leinaD
Stadion-Name: Fan-Aufstand in Bremen
hat den Text zufällig irgendjemand gelesen? oder kann ihn hier online stellen? würde mich interressieren was ihr so darüber denkt. ansonsten scann ich das morgen mal ein und stelle es gegen abend online
Fiedel43
Jetzt ist es endlich ganz drauf

HBmalte
Schönes Kommentar dazu auf der Seite der Initiative!
~Sangue Verde~
Sehr schön zu sehen,finde ich,dass Zeiffer sich mehr Gedanken darum macht, wie viel Geld Werder kriegt, als über das,was viele Fans unterstützen.
Naja, man schlägt halt nicht die Hand, die einen nährt.
Ivan_183
schön den flyer inne sportbild drucken! so erreicht er noch´n arsch voll mehr leute als raum bremen!
SEMS
DEUTSCHE POST??? bitte nicht....
AOL??? zweite liga ist doch auch ganz schön also bleib bei h?v
ich habe das gefühl es wird noch schlimmer kommen...
aXliner
| Zitat: |
Original von ~Sangue Verde~
Sehr schön zu sehen,finde ich,dass Zeiffer sich mehr Gedanken darum macht, wie viel Geld Werder kriegt, als über das,was viele Fans unterstützen.
Naja, man schlägt halt nicht die Hand, die einen nährt. |
Naja von dem hab ich acuh die Schnauze mehr als voll!!
Der unterstellt einem unglaublich Dinge und behandelt
einen wie Dreck wenn man ihn unter Druck setzt.
Und das nennt sich Fan-Beauftragter oder was auch
immer er sein will....
Genauer werd ich das hier aber nicht erörtern....
Tobias
Dieter Zeiffer .... das war doch wiede klar das so ein Hammer da rein kommt.
SVW-Stephan
Original von aXliner
Original von ~Sangue Verde~
Naja, man schlägt halt nicht die Hand, die einen nährt. |
Naja von dem hab ich acuh die Schnauze mehr als voll!!
Der unterstellt einem unglaublich Dinge und behandelt
einen wie Dreck wenn man ihn unter Druck setzt.
Und das nennt sich Fan-Beauftragter oder was auch
immer er sein will....
Genauer werd ich das hier aber nicht erörtern.... |
Vielleicht auch besser so. Gegen dieses sinnlose Geschreibsel ist Dieter Zeiffers Werder-Magazin-Kolumne jedenfalls ein wahrer literarischer Hochgenuss. Bei aller gerechtfertigten Kritik und ohne unseren Fan-Beauftragten in den Himmel heben zu wollen, glaube ich, dass er sich um Werder wesentlich verdienter gemacht hat, als manch anderer hier.
aXliner
Tschuldigung wenn ich so nach frage,
aber kannst du das bitte erläutern?
Würd mich interessieren, was genau du meinst!
~Sangue Verde~
Original von aXliner
Tschuldigung wenn ich so nach frage,
aber kannst du das bitte erläutern?
Würd mich interessieren, was genau du meinst! |
Mich auch.
SVW-Stephan
Du ziehst unseren Fan-Beauftragten in den Dreck, möchtest die Gründe dafür aber nicht erörtern. Was hat das für einen Aussagegehalt? Ich behaupte mal, gar keinen.
Wer sagt überhaupt, dass Dieter richtig bzw. im richtigen Kontext zitiert wurde? Sonst ist man hier doch immer so eifrig im "kritischen Hinterfragen" von Artikeln der Springer-Presse. Wenns aber darum geht, jemandem, den man sowieso nicht mag, noch einem Kübel Dreck über den Kopf zu gießen, ist man da lockerer.
evil uncle
Original von SVW-Stephan
Sonst ist man hier doch immer so eifrig im "kritischen Hinterfragen" von Artikeln der Springer-Presse. Wenns aber darum geht, jemandem, den man sowieso nicht mag, noch einem Kübel Dreck über den Kopf zu gießen, ist man da lockerer. |
In dem Punkt geb ich dir Recht!
Aber Zeiffer hat vllt. schon zu viel vom Stapel gelassen, als dass man da an ein falsches Zitieren seitens der Presse glaubt...
mazzo
es ist sehr wahrscheinlich, dass das Lügenblatt Zeiffer falsch oder verzerrt zitiert hat. Das tun die mit fast allen Zitaten.
Dennoch hat Zeiffer sich schon oft disqualifiziert ohne dafür die Presse in Anspruch zu nehmen. Er poltert zu oft pauschal gegen ganze Gruppen ohne sich mit diesen konkret auseinanderzusetzen und hat oft Angst, wenn er nicht konform zum Vorstand oder der Vereinspolitik handeln würde, verlöre er seinen Job.
Leider macht ihn diese Einstellung nur zum rhetorisch und stilistisch weniger gewandten Sprachrohr von anderen Funktionären. Wenn man den Begriff "Fanbeauftragter" in "Genehmigungsbüro für die Rautenverwendung sowie Fanclubanmeldungen und Annahme von Kartenwünschen" ändern würde, wäre es vermutlich passender.
Zeiffer hat definitiv keine Bindung an wesentliche und aktive Teile der Fanszene. Das erkennt man z.B. daran, dass Aktionen wie norange erst über auf dem "Tag der Fans" verteilte Flyer trotz vorangegangener wochenlangen öffentlichen Diskussionen im Netz dem Verein bekannt wurden. Oder dass er eigentlich nie Stellungnahmen von Fangruppen liest (oder darauf eingeht), die er kritisiert. Auch hab ich von ihm nicht in Erinnerung, dass er Fanthemen offensiv vertreten hat. Eher beschwichtigt er und versucht die Vereinsseite noch einmal darzustellen.
Leider reagiert er auch nicht auf Schriftverkehr, wenn es um was anderes als Formalitäten geht, und nimmt (nicht mal auf der Dachverbandsseite) Stellung zu Diskussionen oder schreibt mal Texte, die nicht so ein Larifari-Blabla sind wie diese "Kolumne" im Werdermagazin.
Lenwe
Er muss ja auch täglich seine 3 liter Bier und 2 Liter Korn unterbringen in seinem Blut was ja eindeutig wichtiger ist!
Konen
Also wenn das wirklich so ein hallenbad wird wie das da unten auf der Seite abgebildet ist werde ich wohl Heimspiele sausen lassen. Das ist ja grauenvoll!
Zascha
Original von Konen
Also wenn das wirklich so ein hallenbad wird wie das da unten auf der Seite abgebildet ist werde ich wohl Heimspiele sausen lassen. Das ist ja grauenvoll! |
Also ich komme wegen der Mannschaft und des Sport und nicht aufgrund irgendeines Stadions! Wenn man den Umbau positiv beeinflussen kann, ist das wunderbar, aber nicht mehr hinzugehen, weil einem irgendwas nicht passt, finde ich etwas merkwürdig!
Herr-Vorragend
ich weiß gar net, was ihr alle ahbt. .also ich hab da kein problem mit, dass unser stadion größer und schöner wird. wenn man mal ehrlich ist: von außen könnte man auch an nen großen beton-bock denken.
eine frage ahb ich aber: stehplätze bleiben erhalten oder??
wo soll man das geld für den umbau sonst hernehmen?!
eine idee ist nur, dass amn es wied ide beielefelder macht. die gfans können beträge (ab 100 €) dem verein geben, die sie dann in 6 jahren oder so mit 6,5 % zinsen wieder ausbezahlt bekommen. die 6,5 muss man dann aus den besuchereinnahmen nehmen. ich finde eine sehr gute idee.
aber um die staiopnumbenennung wird wohl kaum noch herum zu kommen sein. und ein manager oder so interessiert sich in wahrheit auch nicht für die fans. die sind nur einen nebenerscheinung. das wird in den tollen medien zwar anders dargestellt, aber in wirklichkeit ist es so. oder hat die aktion "no orange" was bewirkt?? zur erinnerung: sie wurde zur letzten saison hin gestartet und nicht zu dieser.. und was haben sich die verantwortlichen darum gekümmert?! NICHTS!
heututage gehts halt auch im fußball (zumindest im professionellen bereich) nur noch ums geld. darum gibts ja auch die wirtschafts AG Werder Bremen..... - und den sportverein...