Mitgliederversammlung

hendrik
+++ Werder Bremen lädt zur Mitgliederversammlung ein

Am kommenden Montag, 20.11.2006, findet ab 19 Uhr in der Werder-Halle, Hemelinger Straße die Jahreshauptversammlung des SV „Werder“ von 1899 e.V. statt. Alle Werder-Mitglieder und Medienvertreter sind dazu herzlich eingeladen.
kopfnuss
kann man da auch kommen ohne das man mitglied ist und sich das einfach nur anhören?
hendrik
Nein.
Fördermitglieder dürfen sich hinsetzen und zuhören.
Vollmitglieder haben Stimmberechtigung.

Aber ich kann nicht, da ich ein wichtiges Essen von der Firma habe. Ich werde noch entscheiden wer meine MG-Karte bekommt und mich / meine Interessen am Besten vertritt. Schließlich habe ich eine Vollmitgliedschaft und bin damit auch stimmberechtigt.
Matinho
Worüber wird da z.B. abgestimmt ?
hendrik
+++ Einladung zur Werder-Mitgliederversammlung am Montag

Werder Bremen lädt alle Interessierten am Montag, 20.11.2006, zur Mitgliederversammlung des SV "Werder" von 1899 e.V. in die Werder-Halle in der Hemelinger Straße 17 ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Ehrungen verdienter Mitglieder sowie die Berichte des Präsidiums des Vereins und der Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA. Es werden keine Wahlen durchgeführt. Journalisten benötigen keine Akkreditierung.
DJM
Mal ne frage wo ist denn die Werder Halle,mit der Hemelinger Straße kann ich nicht viel anfangen.

Und wie lange dauerte dass die letzten Jahre ???
mazzo
Zitat:
Original von DJM
Mal ne frage wo ist denn die Werder Halle,mit der Hemelinger Straße kann ich nicht viel anfangen.

Stadtplan?
DJM
Ja okey so ungefähr weiß ich jetzt wo aber kann mir noch jemand sagen wie lange die so ungefähr geht`?????
Dicht
Zitat:
Original von kopfnuss
kann man da auch kommen ohne das man mitglied ist und sich das einfach nur anhören?

Ein Teilnahmerecht hast du nicht. Bisher wurden aber immer auch einfache Zuschauer zugelassen. AUch die Einladung richtet sich ja an "alle Interessierten".
hendrik
Zitat:
Original von DJM
Ja okey so ungefähr weiß ich jetzt wo aber kann mir noch jemand sagen wie lange die so ungefähr geht`?????

22:oo/22:3o uhr, glaube ich.
Kann mich allerdings nicht mehr so genau erinnern.
DJM
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von DJM

22:oo/22:3o uhr, glaube ich.
Kann mich allerdings nicht mehr so genau erinnern.

Danke für die Antwort,dann werde ich wohl morgen nicht kommen können,aber die wichtigen Informationen bekommt man ja auhc so.