JulianLohne
Ja Halllo!
Steht schon irgendwas wegen WET-Tour oder so fest?Hat einer Verbindungen die er mir per PN
schicken könnte?Oder fährt zufällig einer von euch mit auto bei dem ich mitfahren könnte?
Schöne grüße Julian!
Danke!
B!Trautmann
ja also ich hätte intresse...
wir müßten dann freitach 23:17 in bremen los bzw sa 5 uhr nochwas in hannoi los und kommen dann 13:31 in lautern an...zurück wären wir dann so gegen 9 uhr sonntag morgen...
also hat noch jemand intresse??
mfg
trautmann
RE-Baxxter
Wir wissen auch noch nicht wie wir hinkommen. Redmann hat eben angerufen, da der Bus nach Kaiserslautern ausfällt.
Würden dann eventuell auch mit dem WE-Ticket d.h. mit euch nach Kaiserslautern fahren. Ich sag dann in den nächsten Tagen Bescheid.
B!Trautmann
wieso fällt der bus aus?wieder zu wenig leute?
wie fahren die andern denn jetzt hin die sich für den bus angemeldet haben?weißt das jemand???
mfg btrautmann
B!Trautmann
ähm mal nme andre sache hab ich eben vergesen zu fragen:war der gästeblock in lautern schonmal ausverkauft?werde ich noch ne karte am stadion bekommen?
JulianLohne
joa ich will auch wohl wet!
nur ich suche leute die mit mir fahren!
meine leutz fahren alle nicht!
könnt ihr mir mal genaue zeiten per pn senden?
ansonsten ich hab auch zeiten,da fährt man aber über osnabrück!gruß julian!
oberhausener
| Zitat: |
Original von BTRAUTMANN
ähm mal nme andre sache hab ich eben vergesen zu fragen:war der gästeblock in lautern schonmal ausverkauft?werde ich noch ne karte am stadion bekommen? |
ne karte solltest du da denke ich mal ohne probleme bekommen können. war jedenfalls in den letzten jahren immer der fall.
RE-Baxxter
Also wir werden wohl mit dem WE-Ticket fahren (über Hannover). Wer die genauen Zeiten haben will, meldet sich bitte per PN, dem schicke ich sie dann zu. Ich hoffe, dass sich noch einige an der Fahrt beteiligen werden.
Soeren1313
wer fährt den jetzt nach nms zu rwe, sa1400