Fahnen - Deppen on Tour

mirco214
ich stand hinter den typen im 64 und hab denen auch versucht zu erklären das wenn sie in die kurve kommen sie ja sehen wo die fahen sinjd und wo nicht, und wenn sie was gegen fahnen haben sie sich wo anders hinstellen sollen, als die dann meinten hier kommen aber die meisten Biermänner vorbei und wir sind zu betrunken um zu sehen wo fahnen sind, war mir eigentlich alles klar. schade das der typ mit der diggen Tifo fahne nur so selten am schwenken war. klar dann nerven noch mehr aber die kurve ist gross.

Nur einmal kam doch nen ordner vorbei und meinte zu dem typen der am dauerschwenken war er sollte aufhören oder?

naja die reaktion inner halbzeit vom dauerschwenker war auch geil.
Gleecee
Ich hatte ja auch das Vergnügen in der Reihe von den Assis zu stehen. Zuerst wollt ich ja noch mit denen kurz schnacken, nur erstens waren de ziemlich dicht, die haben eh nix mehr gepeilt und zweitens hab ich gemerkt das die nicht auf 16jährige hörn... (ein anderer hat es auch versucht...)

naja... man kann nur hoffn, dass nich mehr soviele komplett besoffene ins stadion kommen...
bart simpson
wie heisst es noch schön:Stark alkoholisierten Personen wird der Einlaß verwehrt.
PAINKILLER
mhhh.....mir wurde letztes jahr auch eine selbstgebastelte fahne kaputt gemacht...und danach noch abgezogen! Eine schande für unsere kurve diese spasten!....Leider hab ich die auch seit dem nichtmehr in der kurve gesehn!....

Aber zu den Fahnenschwenker.....ich finde es toll das ihr viel schwenkt....aber ab und zu regt mich das auch schon sehr auf wenn ich beim spiel absolut nix sehen kann, vor allem bei angriffsituationen! da sollte man schon rücksicht nehmen! So wie auf euch rücksicht genommen werden soll.....solltet ihr auch rücksicht für die anderen nehmen!
aXliner
Zitat:

"in 58 is noch was frei"

-zensiert-
Zitat:
Original von PAINKILLER
mhhh.....mir wurde letztes jahr auch eine selbstgebastelte fahne kaputt gemacht...und danach noch abgezogen! Eine schande für unsere kurve diese spasten!....Leider hab ich die auch seit dem nichtmehr in der kurve gesehn!....

Aber zu den Fahnenschwenker.....ich finde es toll das ihr viel schwenkt....aber ab und zu regt mich das auch schon sehr auf wenn ich beim spiel absolut nix sehen kann, vor allem bei angriffsituationen! da sollte man schon rücksicht nehmen! So wie auf euch rücksicht genommen werden soll.....solltet ihr auch rücksicht für die anderen nehmen!

Da muss ich ein klitze kleines bissle zustimmen , ich bin auch Pro Fahnenschwenken , aber der "Hamburgo" Doppelhalter und "SVW" Doppelhalter wurden auch ständig hochgehalten , jedenfalls bei Angriffssituation des SVW ebend kurz runter. Angriff verflogen - wieda hoch.
Räuber Hotzenplotz
Zitat:
Original von -zensiert-
Zitat:
Original von PAINKILLER

Da muss ich ein klitze kleines bissle zustimmen , ich bin auch Pro Fahnenschwenken , aber der "Hamburgo" Doppelhalter und "SVW" Doppelhalter wurden auch ständig hochgehalten , jedenfalls bei Angriffssituation des SVW ebend kurz runter. Angriff verflogen - wieda hoch.

Geht das nochmal auf deutsch?

@Painkiller
Hast völlig recht, nur manchmal verplant mans und denkt dann hinterher "Ups, jetzt haben die hinter mir gar nichts sehen können."
evil uncle
Ich hatte auch mal wieder das Vergnügen mit 'nem "Fahne-runter-Deppen". Als ich ihm freundlich erklärte, dass er sich doch woanders hinstellen könnte und das Schwenken nun mal zum Support gehört, gab er die sehr kluge Antwort: "Das gehört überhaupt nicht dazu! Ich steh hier schon paar Jahre länger als du!" Dem Ganzen setzt er dann noch die Krone auf und spuckte nach vorn, Richtung Schwenker...

Woher der "nette" junge Mann wissen möchte, wie lange ich schon ins Stadion geh, ist mir schleierhaft, aber Dank ihm weiß ich jetzt endlich, dass Fahnen nicht zum Support gehören!

Also: FAHNE RUNTER!!!!!!!!!!!!!11
Knuckle Duster
Ich finde Fahnen schwenken ist wichtig für die Kurve. Wie einige schon gesagt haben, natürlich mit ein wenig rücksicht aufeinander. Aber diese Deppen, die Fahnen kaputt machen und leute anrotzen gehören echt aus der kurve gejagt..
ChrisLiebing84
wenn ihr sowas seht, gerade mit spucken und so... kommt runter in den 62er und sagt bescheid und zeigt uns die leute.

Ordner brauchen wir auf keinen Fall
tic tac
Nur mal so ich bin der jenige der 90 min die Fahne geschwenkt habe und werde es immer wieder machen was interssiert mich so ein scheiss assi der zu mir kommt und sagt weisst du nicht wer ich bin ich bin 9 facher kickboxchamp aus berlin lass uns raus gehen und Boxen also raus mit uns
Und hätte ich das mit bekommen das die mich angespuckt haben naja denke sowas muss ich mir nicht gefallen lassen und dann so feige sein nachen spiel auf mich zu warten mit 5 leuten und zu sagen lass uns nach zeiffer gehen das du Stadionverbot gekommst najne is klar fürs Schwenken Stadionverbot zu bekommen man haben die eine Schramme naja der Kickboxmacker meinte was willst nach Zeiffer oder mit UNS Boxen ne will jetzt zu meinen kumpels Clag bekamme ich eine man haben wir Fans oh man jetzt erst recht werde ich 90 min gegen wolfsburg schwenken

alles für die Kurve damit die Kurve LEBT

ES97 Nie Vergessen
Flo
solche leute sind echt nich ganz dicht! fürs fahneschwenken Stadionverbot! LOOOOOOOOOOOOOOOOOL was sind das für spacken????

pro fahne! pro 90 minuten schwenken!
aXliner
ausserdem sieht er verdammt fett aus, wenn alle am dauerschwenken sind, wenn man mal inner west vorbeischaut und von da aus auf die ostkurve guckt..

SEHR geil!
Häckel
Zitat:
Original von aXliner
ausserdem sieht er verdammt fett aus, wenn alle am dauerschwenken sind, wenn man mal inner west vorbeischaut und von da aus auf die ostkurve guckt..

SEHR geil!

JA! Hier aus der Gästekurve: http://www.youtube.com/watch?v=7-rzhyzA3iM
Aequitas-1899
sieht doch schon nett aus,wenn demnächst im Oberrang auch noch geschwenkt werden würde wäre das mal richtig genial,aber wohl eher ein Traum.Seis drum, sieht auch so schon gut aus.

Achja und wenn man einfach jedes Spiel schwenkt wird sich jeder schon dran gewöhnen.Diese kleinen Pussys die ins Stadion gehen weil sie gerade mal Lust zu hatten um nach Jungs zu schauen haben sowieso nix zu melden,von daher schwenkst du weitttttaaaa
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von tic tac
Nur mal so ich bin der jenige der 90 min die Fahne geschwenkt habe und werde es immer wieder machen was interssiert mich so ein scheiss assi der zu mir kommt und sagt weisst du nicht wer ich bin ich bin 9 facher kickboxchamp aus berlin lass uns raus gehen und Boxen also raus mit uns
Und hätte ich das mit bekommen das die mich angespuckt haben naja denke sowas muss ich mir nicht gefallen lassen und dann so feige sein nachen spiel auf mich zu warten mit 5 leuten und zu sagen lass uns nach zeiffer gehen das du Stadionverbot gekommst najne is klar fürs Schwenken Stadionverbot zu bekommen man haben die eine Schramme naja der Kickboxmacker meinte was willst nach Zeiffer oder mit UNS Boxen ne will jetzt zu meinen kumpels Clag bekamme ich eine man haben wir Fans oh man jetzt erst recht werde ich 90 min gegen wolfsburg schwenken

ES97 Nie Vergessen

Also,da ich deinen Post nicht ganz verstanden habe. Der,der dich angemacht hat, meinte er wär Kickbox-Champion und hat nach dem Spiel auf dich gewartet und wollte zu Zeiffer gehen?
PAINKILLER
Zitat:
Original von tic tac
Nur mal so ich bin der jenige der 90 min die Fahne geschwenkt habe und werde es immer wieder machen was interssiert mich so ein scheiss assi *der zu mir kommt und sagt weisst du nicht wer ich bin ich bin 9 facher kickboxchamp aus berlin lass uns raus gehen und Boxen also raus mit uns

ES97 Nie Vergessen

Wie gesagt man muss es ja nicht provozieren....weil irgenwann geräts du an den falschen!

* würde es dich denn auch interessieren wenn dich jemand freundlich drum bittet?
tic tac
[CENTER]Also,da ich deinen Post nicht ganz verstanden habe. Der,der dich angemacht hat, meinte er wär Kickbox-Champion und hat nach dem Spiel auf dich gewartet und wollte zu Zeiffer gehen?

ja er meinte er sei das und ja er wollte mit mir nach zeiffer damit ich stadionverbot bekomme
Fiedel43
Zitat:
Original von tic tac
[CENTER]Also,da ich deinen Post nicht ganz verstanden habe. Der,der dich angemacht hat, meinte er wär Kickbox-Champion und hat nach dem Spiel auf dich gewartet und wollte zu Zeiffer gehen?

ja er meinte er sei das und ja er wollte mit mir nach zeiffer damit ich stadionverbot bekomme

TIP: Benutze Satzzeichen. Sie erleichtern das Lesen eines Beitrages ungemein.