Erik
Das sind die Bands vom letzten Jahr.
Wenn du genaue Infos willst such im Forum danach
Ich denke mal es kostet wieder 80 Euronen plus Müllpfand.
Wenn Bands angemeldet sind, wird das auf er Main Page auch verzeichnet.
Erik
während der "früher vogel" aktion. die gehts bis mitte märz glaube ich. keine ahnung wann die anfängt
Fred
fängt im januar an und geht auch nur bis ende februar wenn ich mich nicht irre....
Erik
ich meine mich zu erinnern meine karte 2 wochen vor meinem geburtstag bekommen zu haben und der ist ende märz. allerdings bekommt man alles über die hurricane seite mit.
hilfreich ist da ein direktlink im browser
Erik
Der erste Headliner steht, der Termin steht und in ca. zwei Wochen beginnt der Kartenvorverkauf.
Pearl Jam sind schon fest. Werd ich mir auf jeden Fall angucken, aber ich kenn nichmal ein halbes Dutzend Lieder von ihnen. Bin mal gespannt
http://hurricane.de/
Niebuhr
Also fürs Hurricane hol ich mir so schnell keine Karte mehr. Dafür war das Aufgebot im letzten Jahr einfach zu erbärmlich. Folgerichtig hab ich mir auch nur 5 Minuten auf dem Gelände gegeben und mir dabei keine Band angesehen, sondern lieber die Promille-Polizistinnen. Wenn die dieses Jahr wieder nur so einen Rotz ranholen, dann bleib ich wieder nur auf dem Campingplatz und für den braucht man ja keine Karte
Benny
Neben Pearl Jam wurden heute folgende Bands angekündigt:
• Beastie Boys
• Bloc Party
• Marilyn Manson
• Me First and the Gimme Gimmies
• Die Fantastischen Vier
• Virginia Jetzt!
• Fotos
tic tac
ne bis jetzt lass man da fahr ich lieber zum rock am ring
Lenwe
Bloc Party sind auch geil, aber irgendwie fehlen da mir noch 2 richtige Kracher.
Marilyn ist auch nicht so wirklich das was mich anzieht
Matze-WB
wartet doch die zeit noch ein bisschen ab da kommt schon noch was gutes zu
Niebuhr
| Zitat: |
Original von Matze-wb
wartet doch die zeit noch ein bisschen ab da kommt schon noch was gutes zu |
Das hab ich letztes Jahr auch gedacht. Und nix war mit guten Bands. Nur Müll wie ich finde. Das With Full Force hat schon einige Kracher zu bieten.
Matze-WB
hmm naja wird man sehn ne, ich hoffe noch auf was gutes
Erik
Beastie Boys und Me First And The Gimme Gimmies sind auch schauenswert.
Ich denke mich wird das endgültige Lin Up freuen. Vielleicht kommen ja auch Muse...
Olli87
Hauptsache Party und Spaß ^^
fahren auf jeden Fall dieses Jahr wieder hin
Alsi
Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde dieses Jahr wie es aussieht auch zum ersten Mal hinfahren.
Benny
Weitere Bestätigungen:
• Arcade Fire
• Incubus
• Kings Of Leon
• Sonic Youth
Absolut top bisher.
Olli87
VVK wohl ab 1.3
genau richtig gelegt, Monatsanfang...da haben "fast" alle wieder Geld.
Mal gucken was der Spaß dieses Jahr kostet.
aXliner
GELD GELD GELD
ICH BRAUCH GELD!
corona
| Zitat: |
Original von Benny
Weitere Bestätigungen:
• Arcade Fire
• Incubus
• Kings Of Leon
• Sonic Youth
Absolut top bisher. |
Auf Incubus könnte ich mir schonmal einen abschuppern, aber nein ich bin auf der anderen Seite der Welt!
HBmalte
Letzte Meldung:
Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol