Serverumzug 2.0

bastian
Nabend,

heute Nacht wird FSB ein zweites mal in seiner Geschichte auf einen neuen Server umziehen. Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft. Sollten einige im Laufe des morgigen Tages FSB nicht erreichen können, liegt das mit Sicherheit daran, dass die DNS-Änderung bei euch bzw. eurem Provider noch nicht gegriffen hat.

Serverumzug erfolgt irgendwann ab 23 Uhr, wenn hier wenig los ist. Also sucht euch für heute alle mal schön eine Saufgelegenheit oder kuschelt mit euerem Partner, anstatt hier zu surfen.

Bastian
MrBonde
Such DU mir doch ne Saufgelegenheit oder nen Kuschelpartner, DU willst doch umziehen!
bastian
Zitat:
Original von MrBonde
Such DU mir doch ne Saufgelegenheit oder nen Kuschelpartner, DU willst doch umziehen!

Kannst ja herkommen. Alternativ ist das Forum halt irgendwann geschlossen.
Janfred
auf gehts, alle die langeweile haben treffen sich in 10 minuten bei basti zum saufen
-Impact-
Kannst nicht früher Bescheid sagen?
Wäre dann vor ca. 2h losgefahren um rechtzeitig dort zu sein...
bastian
So viel Alk steht hier aber nimmer.

- halbe Kiste Hemelinger
- 1x Saurer
- 1x Korn
- 1,5x Vodka
- 0,5x Bacardi
- 1x Jameson
- ... und anderes
hendrik
alles klar, alle zu basti. schlafplatz is bei mir!
MrBonde
...unterwegs.
collector
hätt noch ne jacky und 4 jim beam!
Janfred
Zitat:
Original von collector
hätt noch ne jacky und 4 jim beam!

mitbringen
Bolles
Kann das sein das dass Forum jetzt viel schneller geworden ist? Oder bilde ich mir das nur ein?
bastian
Zitat:
Original von Bolles
Kann das sein das dass Forum jetzt viel schneller geworden ist? Oder bilde ich mir das nur ein?

Ja, das kann gut angehen. Der neue Server ist wesentlich leistungsstärker und derzeit läuft nur FSB darauf. Also hat die Hardware, für ihre Verhältnisse und Auslegung, wenig zu tun. Ergo: Forum ist schneller.