Fußball und die heimliche Macht der Farben

rAnc1d
Zitat:
Original von mazzo
Fazit Deiner Forderung:
Durchjubeln und immer alles abnicken, egal was kommt. Kritik ist unerträglich und wird am besten begegnet, indem man die Kritiker zu Toleranz auffordert anstatt sich der Problematik zu stellen. Ein guter Kunde stellt keine Fragen. Wer aber Fragen stellt, schadet dem Verein oder dem Sport.

Nochmal: Ich fordere nichts....

Mann muss sich nicht alles gefallen lassen und auch nicht alle tolerieren, das hab ich auch garnicht gesagt, aber man kann einiges ruhig auch den Verein allein entscheiden lassen ohne sich einzumischen..........und die trikotfarbe xD

die is doch wohl nebensächlich beim Fußball auch wenn die Traditionellen farben grün weiß sind.......

...jetzt hör ich aber besser auf sonst mach ich mir hier nur feinde
Zascha
ja das ist richtig, das machst du durchaus! ich stehe dem orange auch nicht so negativ gegenüber wie die meisten anderen Mitglieder hier! Ich erkenne und vertsehe aber durchaus den Einwand, den die meisten User haben! Auf der anderen Seite kann ich Werders Begründung auch nachvollziehen! Ich denke, dass Trikot dieser Saison ist durchaus annehmbar! Es ist kaum Orange drin und das sieht modisch durchaus ansprechend aus und das Eventtrikot in Schwarz ist sehr edel, auch wenn es nicht mit Werders Tradiotionsfarben zu tun hat! Solange Grün-Weiß dominant im Trikot sind, ist auch alles ok! Letztes jahr war kein Weiß mit drin, sondern nur orange! Da kann ich den Einwand durchaus verstehen! So eine Aktion ist eigentlich nur einmal zulässig und an das DoubleJahr erinnern wir uns doch gerne zurück!
rAnc1d
dito

Gut formuliert......^^

Ich schaff es nie Soviele Sachen in einem Text zu nennen^^