Tapir
es ist ja immer ein gewisses Risiko, übers ein Internetforum mit wildfremden Menschen, von denen man nur lustige Nicks oder so kennt, Karten(ver)käufe zu vereinbaren.
(oder: auch wenn man sich kennt garantiert das oft nicht unbedingt eine 1oo %ige Zuverlässigkeit.)
Umso schöner ist es, wenn es solche Geschichten schnell und glatt und nett und problemlos verlaufen.
Deshalb hier mal angefangen mit ein paar (mir gänzlich unbekannten) Leuten, mit denen ich übers fsb Karten(ver)käufe - natürlich zum Originalpreis - ausgemacht habe, und wo es perfectamente lief. Kann die Leute unbedingt weiterempfehlen.
gracias
Saxx
mars0x
Nelsina
mapepa
bastian
Finde den Thread/die Idee gut und habe ihn mal als "Wichtig" eingestuft.
DJM
naja ihr müsst es aber so sehen nur wenn es einmal gut läuft kann es beim 2 mal ja auf einmal ganz anders sein,entweder wird das geld nicht überwiesen von der bank aus oder die post schläft mal wieder,das ist immer so ne Glückssache.
Ich hatte aber bis jetzt bei jedem bei dem ich was gekauft habe,glück gehabt.
Also dickes Lob !
Matinho
derdigge
2x schalke diese saison
trotz niederlage war das ne geile tour
=> in die liste aufnehmen den jung
kalle2006
Sehr gute Sache der Thread.
Habe jetzt auch schon einige Male von den netten Leuten hier profitiert. Unter anderem hat mir dicht zwei Karten nach Dortmund mitgebracht. Dem master of desaster habe ich meine Tickets für Hannover zu verdanken.
Das hat bis jetzt auch bei allen anderen prima geklappt. Habe selber natürlich auch die ein oder andere Karte übers fsb-Forum abgegeben oder getauscht. Unter anderem BVB home, Leverkusen home oder Hannover DFB-Pokal away.
So schön Werders Erfolge ja auch sind, aber die Kartenprobelmatik hat sich durch die ganzen Erfolgsfans schon ziemlich verschärft. Ich glaube vor der Meistersaison konnte man so ziemlich überall hinfahren und hat noch am Spieltag ne Karte bekommen.
Bene_NRW
Kaja
DJM
Mit WBR94 habe ich auch gute Erfahrung gemacht,von ihm hab ich meine CL Karte bekommen,natürlich könnte ich noch mehr empfehlen aber ich weiß nicht mehr von wem ich was bekommen habe.
leinaD
also spontan fallen mir da Keybone Killer, Rofrates und andre ein. wenn mir noch jemand einfällt schreib ichs dazu
kAja
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Kaja
|
Bene
Matinho
Danke auch an den Onkelzfan87.
Gestern AC Karten erhalten. 1a
Idee zur Idee: Es wäre gut, wenn die Kartenleute laufend aktuelisiert werden (im 1. Posting dieses Threads). Der Übersicht wegen.
leinaD
| Zitat: |
Original von leinaD
also spontan fallen mir da Keybone Killer, Rofrates und andre ein. wenn mir noch jemand einfällt schreib ichs dazu
|
Denker
MrBonde
Tapir, Ivan_183, um nur die Aktuellsten zu nennen.
kopfnuss
gwwb kai kann ich nur weiterempfehlen.
Chrissay
No orange auch sehr zu empfehlen
Bene_NRW
DUDU
sinned
mazzo! das war ne 1a abwicklung
dudu
HBmalte
mars0x
Von mir bekommt