Aktion bei Bremen vs. Dortmund

BremenBoB
Moin,
was war das denn gestern für ein Scheiß von Racaille Vert?! Nur weil die Bullen vor der Kurve standen, wurde aufgehört zu singen oder was?! Statt dessen wird lieber 10 Minuten gegen die Polizei gesungen und das Eigentliche vergessen und zwar seinen Verein, den SV Werder Bremen zu unterstützen. Ich versteh den Scheiß nicht, es gibt ja keine Stadionverbote nur weil man durch Gesang seinen Verien unterstüzt oder doch ?! Man will doch schließlich Ultras sein und das bedeutet in meinen Augen, dass man seinen Verein mit allen Mitteln und in jeder Situation unterstüzt, egal ob die Polizei vor der Kurve steht. Mir kam das sovor als ob die Polizei mehr macht im Stadion hatte als die Kurve! Wäre nett wenn mir mal jemand die Situation erklären könnte, ob Racaille Vert vielleicht alle Stadionverbot bekommen hätten wenn sie weiter gesungen hätten. Oder ob irgendein Polizist dabei war der einen großen EInfluss auf die Kurve hat, sodass man still sein musste.

MFG BremenBoB
Alex_
Zitat:
Original von BremenBoB
ob Racaille Vert vielleicht alle Stadionverbot bekommen hätten wenn sie weiter gesungen hätten.

MFG BremenBoB

Dann aber gute Nacht Deutschland.
~Sangue Verde~
Sie HAT mehr Macht. Und das gilt es ja, zu verhindern.
Für die autonome Kurve!
BremenBoB
verhindert man das indem man schweigt?!
PAINKILLER
Ersteinmal heissen sie ned Racaille Vert sonder Racaille Verte!

Und wer sagt dir denn das Nur die Racaille Verte den Support boykottierte?
Hämster
Moin,

ich kann mir absolut garnicht vorstellen, dass Racaille und Co. gegangen sind, weil die Bullen da "nur" standen.

Ich hab gesehen, wie Dieter vor die Kurve gegangen ist und mit den gelabert hat. Da muss irgendwas anderes passiert/vorgefallen sein. Es gibt bestimmt einen Grund für das Verhalten.

Bin gespannt drauf.

Mfg
Hämster
BremenBoB
kann ja sein das es auch noch mehr gab die aufgehört haben zu singen! ich aufjeden fall nicht! und ich hab auch nicht gesagt das sie gegangen sind sondern aufgehört haben zu singen! und wenn es einen anderen grund gab dann wäre es nett wenn sich einer dazu äussern würde!
Farmer
Zitat:
Original von BremenBoB
Moin,
was war das denn gestern für ein Scheiß von Racaille Vert?! Nur weil die Bullen vor der Kurve standen, wurde aufgehört zu singen oder was?! Statt dessen wird lieber 10 Minuten gegen die Polizei gesungen und das Eigentliche vergessen und zwar seinen Verein, den SV Werder Bremen zu unterstützen. Ich versteh den Scheiß nicht, es gibt ja keine Stadionverbote nur weil man durch Gesang seinen Verien unterstüzt oder doch ?! Man will doch schließlich Ultras sein und das bedeutet in meinen Augen, dass man seinen Verein mit allen Mitteln und in jeder Situation unterstüzt, egal ob die Polizei vor der Kurve steht. Mir kam das sovor als ob die Polizei mehr macht im Stadion hatte als die Kurve! Wäre nett wenn mir mal jemand die Situation erklären könnte, ob Racaille Vert vielleicht alle Stadionverbot bekommen hätten wenn sie weiter gesungen hätten. Oder ob irgendein Polizist dabei war der einen großen EInfluss auf die Kurve hat, sodass man still sein musste.

MFG BremenBoB

is nicht grad geil auf nem Foto zu sein von den Bullen... zwar haben wa nix gemacht aber wenn man wie ein Verbrecher behandelt wird und unterdrückt wird dann hat man nunmal keine Lust zu feiern...
seoul
es ist echt typisch von dem oberen teil fliegen flaschen/becher und ähnliches und trotzdem wird stur nur auf die so bösen ultra gezeigt.

We will keep on fighting!
BremenBoB
aber ich denke man sollte dann weiter singen um zu zeigen das man sich nicht unterdrücken lässt! und selbst wenn man mit dem rücken zum spielfeld steht hauptsache der support läuft weiter und sonst schal vors gesciht mütze auf und weiter gehts!
whitieh
Zitat:
Nur weil die Bullen vor der Kurve standen, wurde aufgehört zu singen oder was?!

nein, weil sie anscheinend versuchen wollten das "pro weserstadion"-transparent zu beschlagnahmen, die vorderen reihen filmten und dies mit einer lüge ("der trommler solle die oberen reihen dazu aufgefordert haben gegenstände zu schmeißen") begründeten.

Zitat:
es gibt ja keine Stadionverbote nur weil man durch Gesang seinen Verein unterstüzt

richtig

Zitat:
Mir kam das sovor als ob die Polizei mehr macht im Stadion hatte als die Kurve!

schon wieder richtig

Zitat:
Wäre nett wenn mir mal jemand die Situation erklären könnte, ob Racaille Vert vielleicht alle Stadionverbot bekommen hätten wenn sie weiter gesungen hätten.

siehe oben

Zitat:
Oder ob irgendein Polizist dabei war der einen großen EInfluss auf die Kurve hat, sodass man still sein musste.

nein, ob du dein maul aufmachst oder nicht ist immer noch deine freie entscheidung

anhang: annähernd alle bremer ultra gruppen beteiligten sich am supportstop, nicht nur racaille
BAP_HB
Das "Pro-Weserstadion" beschlagnahmen ? Was geht ab ?!
BremenBoB
ich versteh die dummen bullen nicht wie die auf solche gedanken! wir wollen doch nur den SV WERDER BREMEN unterstützen!
Kapuzineräffchen
Zitat:
Original von BAP_HB
Das "Pro-Weserstadion" beschlagnahmen ? Was geht ab ?!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jemand aus dem Verein das da raushaben will, dann werden Ordner beauftragt, und keine Polizisten.
Die Aktion muss einen anderen Hintergrund haben.
derdigge
Zitat:
Original von BremenBoB
ich versteh die dummen bullen nicht wie die auf solche gedanken! wir wollen doch nur den SV WERDER BREMEN unterstützen!

eben regst du dich über racaille vert(e) auf - jetzt über polizei. wer ist denn dein feind?

frage an dich: wo warst du? auf der nord? 58er? 62er reihe 20 oder
oberrang?

ansonsten weisst du wie das ist, wenn du von den bullen fotografierst wirst....
BremenBoB
ich reg mich über beide auf! block 62 auf dem metall stück der ostkurve.
Bene_NRW
Reaktion ist doch gut zu verstehen wenn sich die Polizei bei nem HEIMSPIEL vor den Block stellt und filmt.
mirco214
hab inner 80 minute mit nem ordner der oben am gang stand geredet, und ihn gefragt ob es einen grund für die filmerei gibt, ermeinte daraufhin ja- unangemessenes verhalten der fans untereinander, mehr dürfe er nicht sagen. aber ich hatte eh das gefühl als ob er nur was sagen würde damit ich ruhig bin. also obs stimmt oder nit k.P.
sinned
Zitat:
Original von mirco214
hab inner 80 minute mit nem ordner der oben am gang stand geredet, und ihn gefragt ob es einen grund für die filmerei gibt, ermeinte daraufhin ja- unangemessenes verhalten der fans untereinander, mehr dürfe er nicht sagen. aber ich hatte eh das gefühl als ob er nur was sagen würde damit ich ruhig bin. also obs stimmt oder nit k.P.

Wir wollten uns ja auch mit dem pogen gegenseitig verletzten, ich kann die filmerei vollstens verstehen achtung ironie!
alejoe
Zitat:
Original von BremenBoB
Moin,

MFG BremenBoB

Sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch absoluter Mist! Hinterfrage er solche Dinge ersteinmal, bevor er uns hier mit halbgarem Gedankenbrei belästigt.

Es lebe der herrschaftliche Imperativ.