Erik
bei almeida liegt die handlung bei werder würde ich sagen. so wie die verträge wahrcheinlich abgesclossen sind.
zidan wird wahrscheinlich irgendwann gehen.
klasnic bis sommer denke ich.
klose erst im sommer.
schlaudraff -> der vorteil am winter: im sommer kann ihn niemand wegkaufen (wenn die anderen interessierten teams eventuell nochmal andere trainer/finanzmöglichkeiten/perspektiven haben)
naja und er spielt ein halbes jahr läner hier und das ist ja schon ein massiver vorteil
flashk
Im Sturm wird sich zur nächsten Saison sicher einiges tun. Klose wird höchstwahrscheinlich verkauft, ebenso wie Zidan. Ob Klasnic nun schon in der Winterpause oder im Sommer geht, oder vielleicht sogar bleibt wird sich zeigen. Denke mal das Almeida verpflichtet wird. Falls aber wirklich drei gehen sollten, wäre es nicht schlecht wenn Schlaudraff schon ab der Winterpause Erfahrung in Bremen sammeln könnte.
MfG
GrünWeißSVW
Sollte Schlaudraff kommen, und danach sieht es aus, wird er sich bei uns entwickeln und ich denke neben Gomez zurzeit das größte Sturmtalent.
Zascha
oh gott.... mal davon abgesehen, dass oich den Schlaudraff nicht sehr sympathisch finde, ist es total ok wenn er kommen würde! Aber dieser Gomez ist ja noch 2 Schippen schlimmer... und wenn das die Stürmer zukunft der Bundesliga sein soll, dann möchte ich nicht mehr kommen! klose ist nen Typ, wenn er geht, dann entsteht eh eine riesengroße Lücke!
GrünWeißSVW
Das Schlaudraff bzw. Gomez kein Klose sind ist schon logisch,
und das Klose in keiner Mannschaft der Welt zu ersetzen wäre, wenn er geht ist auch klar, doch das ist nicht das Thema.
Doch welcher junge deutsche Stürmer hat,
mehr Potenzial als die beiden....Hanke, Kuranyi, Kießling, Eigler, Dejagah mit Sicherheit nicht.
Ein zweites Sturmtalent neben Aaron kann nicht schaden, da ein Schlaudraff, eh nicht als Klose Ersatz, sollte er denn gehen, gekauft wird,
sondern eher einen Almeida, Klasnic, oder Zidan ersetzen würde.
SVWTREUE
sorry
aber ich dachte es geht unter Werder Bremen und Spieler umd SPieler von
richtig Werder Bremen
und ich habe nachgeschaut Jan S. ist mit sicherheit kein Spieler von Werder
Und ob er es im Winter wird, bezweifel ich doch mal und wenn ihr rausschaut sehr ihr auch das der WInter noch zielmlich weit wech is
also mein ja nur
macht doch n Neuverplichtungsthread auf oder so
übrigens hat BMG Jan S. ja nicht in Aachen gelassen (war ja erst nur ausgeliehen) weil er nichts konnte.
Das hatte schon was mit Disziplin und Differenzen und so zu tun
halt n super anpassungwilliger Type
GrünWeißSVW
Naja wer nen Toni Ailton bändigt,
der wird auch mit nem Schlaudraff fertig.
Knuckle Duster
Zehn mal lieber Schlaudraff als Gomez
Zascha
So da Klose ja noch ewig bleibt, brauchen wir keinen Ersatz! Soll der arrogante kerl doch bei Aachen bleiben

!
Tsubasa
ich höre hier immer arrogant was findet ihr an ihn denn arrogant... seine spielweise??? wohl eher nicht...
LG
Zascha
Also ich finde, dass er zumindestens so rüberkommt, als fühle er sich richtig geil, nur weil so Klubs wie Werder an ihm interessiert sind!
Erik
lol
ich sehe das mal komplett anders. er verhält sich seit jahren so und macht eher den eindruck eines muttersöhnchens. der hat ja mal wirklich garnichs arrogantes, sondern höchstens nen langen hals und gegelte haare
aus meiner sicht ist das klein schlaudraff der ausser fußball spielen nicht so wirklich weiß was er tun sollte und was nicht.
das im das medienimage arroganz verpasst wird passt mir an der stelle auch nicht wirklich. ich vergleich ihn da schon eher mit klose vor 4-5 jahren.
PAINKILLER
Schlaudraff is in meine augen nur ein Formspieler....
evil uncle
Werder-Manager Allofs will Schlaudraff nicht in der Winterpause
Klaus Allofs, Manager vom Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen, will den Aachener Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff erst nach der laufenden Saison verpflichten. «Wir diskutieren, ob Jan Schlaudraff zur neuen Saison zu uns kommt. Die Frage, ob er zur Winterpause kommt, stellt sich im Moment nicht», sagte Allofs dem Fernsehsender «Premiere». Auch Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkusen, meldete am Wochenende in dem TV- Sender Ansprüche an. «Er ist ein interessanter Spieler, aber sicherlich nicht jetzt in der Winterpause. Wenn überhaupt, dann erst im Sommer», erklärte Völler.
Schlaudraff selbst will Aufsteiger Alemannia Aachen nicht mitten in der Saison verlassen. «Wenn überhaupt ein Wechsel zu Stande kommt, dann nur im Sommer!», sagte er nach dem 2:3 im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt. «Falls es anders kommen sollte, dann werden die Verantwortlichen mit mir reden. Dann wird man sehen.» Aachens Manager Jörg Schmadtke hatte zuletzt einen Schlaudraff- Wechsel zu Werder Bremen in der Winterpause nicht ausgeschlossen.
Schlaudraff kann Aachen nach der laufenden Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen.
Transfermarkt.de
SEMS
| Zitat: |
Original von PAINKILLER
Schlaudraff is in meine augen nur ein Formspieler.... |
ich denke allofs weiss was er macht... er hat ja bekanntlich eine gute nase in den sachen..
prof. SVW
wenn er seine jetztige form beibehält wärs absolout geil wenn der kommen würde
Lorenzo Dicabrio
wir haben genug stürmer.und außerdem ist bestimmt nur so ne EINTASFLIEGE wie OWE.
Lohner
| Zitat: |
Original von Lorenzo Dicabrio
wir haben genug stürmer.und außerdem ist bestimmt nur so ne EINTASFLIEGE wie OWE.
|
wir haben NOCH genug stürmer....allofs und co wären blöd , wenn sie sich nicht nach anderen umschauen würden...
Zascha
Owe? meinst du OWO? als ob der ne Eintagsfliege wäre! Das finde ich etwas überzogen, bzw. das ist total haltlos!
Matinho
19.12.2006
Schlaudraffs Wechselabsichten
Einen Tag vor dem Pokal-Achtelfinale gegen den FC Bayern München äußerte sich Aachens Stürmer Jan Schlaudraff im Interview mit der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell" zu seinen Wechselabsichten.
"Ich habe von allen Vereinen einen Vertrag vorliegen, den ich unterschreiben könnte." Neben Bayern München und Werder Bremen fügte Schlaudraff noch einen weiteren Verein hinzu: "Borussia Dortmund".
Eine Entscheidung wann und zu welchem Verein Schaludraff wechselt ist aber bislang noch nicht gefallen.
Sport1.de
Der kommt. So wie die Nationalspieler Mertesacker hergelotst haben, loift das auch mitm Schlaudraff.
Bayern is zu viel Druck.
Dortmund momentan zu wenig Anspruch.
Und hier is alles bestens. Top Umfeld. Top Teamchemie. Top Trainer.