Frankfurt - Bremen

Matinho
Und um was für ne Party handelt es sich da ?
Irgendwas mit RWE oder gepflegt Bummel durchn FFM-Kiez ?
Celta
Kann man auch ab Bremen den Zug ab Bremen um 6:18 Richtung Hannover nehmen oder passt das mit RE/RB Zügen nicht wegen WET?

Find leider keine passende Streckenstationbeschreibung für die Uhrzeit. Nur die von Bremen nach Hannover um 5:18.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Celta
Kann man auch ab Bremen den Zug ab Bremen um 6:18 Richtung Hannover nehmen oder passt das mit RE/RB Zügen nicht wegen WET?

Find leider keine passende Streckenstationbeschreibung für die Uhrzeit. Nur die von Bremen nach Hannover um 5:18.

Solltest Du 5:18 lieber nehmen! Mit dem fahren auch schon viele. Für die Stunde später fährt in Kassel leider kein Zug im Stundentakt und ne Stunde vor Anpfiff ist sehr riskant...
chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
Gesindel-Bus nach FFM

Am 09.12.2006 wollen wir mit dem Bus nach Frankfurt zum letzen Auswärtsspiel der Saison fahren.
Das soll natürlich auch gefeiert werden und desshalb steigt in Frankfurt nach dem Spiel auch eine Party.

Der Bus inkl. Party (12€) wird insgesamt zwischen 50 und 60€ kosten.
Leider können wir noch nicht sagen, wieviel es genau kosten wird, da leider Alles sehr kurzfristig geplant werden musste.

Also: 09.12.2006 | Frankfurt : Werder | Anschliessend Party
Rückfahrt ca. 05:00 Uhr morgens | Preis: ca. 50€

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt auf gewohntem Wege per Mail oder Telefon bei Jens. ( Mail | Tel. 0179 - 66 00 982)
Oder wie immer am RV-Stand im Ostkurvensaal bei jedem Heimspiel.

Um Karten für das Spiel müsst ihr euch leider wie immer selber kümmern.

Wir sehen uns im Bus...

///WICHTIG! ///
Wer sich in den letzten Tagen per e.Mail für den Bus angemeldet hat, muss sich bitte noch einmal telefonisch oder unter der neuen Adresse anmelden. Wir hatten ein technisches Problem. Sorry.
Celta
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Zitat:
Original von Celta

Solltest Du 5:18 lieber nehmen! Mit dem fahren auch schon viele. Für die Stunde später fährt in Kassel leider kein Zug im Stundentakt und ne Stunde vor Anpfiff ist sehr riskant...

Weißt du wann der Zug dann ab Kassel losfahren würde wen ich ne Stunde später fahr, und wann ich dann ca. in Frankfurt bin? Wär dir für diese Info sehr dankbar ;D.
MrBonde
Zitat:
Original von chrisdOof
Wir hatten ein technisches Problem. Sorry.[/COLOR][/b]

Ah ja

Nelsina
Da ich jetzt definitiv alleine nach Frankfurt fahre (juhu) nochmals mein Aufruf: Fährt jemand mit dem IC/ICE nach Frankfurt?

Bitte melden
Jenson
ja timo schröder, ingo kai denker .. fahren mit ice
Timo
Zitat:
Original von Jenson

aber nur hin
Nelsina
Zitat:
Original von Timo Schröder
Zitat:
Original von Jenson

aber nur hin

Reicht ja... Wann wollt ihr los? Würde mich eventuell anschließen...
Jenson
ich würd es als frau aber lieber sein lassen mich den anzuschließen ... man weiss ja... sextouristen halt
Nelsina
Zitat:
Original von Jenson
ich würd es als frau aber lieber sein lassen mich den anzuschließen ... man weiss ja... sextouristen halt

Deswegen ja auch 'eventuell'
Aber wenn ihr mir abratet :/
leinaD
nein nur jenson rät dir davon ab das sind 3 top Typen mit denen kann man ruhig ne Tour machen. Freue mich schon auf die Rücktour.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von CeltaWeißt du wann der Zug dann ab Kassel losfahren würde wenn ich ne Stunde später fahr...

Gar nicht. Es gibt nur den Umweg über Bebra und Du wärst gegen 14:30 in F. Sonst hilft ja auch die Seite www.bahn.de weiter...
Timo
Zitat:
Original von Nelsina
Zitat:
Original von Timo Schröder
Zitat:
Original von Jenson

aber nur hin

Reicht ja... Wann wollt ihr los? Würde mich eventuell anschließen...

fahren 10.47 in nienburg los und kommen 11.14 in hannover an
von da 11.41 weiter und um 14.00 uhr in ffm
Celta
Wer hat noch 2 Plätze aufm WET frei?
Jenson
hier hier ... perfekt wir sind zu dritt ab ol
Sören
Geklärt!
Sven
können sich mal alle die die WET-Tour um 5:18 uhr ab Bremen antreten per Pn bei mir melden ( um zu sehen wieviel WEt wir vollkriegen !! )

Schön wäre auch wenn einige die Rücktour über Göttingen mit antreten, das wird LUSTIG !!!
Jenson
wie spät fährt der bus in bremen los vom gesindel???