"Bremen since 1899" Fanshop

helmselinho
Ich habe mir mal selber ein paar Shirts gebastelt.

Bremen since 1899

Wenn die irgendwer toll findet kann er die kaufen. Die 2 Euro die ich an den Shirts verdiene würde ich wohl gerne spenden. Wer sinnvolle Ideen hat kann hier posten. Bettelbriefe werden ausgelacht!
Robert
schriftart finde ich gelungen, allerdings bei dem "pro weserstadion" nicht so angebracht, weil die schriftarte meiner mienung nach nur "in groß" zur geltung kommt.

werde mit wohl das mit dem wappen holen
Bene_NRW
Sorry aber ich finde die Schriftart echt Scheiße.. vllt. gibts da ja in Zukunft noch bessere Schriftarten..
BaGGio
Desweiteren gab es die Stadt Bremen auch schon vor 1899.
PAINKILLER
Zu den spenden....Wäre sehr edel wenn die Erlöse an www.pro-weserstadion.de gehn!
aXliner
Graffiti Treat..

find ich persönlich nich so schick...
mach doch ma ne schriftart mit weniger schnörkel...
kalle2006
Die Sachen kommen meiner Meinung nach bei weitem nicht an Chrisdoofs Klamotten ran. Aber wenns der Erlös der Fanszene zu Gute kommt und es Leute gibt, denen es gefällt, ists ok.
helmselinho
ich wollte eigentlich nicht wissen, ob die schriftzüge euch gefallen oder nicht, denn 1. ist das wie man sieht totale ansichtssache und 2. wen interessierts.

an wen kann ich mich wenden um das geld an die pro-weserstadion initiative zu übergeben? find ich persönlich ne sehr gute idee...

@panderäppo, mal sehn was los ist wenn ich ein shirt mit werderaufdruck gestalte...
frostie
Auf der HP(http://www.pro-weserstadion.de/) unter "Uns unterstützen" ist eine Möglichkeit angegeben, wo du deine Spende "los werden" kannst.
chrisdOof
Zitat:
Original von helmselinho
ich wollte eigentlich nicht wissen, ob die schriftzüge euch gefallen oder nicht, denn 1. ist das wie man sieht totale ansichtssache und 2. wen interessierts.
@panderäppo, mal sehn was los ist wenn ich ein shirt mit werderaufdruck gestalte...

Wenn man etwas gestaltet, tut man das im seltensten Fall für sich selber. Wenn Leuten die Sachen nicht gefallen, solltest du dir überlegen ob du evtl. nicht ganz richtig liegst in dem was dir gefällt und dem was den anderen gefällt. Du machst es ja nicht für dich sondern für deine Kunden. Kritik ist das wichtigste, davon lernst du und davon wächst du. Dein Endprodukt wird dadurch nur besser. 1. Visuelles Empfinden ist keine Ansichtssache, es gibt Dinge die sehen nicht gut aus, egal wer es sich anguckt. 2. Dich sollte es interessieren.

Zitat:
Original von helmselinho

Die geben dir schneller Feuer als du gucken kannst. Ich hatte einen Dialog mit Werder zu dem Thema. Lass da lieber die Finger von.
helmselinho
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von helmselinho

Die geben dir schneller Feuer als du gucken kannst. Ich hatte einen Dialog mit Werder zu dem Thema. Lass da lieber die Finger von.

dem bin ich mir bewusst, war auch nicht ernst gemeint...

ich habe noch ein paar fette schriftarten auf lager, werde mich da mal die kommenden tage hinsetzten um für alle was zu finden. schließlich will ich ja millionen machen um das weserstadion ganz in meinem sinne zu gestalten... MUAHAHAHAHAHHAHAAAAAAA

sobald ich einen nennenswerten betrag zusammenhabe, gehts ab in den spendentopf. bin derzeit bei 6 euro!