Kommen wir in der CL weiter?

7Down
Jo moin erstmal...
wollt mal fragen wir ihr das seht... schaffen wir es? schaffen wir es nicht? würde gern mal eure meinung hören! ich denk wir können es schaffen!

mfg 7Down
Bremer
Moin,

ich glaube, dass wir nur weiter kommen können, wenn wir zweimal so spielen wie gegen Barcelona.

Ich müssen unbedingt gegen Chelsea London gewinnen, dann brauchen wir nur einen Punkt in Barcelona.

Es hört sich so einfach an, aber es verdammt schwierig....
MrBonde
Ich hab dann auch mal eine Umfrage hinzugefügt.
Bolles
Es ist zum Greifen nah... Uch denke aber schon das wir weiter kommen
GreenWhiteBoy
wir können es schaffen aber dafür müssen sie sich den arsch aufreissen weil das spiel in barcelona wird schwer
Robert
Die Frage ist falsch formuliert und müsste "Können wir den Titel 2007/08 auch verteidigen" heißen
Alsi
Auf jeden Fall können wir das schaffen. Mit dem nötigen Einsatz und vielleicht dem Quäntchen wird es machbar sein.
prof. SVW
natürlich schaffen wir's
Olli87
Kurz gesagt

Wir haben es selber in der Hand
Zascha
Chelsea muss im direkten vergleich geschlagen werden und dann nen Dreier in Barcelona und die Welt ist in Ordnung!
buchi09
scheiß frage erster werder wird
jahead
ich glaube mal der wir zweiter werden hinter Chelsea in barcelona gewinnen und vor den in der tabbele stehen das wärs
Lohner
so wie wir zur zeit spielen , schauts echt nicht gut aus...
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von Lohner
so wie wir zur zeit spielen , schauts echt nicht gut aus...

ja das ist Bundesliga, aber nicht Champions League!! Da gehen sie wieder mit einer anderen Einstellung und Motivation ran, war ja gegen Barcelona auch so! Deswegen glaub ich, dass wir gute Chancen haben, wir müssen Chelsea schlagen, ein Remis oder Niederlage wäre ja sowieso egal!! Also alles auf SIEG und dann in Barcelona mindestens einen Punkt mitnehmen und das können wir auch schaffen, weil die sich doch vor Angst vor dem Aus schon ins Höschen machen!!!!
SEMS
sollten wir die Umfrage nicht mal in ändern???
HenSVW
wir kommen wohl nicht weiter
Herr-0in
ich sag auch nein.