Tobias
Also was ich heute erlebt hab kann man nicht anders beschreiben als mit wort scheisse ... also ich stand im meinen Kumpels im 64 / Dritte Reihe. Selber hatten wir auch Fahnen dabei. Und ständig von hinten so Mädels: fahne runter... irgendwann habe ich dann gesagt: Dann sollt ihr nicht ins Stadion gehen.
So und nun kommt der Hammer...
Der Der Schwenker im 64er (der hat die ganze Zeit durch gemacht

solche Leute brauchen wir) und wurde schon nach 20 min von einer Gruppe betrunkener angepöbelt und derbst beleidigt. Naja auf jedenfall in der 2. Halbzeit sind die denn während Spiels zu dem Hin gegangen und auf dem Weg habe se noch den Fahnenstock meines Kumpels zerbrochen und immer wieder dumme Sprüche gebracht..
Also was soll das ihr Affen die eigenen Fans zu beleidigen.
Das ist doch ne Sauerei!
x DeViL x
Leider gibt es halt immer wieder diese Idioten!
Aber so scheiße diese Leute auch sind, einen neuen Thread brauchst du dafür nicht aufzumachen.
Häckel
| Zitat: |
Original von 4ever east irgendwann habe ich dann gesagt: Dann sollt ihr nicht ins Stadion gehen.
|
Naja...das würd ich nicht so sagen. Stadio geht doch. Aber nicht 62/64. Ich hab heut auch erstmal welche draufhingewiesen, dass sie auch in den linken Teil gehen können, wenn sie die Fahnen nerven. Sag nächstes mal einfach. "in 58 is noch was frei"
So...und jetzt schließen oder in den Fahnen thread verschieben.
Erik
das normale gepöble.. pffft... es gibt halt zwei meinungen.
dann nen fahnenstock zu zerbrechen find ich allerdings hart. nicht wegen dem stock, sondern wegen dem umgang. ich weiß es ist cool riot und ich soll mich nich so anstellen, aber wer geht denn gern in ein stadion wo besoffene meine fahne kaputt machen die ich zum supporten mit in die fankurve nehme?
allerdings weiß ich nicht wie das ganze jetzt im detail abgelaufen ist und werde das hier auch nicht objektiv erfahren können. ich will es auch nicht, weil es dann auch nicht so weltbewegend ist
Erik
mich.
wenns dich nicht interessiert, lies es nicht. war dir immerhin n post wert
~Sangue Verde~
Original von Erik
mich.
wenns dich nicht interessiert, lies es nicht. war dir immerhin n post wert
|
Mich auch.
Was warn das für Typen (kannst auch per PN).
hendrik
Original von 4ever east
Der Schwenker im 64er und wurde schon nach 20 min von einer Gruppe betrunkener angepöbelt und derbst beleidigt. Naja auf jedenfall in der 2. Halbzeit sind die denn während Spiels zu dem Hin gegangen und auf dem Weg habe se noch den Fahnenstock meines Kumpels zerbrochen und immer wieder dumme Sprüche gebracht.. |
Man Leute, warum kommt ihr dann nicht mal runter und holt euch Hilfe?
renega
Original von hendrik.wj02
Original von 4ever east
Der Schwenker im 64er und wurde schon nach 20 min von einer Gruppe betrunkener angepöbelt und derbst beleidigt. Naja auf jedenfall in der 2. Halbzeit sind die denn während Spiels zu dem Hin gegangen und auf dem Weg habe se noch den Fahnenstock meines Kumpels zerbrochen und immer wieder dumme Sprüche gebracht.. |
Man Leute, warum kommt ihr dann nicht mal runter und holt euch Hilfe? |
und dann???
hendrik
Kann die "Deppen" zurechtweisen.
Hämster
Kann die "Deppen" zurechtweisen. |
Ob das das richtige ist
Ich hab da eh mal eine Frage...
War das schon immer so?
Ich find das mittlerweile mega schlimm. Das erste was alles brüllt ist "Fahne runter"
War das schon immer so?
Ich mein ... Das doch nur noch nervig!
MfG
Hämster
Tobias
Hier mal Beschreibung:
Vor dem Anpfiff öfters Gesungen: Shake it ein .... wir wollen alle besoffen sein. Die standen ebenfalls im 64er 5 Reihe.
Es war eine größere Gruppe.
Die hatten alle eher sehr kurze Haare.
Naja weiß auch nicht ob es was weiter hilft.
~Sangue Verde~
Kann die "Deppen" zurechtweisen. |
Das hab ich mir nämlich auch gedacht, deswegen wollte ich ja die Beschreibung

.
Also,wenn sowas passiert, einfach vorbeikommen, auf die Typen zeigen,der Rest erledigt sich schon von selbst

.
Für eine fahnenvolle Kurve!
Erik
Nein tut es nicht
Aber in dem Moment wenigstens einen nach unten schicken, ist ne gute Sache.
Der Ärger mit dem Fahne runter kommt erst jetzt auf, da vorher nicht so viele Fahnen geschwenkt wurden. Ich denke mit der Zeit wird das besser, wenn wir alles weiter so machen. Ich wurde schon seit 3 Spielen nicht mehr angepöbelt.
bart simpson
Also würd mir ejmand meinen Fahnenstock zerbrechen,dem würd ich aber auch was brechen.Sowas hat ja mit Fan nichts mehr zu tun,wenn einer kommt und macht einem die Fahne in zwei.Ich finde sowas auch scheisse
chrisdOof
So leid es mir tut, in dem Fall hätte man sogar mal zu den Ordnern gehen können.
Bittere Geschichte, ansonsten wurde dazu sicher alles gesagt.
~Sangue Verde~
Original von chrisdOof
So leid es mir tut, in dem Fall hätte man sogar mal zu den Ordnern gehen können.
Bittere Geschichte, ansonsten wurde dazu sicher alles gesagt. |
Dann kannst du aber nicht gleichzeitig eine autonome Kurve fordern.
chrisdOof
Ne, is auch mehr als utopisch. Gewisse Spielregeln gibts halt leider.
Man muss manche Sachen einfach hinnehmen und realistisch sehen, so leid es mir tut. Ich würde auch lieber solchen Leuten sofort den Arsch aufreissen, geht aber nich. Zack, ganz einfach.
région brême
Ich war auch Block 64 3. Reihe und die Typen haben genervt haben das ganze spiel nur scheiße gelabert...
Einmal sogar das sie gar keine Fans sind!
Als er den Stock zerbrogen hatte hat er versucht die ganze Sache noch lustig zu machen...
Auf solche leute kann man versichten!
Pavel
Original von chrisdOof
Bittere Geschichte, ansonsten wurde dazu sicher alles gesagt. |
Zu den Ordnern gehen geht mal gar nicht.