Häckel
Ich eröffne den Thread schonmal bisschen früher um zu fragen, ob sich jmd Montag in die Schlange stellt und Hannover Karten kauft. Ich würd ja normalerweise mich in die Schlange stellen nur schreib ich diesen Montag ne Klausur und bin somit verhindert. Deshalb wollt ich fragen, ob jemand mal gaaaaanz nett sein will und mir 2 Tickets ermäßigt mitbringen kann. Das wär echt mega nett. Als Gegenleistung hätte ich vielleicht noch eine Karte gegen Herta ermäßigt über. Aber ich will nicht zu viel versprechen. Nur vielleicht. Also danke schonmal wenn das jmd machen würde.
Bene_NRW
Bräuchte auch 2... ihr wisst ja wie gut ich mich da hinstellen kann
DJM
Wäre auch nett wenn mir auch jemand 2 Karten für Ost mitbringen könnte,kann aus beruflichen gründen nicht.
Häckel
Ich finde sowieso man sollte den verkauf auf nen Samstag oder Sonntag legen (kommt drauf an an welchem Tag werder spielt (also immer an dem Tag verkaufen an den Werder nicht spielt)). Dann haben mal alle ne Chance sich Karten zu kaufen. Das ist ja diskrimminierung (gut, ich weiß nichtmal wie mans schreibt

) den Schülern und den fleißigen Berufstätigen über!!! KONTRA DISKRIMINIERUNG
Aber im Ernst: Wenn die Mitarbeiter sich weigern Sonntags zu arbeiten, dann wenigstens den Verkaufsstart auf 18.00 verlegen.
Ach war das früher schön...da hat man sich am Spieltag überlegt ob man ins Stadion geht. Aber heute is da ja alles voller Erfolgsfans...
DJM
hast recht für die die arbeiten müssen oder schule haben ist es scheiße und wenn du dann morgens nicht da bist ist deine chance noch an karten zu kommen sowas von gering,das müsste man echt mal ändern.
BAP_HB
Leutz ?
Ich habe wohl Schule , aber die Schule ist icht sooo weit weg
Und außerdem bin ich ja so gut in Bio , das ich mir mal mit paar Kumpels eine Freistunde gönnen werde
Wer welche braucht einfach melden .. egal wie / wo / wann
NICHT MEHR !!! Haben sich jetzt schon sehr / zuviele gemeldet ...
Häckel
| Zitat: |
Original von DJM
hast recht für die die arbeiten müssen oder schule haben ist es scheiße und wenn du dann morgens nicht da bist ist deine chance noch an karten zu kommen sowas von gering,das müsste man echt mal ändern. |
vlt sollte man mal lemke ne mail schreiben ob man da dann frei kriegen kann/keien arbeiten geschrieben werden dürfen

also jetz in der schule.
der sohn ist auf meiner schule...vlt sollte ich den mal belästigen
bat
ich hab den vorverkaufsstart total verpasst
wer noch 1 oder 2 karten abzugeben hat, der meldet sich doch bitte bei mir.
hätte zum tausch ne karte gegen hertha oder bielefeld. würde auch die differenz zahlen.
ermäßigt oder nicht ist egal
Patrick --
Einfach anrufen, gibt noch steh ost
bat
verdammt
ich hab echt eben gerade noch steh ost bekommen
haben wohl ziemlich viele den vvk verpennt
DJM
looool
Hab auch gerade angefufen und noch 2 Stück bekommen
Diego81
Hallo ich suche ganz dringend 3 karten zusammhängend gg hannover96 egal wo meldet euch bitte schnell
V-e-G-a-S
Original von Diego81
Hallo ich suche ganz dringend 3 karten zusammhängend gg hannover96 egal wo meldet euch bitte schnell |
wie wärs wen mal bei werder anrufst oder einfach mal hier guckst
http://www.werder.de/cgi-bin/cgi_shop1#
Fem
anrufen funktioniert....
Häckel
Wann hast du angerufen? Alter! Mir hat der Spacken am Telefon VORGESTERN gesagt, dass es keine Ostkarten mehr gäbe....Man! Oder hast du nicht OST genommen?
cle-mensch
Moin Moin
hab den Vorverkauf voll verpennt
Bräuchte noch dringend 3 Steh ost kann auch ermäßigt sein
Danke im Vorraus
Cle-Mensch
Thodi
Bin auhc noch auf der Suche nach hanoikarten würde auch Wolfsburg Steher erm. abgeben...
Chrissay
Brauche unbeding so viele Steher wie möglich. 1 würde aber auch schon reichen...ermäßigt geht auch...pn oder icq 233-504-489
Matti
Original von Chrissay
Brauche unbeding so viele Steher wie möglich. 1 würde aber auch schon reichen...ermäßigt geht auch...pn oder icq 233-504-489 |
Übertreib mal nicht!!
Antek
Moin suche 1-3 steher!
pn oder icq !
mfg antek