Dinosauriersterben oder "Wird das noch was?"

MrBonde
Keine Ahnung, warum ich da jetzt erst drauf komme, aber der größte Bundesligaspaß dieser Hinrunde sollte seinen eigenen Thread bekommen. Derzeit ist die Frage, mit welchem ihrer vielen Superstars sie in Bochum auflaufen wollen.

Zitat:

Wurde Mario Fillinger am Mittwoch (29.11.06) der Meniskus wieder zusammen genäht, ist am Freitag (01.12.06) Raphael Wicky dran. Der Schweizer unterzieht sich in Basel bei Prof. Dr. Segesser einem Eingriff an beiden Waden und fällt somit ebenfalls für die kommende Wochen aus. Hinzu kommt, dass Thimothee Atouba (Adduktoren) das Training abbrechen musste.

Boubacar Sanogo und Juan Pablo Sorin sollen am Freitag mit der Mannschaft trainieren. Ob sie zur Partie am Samstag rechtzeitig fit werden, steht indes noch nicht fest. Ähnlich verhält es sich bei Paolo Guerrero. Der Peruaner konnte am Donnerstag nur laufen, seine Blutwerte sollen überprüft werden. "Wir wollen da ganz sicher gehen. Er hat sich ein wenig müde gefühlt", so Doll. Aufgrund der erneuten Personalnot können Sasan Gouhari und Volker Schmidt in den Kader rücken. Genau wird man allerdings erst am Freitag nach dem Abschlusstraining entscheiden. Trotz der Hiobsbotschaften blickt Doll optimistisch auf Samstag: "Ich freue mich auf das Spiel. Wir wollen siegesbewusst nach Bochum fahren und eine gesunde Mischung zwischen Kampf und spielerische Linie finden." Dass gerade in dieser Phase die alten, erfahrenen Spieler vorweg gehen müssen, steht für den Coach fest: "Wir können ja nicht nur mit jungen Spielern in dieser Phase bestehen. Wichtig ist, dass die älteren Akteure auf dem Platz führen."

Schwierige Phase als Chance

Sportchef Dietmar Beiersdorfer nahm derweil zu möglichen mentalen Problemen der Spieler Stellung. "Wichtig ist, dass die Spieler diese Situation nicht als Belastung sondern Chance begreifen. Gerade wenn es nicht so gut läuft, kann man als Fußballer und auch als Person sehr viel lernen und sich weiterentwickeln. Wenn alles von selber läuft und alles himmelblau ist, macht man sich über gewisse Dinge eher keine Gedanken." Für Doll steht unterdessen fest, dass man nur als Einheit aus dieser schwierigen Phase herauskommt. "Wir gehen da gemeinsam durch und haben im Jahr 2006 noch drei ganz wichtige Spiele in der Bundesliga. Und diese wollen wir so positiv wie möglich gestalten." Am Samstag in Bochum soll der erste Schritt gemacht werden. Auch damit keiner jammern muss.
hsv.de

Ich sag mal: Ein Punkt ist drin!
evil uncle
Die aktuelle Situation beim ungeliebten Nachbarn verfolge ich natürlich mit viel Freude.
Nachdem man mal ein Jahr mehr oder weniger gut [zumindest relativ erfolgreich] gespielt hat, meinte man nun, in Europas Spitze vordringen zu können. Die schlechteste Leistung einer deutschen Mannschaft in der CL war das Resultat.

Freude bereitet auch der ach so symphatische Trainer der Stellinger. Über seine köstlichen Durchhalteparolen schmunzelt man nach jedem Spiel noch etwas mehr.

Trotzdem glaube ich leider, dass Stellingen in Bochum gewinnt und am Ende der Saison den Weg in Liga 2 nicht antreten muss...
Matinho
Schonmal überlegt aus reinen Hohn zu 2. Ligaspielen nach HH zu fahren ?
Besonders wenn Essen dort gastiert. Aber auch so zum Montagsspiel, wenn Dienstag mal frei ist.
MrBonde
Essen wird nächstes Jahr nicht in der zweiten Liga spielen.
Maximus
Zitat:
Original von Matinho
Schonmal überlegt aus reinen Hohn zu 2. Ligaspielen nach HH zu fahren ?
Besonders wenn Essen dort gastiert. Aber auch so zum Montagsspiel, wenn Dienstag mal frei ist.

Also ich wär dabei! Würde ne Menge spaß machen :-)

Maximus
Hämster
Nagut...
Denn stell ich das hier mal online
Ich finds eigentlich ... ehrlich ... ziemlich lustig

oberhausener
diese spieler, die dort eingesetzt werden, sollen wahrscheinlich schon auf ihre zweitligatauglichkeit getestet werden. weil alles, was dort derzeit verletzt ist, wird garantiert nicht in burghausen spielen wollen und seine zelte nach der saison dort abbrechen.

(ich weiss, es ist unrealistisch, aber träumen darf man ja.)
nucleo
Screenshot aus dem h?v-Forum:

http://img87.imageshack.us/img87/4576/hvey1.gif

Allein die Themenauswahl ist großartig: Trainerdiskussionen, Torwartdiskussionen, 2. Liga usw. usf.

Jeder Thread ein Fest.

GWG

stefan
renega
ist ja echt lustig

wird ja auch mal zeit, das sie einsehen, das sie nicht in die erste liga gehören!!!
Hämster
Zitat:
Original von www.hsv-forum.de

Eure Einschätzung Dauerkartenpreise 2. Liga?
Da es für mich ziemlich sicher ist das wir runter gehen, ist es ja mal an der Zeit über die Dauerkartenpreise für die 2. Liga nachzudenken.

Was denkt ihr halbieren sich die Preise? Bleibt es gleich?

Ich schätze das es so 30% günstiger wird.

Oh man !!! Was sind das denn für Fans???? MAN MAN MAN !
hendrik
Hämster
Na wenigstens haben sie nicht den Sinn für die Realität verloren :P

Der Thread macht auch Spaß

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=54935
hendrik
Zitat:
Juhu, ganz brähmen wird swb!!!!!!

hmm?

lubrique-cherche
Zitat:
Original von Hämster
Na wenigstens haben sie nicht den Sinn für die Realität verloren :P

Der Thread macht auch Spaß

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=54935

20.000
Hämster
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Juhu, ganz brähmen wird swb!!!!!!

hmm?

Ja... Hab ich auch nicht verstanden ...

Hmm... Idioten
hendrik
du hast pn
Hämster
Zitat:
Original von hendrik.wj02
du hast pn

Oh

Danke

Ich glaub, ich meld mich jetzt mal in dem Forum da an
RE-Orhan
Konen
Nicht nur das die Mannschaft scheiße Spielt, nein, die hauen sich auch noch gegenseitig auf die Fresse Ist doch noch gar nicht Weihnachten!
SEMS
Zitat:
Original von RE-Orhan
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=55528

Vorstand bremen ladet die 20000 stellinger ein wenn sich die dann alle gegenseitig auf die fresse hauen weil sie eine derbe niederlage kassieren habe ich da nichts gegen... krankenwagen brauchen wir nicht weil der abtransport läuft dann über die weser richtung seebestattung....