Borkey
Moinsen,
wäre vielleicht einer so lieb und könnte mir 2 Steher (Schüler/Studenten) am Montag mit besorgen? Wäre super nett. Könnt euch ja per PN melden. Danke!
*mfg* Borkey!^^
Bene_NRW
Will auch...
aber is ja eh hoffnungslos...
Farmer
Ich fahr um 1 Uhr dahin mal sehen was geht, ich hoffe ich muss nicht 3 Stunden warten!
Borkey
um 1 uhr gibt es zu 99,9999999999999 % kein ost steh mehr
cle-mensch
Denke mal um 13 uhr wird es gar keine KArten mehr geben...
also wir wollen um 6:00 uhr da sein..
Mike
8 uhr reicht auch
NO ORANGE
Kann mir wer 2 Karten füre Ostkurve mitbestellen??
Caspar
mir vll auch?
philipp#1899
naja, obwohl die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das mir jemand etwas mitbringen kann - probier ich's trotzdem mal. Wer also, Lust hat mir 1 Karte mitzubringen.. darf sich bitt per PN melden...Geld würde vorher überwiesen.
Jack Jones
ich versuche es ebenfalls mal. schreibe dreistündige klausur, d.h. ich kann in der zeit weder anrufen, noch am stadion anstehen. falls mir einer eine mitbringen kann wäre das supergeil...könnte das geld auch vorher überweisen mit eventuell kleinem aufpreis als dank
bitte pN oder email oder icq 286024321 ...thx
Emsländer1899
Kann mich auch jemand eine Steh ost mitbringen? am besten ermäßigt....
Wenn ja schreib mir doch ne PN
Häckel
Bei HH gehts halt schon vor den Spielen los...
Schließ mich da mal an: Wenn mir jmd 2 Karten mitbringen könnte, wär das megageil...blabla...blabla...Aber im Ernst: Ich brauch echt noch zwei Steher....
Banane
Hi
Dann schließ ich mich mal an, auch wenns wahrscheinlich hoffnungslos ist. Bräuchte wohl 2 Steher...Bitte per PN melden, wenn einer so nett is...Danke
Chrissay
Bräuchte auch mind 2 Steher..wäre totaaaal hamma..Würde sofort überweisen.. pn doer icq: 233504489
DJM
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir morgen 2 Ost Steher mitbringen,das wäre echt nett,ich kann leider morgen nicht hin.
Robert
Ich werde morgen versuchen telefonisch eine karte gegen hamburg zu bekommen (habe voverkaufsrecht -> mitglied..)
also wenn ich durchkommen sollte und noch jemand eine brauch aber keine dk hat oder mitglied ist, kann er mir heute abend noch ne sms schicken an 01728072071 und dann werde ich morgen so um halb 10 und halb 12 (schulpause

) versuchen da durchzukommen..
Bis jetzt 4xOst steh (glaube man kann höchstens 5 bestellen oder??)
2xFlachzange
2xRico
Farmer
wer ist denn morgen alles da? hab kein bock da alleine zu stehen

und außerdem will man ja irgendwann auf Toilette ^^
Robert
farmer: pn... (von heute mittag)
Farmer
naja bin ab 7.30 da ma sehen ob jemand von euch da ist
kai
nach geschätzten 4 Sekunden nachdem die Karten on waren ist der Server dann auch gleich abgeschmiert. Shit!