JustusJonas
| Zitat: |
Original von Matinho
Original von Patrick --
...
Spaß beiseite, so ein thread bringt leider nicht viel... |
Öhm doch.
Die Fronten sind klar und mein Anliegen ist geklärt.
Es git nunmal solche und solche. Fertig.
Und jeder fährt micht seiner eigenen Einstellung nach Aachen. |
Richtig !
Matinho
Eishockey.
Kann dicht nä.
Action Connection HB
| Und Essen ist auch sowas von egal! |
Haben dich die großen gut gedrillt wa
oXe
Original von Eckert
|
Was hat das mit drillen zu tun wenn er einfach überhaupt nix mit Ihnen zu tun hat.
hecki
Original von oXe
Original von Eckert
|
Was hat das mit drillen zu tun wenn er einfach überhaupt nix mit Ihnen zu tun hat.
|
Edit.. Justus war schneller ..
Action Connection HB
Original von oXe
Original von Eckert
|
|
EBEN.
Also ist solch Satz:
| Und Essen ist auch sowas von egal |
merkwürdig, wenn er nichts mit denen zu tun hatte.
Aber will jetzt auch nicht wieder nen neues Streitthema aufmachen, wird ja bald lächerlich über was hier diskutiert wird!
JustusJonas
Original von hecki
Original von oXe
Original von Eckert
|
|
Das hast du wschnl einfach nicht verstanden... |
Du hast nicht viel verstanden..
@Eckert, wenn man mit Essen einfach nichts zutun hat.. sind sie einem genauso egal, wie andere Vereine auch - whats your problem ?
hecki
Original von JustusJonas
Original von hecki
Original von oXe
Original von Eckert
|
|
Das hast du wschnl einfach nicht verstanden... |
Du hast nicht viel verstanden..
|
Doch ich glaube schon ... is ja auch egal...
Erik
wie ich heute gefragt wurde: wie kann eigentlich eine recht vernünftige szene zu solchen proll asis wie den essenern eine solch stumpfsinnige freundschaft pflegen?
da ich mich mit essen nicht beschäftige, hab ich keine ahnung. jemand lust das kurz und verständlich zu erläutern?
einen derart harten wol post hab ich auch schon lange nichmehr verzapft...
JustusJonas
Kennst du Essener oder kannst du was über die Essener Szene sagen ?
Und wie schätzt du die Bremer Szene ein ?
Und wie interpretierst du "vernünftig"
Antwort sehr gerne auch als PN !
Bene_NRW
Was ich mich frage ist, wie gut du die Essener Szene kennst, wenn du sie als " proll asis" bezeichnest.
Soll heit jeder zu Essen stehen wie er will...
BREMEN, ESSEN UND SONST NIX
Erik
auch gerne hier
ich kenne nichts von der essener szene. die losen kontakte kann ich getrost weglassen, da sie keine rolle spielen.
angesprochen hat mich jemand aus der buchte, der nur die racaille von ihren sonstigen tätigkeiten her kennt.
ich selbst schätze die szene anders ein als er, möchte mich hier aber nicht dazu äussern
vernünftig hieß: nicht mit anspielungen die ich nicht verstehe

ab und an neigen user hier ja dazu chatrooms einzurichten aus denen otto normal nicht schlau wird
JustusJonas
Aus deinem Post verstehe ich nicht sehr viel..
Aufjedenfall können sich Leute die einfach nichts mit Fussball zutun haben keine Urteile über irgendwelche aktiven fanszenen erlauben...
~Sangue Verde~
Original von Erik
auch gerne hier
ich kenne nichts von der essener szene. die losen kontakte kann ich getrost weglassen, da sie keine rolle spielen.
angesprochen hat mich jemand aus der buchte, der nur die racaille von ihren sonstigen tätigkeiten her kennt.
ich selbst schätze die szene anders ein als er, möchte mich hier aber nicht dazu äussern
vernünftig hieß: nicht mit anspielungen die ich nicht verstehe
ab und an neigen user hier ja dazu chatrooms einzurichten aus denen otto normal nicht schlau wird
|
Wer hat dich in der Buchte angesprochen? Ein Essener?
Wie kannst du sie denn einschätzen,wenn du nichts von der Szene kennst (wie du selbst sagst)?!
@ Vernünftig:
Ähm..Ja..Die Szene besteht aus mehr als dem Forum [in dem es sicherlich gerne Insider gibt, die man nicht auf Anhieb versteht]. Sehe auch keinen Grund, daraus Vernunft abzuleiten.
MrBonde
So sinnlos kann der Thread ja nicht sein, wenn ihr alle aus euern Hochständen kommt, um doch mal zu posten. Irgendwie das gleiche wie im DO-Fahne Thread.
@Eckert: Hihi.
Steve
sehr viele aachener waren rund ums pokalfinale mit dem bauen von u-bahnen beschäftigt. mit immerhin zwei von ihnen konnte man sich allerdings gut unterhalten. also wenn das kein grund für ne tiefe kollektive fanfreundschaft ist, dann weiß ich auch nicht...