letztes "goooooooooooooool"
zu Alberto: Ich denke auch dass seine Verpflichtung Leute wie Boro und Jensen auch wieder antreiben soll. Is schon kein schlechter. |
Interessant, dass es hier schon einige gibt, die schon vorher alles besser wissen. Woher willst du wissen, dass das ein Guter ist? Es kann ja angehen, aber ich würde mit vorzeitigen Prognosen immer vorsichtig sein.
| Wenn CA kommen würde bin ich mal gespannt auf die aufstellung raute mit frings als 6er, raute aufösen eine spitze und 2 Außen, oder noch anders gibt dann diverse möglichkeiten. |
Thomas Schaaf wird sein System garantiert nicht umstellen wollen, wenn es die Kadersituation nicht anders zulässt. Ansonsten versuchen TS und KA Spieler zu holen, die in das System passen, das haben sie bisher auch so gemacht.
Es kann gut sein, dass er als Stürmer gedacht ist. Wahrscheinlich steht er nur unter Beobachtung und die Presse übertreibt wieder.
prof. SVW
Original von tomson91
Original von Knuckle Duster
Original von prof. SVW
auf jeden fall!
ehrlich gesagt bin ich neidisch das das in deutschland nich so is... aber da scheint das was ganz normales zu sein
|
stell dir mal vor der werner hansch würde so abgehn..das wäre sein letztes "goooooooooooooool"
zu Alberto: Ich denke auch dass seine Verpflichtung Leute wie Boro und Jensen auch wieder antreiben soll. Is schon kein schlechter. |
Interessant, dass es hier schon einige gibt, die schon vorher alles besser wissen. Woher willst du wissen, dass das ein Guter ist? Es kann ja angehen, aber ich würde mit vorzeitigen Prognosen immer vorsichtig sein.
| Wenn CA kommen würde bin ich mal gespannt auf die aufstellung raute mit frings als 6er, raute aufösen eine spitze und 2 Außen, oder noch anders gibt dann diverse möglichkeiten. |
Thomas Schaaf wird sein System garantiert nicht umstellen wollen, wenn es die Kadersituation nicht anders zulässt. Ansonsten versuchen TS und KA Spieler zu holen, die in das System passen, das haben sie bisher auch so gemacht.
Es kann gut sein, dass er als Stürmer gedacht ist. Wahrscheinlich steht er nur unter Beobachtung und die Presse übertreibt wieder. |
Da frag' ich mich doch: "Wer ist hier derjenige der alles besser weiß?!"
GrünWeißSVW
Nächster Brasilianer an die Weser?
Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist offenbar an einer Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Carlos Alberto von Fluminense Rio de Janeiro interessiert. „Er war schon vor einem Jahr ein Thema bei uns“, sagte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs: „Er ist eine Möglichkeit von vielen. Wir klären gerade, was wir machen wollen, und schauen uns natürlich um.“ Zuvor hatte bereits Werders Nordrivale Hamburger SV mit einem Transfer des 22-Jährigen geliebäugelt. Bremen sieht sich aber in der besseren Verhandlungsposition. „Wenn wir den Wunsch hätten, dass er bei uns spielt, würde er zu uns kommen“, meinte Allofs.
Quelle:Bild.........