kai
Wer eine Karte gegen Schalke über hat kann sich bei mir melden, ich hab noch eine gegen Wob oder Hannoi...
MfG
andre
Mahlzeit,
jo danke hat sich erledigt hab eine bekommen
Patrick --
2 Steher gesucht
Mr. Becks
Suche auch 2 Steher.. Bitte per PN melden
Meine Kartensuche hat sich evtl. erledigt.
dudu
Brauche auch noch ne Karte. Steh Ost am besten. Könnte dafür ne karte gegen Bochum anbieten.
Mr. Becks
Hab heute von nem Kumpel seine bekommen, weil er net hin kann Allerdings is seine ne ermäßigte weil er Azubi is. Hatte bisher immer nur Vollzahlerkarten un deshalb kein Plan ob ich damit jetzt was anfangen kann. Wird das bei der Kontrolle eng gesehn? Oder kann ich mit der ins Stadion?
Jenson
also ich meine die kontrollieren in letzter zeit viel mehr, also ich werde immer gefragt
Mr. Becks
| Zitat: |
Original von Jenson
also ich meine die kontrollieren in letzter zeit viel mehr, also ich werde immer gefragt |
un was musste da vorzeigen? immer mit perso oder was?
so hat sich nu erledigt
mitsch
brauch auch noch ganz dringend zwei steher. bitte bitte melden.
finn2503
ich habe 3 ermäßigte stehplätze und würde die gerne gegen 3 gute (nord) sitzplätze tauschen +natürlich den wert der karten.
ich verkaufe sie nicht einzeln! ich hab da leider zu weihnachten was versprochen...
tretixe
eine voll und zwei normale? Versteh ich nicht.
Ich habe immer noch eine Karte Block 28 Westkurve unterrang, überdacht anzubieten. Im tausch gegen eine Ost Kurve wäre super, verkaufe aber auch so.
finn2503
hab ich geändert. hatte mich versehen. sorry. anfrage besteht natürlich weiterhin!
Bene_NRW
Suche noch eine. (Es sei denn DuDu hat eine für mich!?!?)
Leipziger
Suche noch 2 Steher Ost
Tsubasa
ich suche auch noch karten tausch gegen hannoi karten möglich
KL91
Steher wäre perfekt !
dicker
ich brauch auch noch eine steher bitte melden
Flachzange
hab noch ein steher.
würde allerdings nur gegen eine hsv karte ost steh tauschen
karte is weg
dagegen
Ich suche vier Sitzplätze (ja, Sitzplätze!!!). Freue mich über eine Nachricht!