Dinosauriersterben oder "Wird das noch was?"

SEMS
Zitat:
Original von Hämster
Zitat:
Original von hendrik.wj02
du hast pn

Oh

Danke

Ich glaub, ich meld mich jetzt mal in dem Forum da an

bin jetzt angemeldet....mal sehen was sich da so machen lässt... aber immer ganz lieb
killer17
es ist und bleibt das mistpack der liga.mehr ist da nicht zu zusagen.

man bin ich froh,das ich früh mit dem denken angefangen bin und bremer geworden bin.

mfg killer 17
flashk
Das ist echt der Hammer! Dieses Forum ist an Naivität echt nicht zu überbieten! Arme Irre, diese Stellingen-Fans!

MfG

...
Erik
ich kann mit meiner zeit irgendwie sinnvolleres tun, als mich an hamburger unfähigkeit aufzugeilen

trotzdem ziemlich lustig

wol im fsb
nucleo
Hämster
Zitat:
Original von nucleo

Steht ja nicht ob erste oder zweite
Robert
gab irgendwo in WOL in dem HSV-Thread sowas ähnliches..

"In der zweiten Liga seit 0 Jahren, 100 Tagen etc"
Eichsfelder
Zitat:
Original von MrBonde
Essen wird nächstes Jahr nicht in der zweiten Liga spielen.

Wie? Die steigen auf??

Bene_NRW
Zitat:
Original von Eichsfelder
Zitat:
Original von MrBonde
Essen wird nächstes Jahr nicht in der zweiten Liga spielen.

Wie? Die steigen auf??

ööööööhm... ja genau..
Matinho
Kann man ein mässig attraktives Heimspiel sausen lassen um die da absteigen zu sehen ?
Oder noch besser: die haben ein Spiel am Sonntach wo bei uns
Sa 12.05.
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Sa. Meisterschaft klarmachen
So. Abstieg
Mo-Fr ausnüchtern

nucleo
Zitat:
Original von Matinho
Kann man ein mässig attraktives Heimspiel sausen lassen um die da absteigen zu sehen ?
Oder noch besser: die haben ein Spiel am Sonntach wo bei uns
Sa 12.05.
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Sa. Meisterschaft klarmachen
So. Abstieg
Mo-Fr ausnüchtern

Werder geht natürlich vor. Und die letzten beiden BL-Spieltage gibts nur Sonnabend-Spiele...
Bene_NRW
d.h. die müssen am 3. letzten Spieltag absteigen..
kalle2006
Kommt davon wenn man nach einem guten Jahr davon spricht unter die Top Ten Europas kommen zu wollen. Selten ne sportliche Leitung gesehen, die mit so wenig Sinn für die Realität ausgestattet ist.

Bei so vielen charakterlosen Vögeln in der Mannschaft könnte ich mir sogar vorstellen, dass die uns tatsächlich den Gefallen tun und absteigen.
Matinho
Dann eben 3 Spieltage vorher
PAINKILLER
Denen würde ich das auch schon zu einen früheren zeitpunkt der meisterschaft zutrauen!
Bene_NRW
Fango
Zitat:
Verzichten muss Doll auch auf Kapitän van der Vaart, der gegen Bochum die Nerven verlor und nach einer bösen Attacke gegen Bechmann die Rote Karte sah. "Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Das darf ihm nicht passieren. Da werden wir noch drüber reden", so Doll, der trotz der Niederlage, nur einem Sieg aus den letzten 23 Pflichtspielen, elf mickrigen Punkten, dem vorletzten Tabellenplatz und nur drei Toren in den vergangenen sieben Spielen weiter Coach der Norddeutschen bleibt.

... zum genießen!!
alejoe
Die Idee mit dem "Transfer" zu Werder überwerfen wir aber direkt mal wieder! Bleib weg!
Ivan_183
Zitat:
Original von Bene_NRW
http://hsv-forum.de/showthread.php?t=55562

wie man sich doch an so nem vollpfosten aufgeilen kann...... h?ver ham halt niveau
Leipziger
Das Zitat von den Fan des H!V "Blödheit steigt ab!!!" find ich irgendwie passend