Farmer
Ich hab gerade schon mal aus Vorsorge ein Auswärts-Bestellschein weggeschickt. Meint ihr wenn ich kein Mitglied bin auch eine Chance habe auf Karten? Hab das Formular ja auch jetzt schon losgeschickt
peace
derdigge
das bezweilfe ich sehr sehr stark
da du nicht vorkaufsberechtigt bist, landest du in topf 2. inwieweit du da vorne bist, kann ich nicht sagen
fakt ist, dass werder letztes jahr 8.000karten bekommen hat - und 25.000 anfragen hatte... der hype wird diese jahr zwar nicht ganz so stark sein, aber - vor dir - waren schon ~3monate bestellmöglichkeit.
sprich - da sind bestimmt 1000 leute schon auf die idee gekommen(nicht mitglied,keine dk), und die stehen vor dir....
man sollte deswegen - seine ebstellungen immer am ersten tag losschicken. und selbst das klappt nicht immer!
trotzdem viel glück
DJM
Ich sehe deine Chancen auch nicht so doll,da wollen so viele hin,ich bin Mitglied und habe mein Formular auch letze Woche abgeschickt und ma schauen ob ich welche bekomme !
chrisdOof
| Zitat: |
Original von derdigge
man sollte deswegen - seine ebstellungen immer am ersten tag losschicken. und selbst das klappt nicht immer! |
Kann ich bestätigen, ich habe am ersten Tag Bestellungen für alle Auswärtsspiele abgegeben und habe bis jetzt für jedes eine Absage bekommen.
Olli87
Jops...musste sofort am ersten Tag loschicken!
Ich bin DK_ Inhaber. Hab am ersten Tag losgeschickt und bis jetzt für jedes Spiel Karten bekommen, außer HH!
derdigge
Original von chrisdOof
Original von derdigge
man sollte deswegen - seine ebstellungen immer am ersten tag losschicken. und selbst das klappt nicht immer! |
Kann ich bestätigen, ich habe am ersten Tag Bestellungen für alle Auswärtsspiele abgegeben und habe bis jetzt für jedes eine Absage bekommen. |
Original von Olli87
Jops...musste sofort am ersten Tag loschicken!
Ich bin DK_ Inhaber. Hab am ersten Tag losgeschickt und bis jetzt für jedes Spiel Karten bekommen, außer HH! |
auch für hh keine bekommen. eine frechheit. leute die 2,3,4 tage danach bestellt haben, bekamen steher...
aber wie gesagt. was nicht am ersten tag raus ist, kann man eigentlich abhaken
Dennis87
ich suche auch noch dringend karten! wenn jemand welche überhat einfach mal melden ! würde mich freuen ! :-)
Bene_NRW
Original von Farmer
Ich hab gerade schon mal aus Vorsorge ein Auswärts-Bestellschein weggeschickt. Meint ihr wenn ich kein Mitglied bin auch eine Chance habe auf Karten? Hab das Formular ja auch jetzt schon losgeschickt
peace |
Glaubs kaum.. hab meine Karte(n) schon über ne Woche.
Ivan_183
kuckt ma auf werder.de --> Tickets --> Kartenbörse. da sind 2 Karten drin. weiss nich ob die schon wech sind
mawe svw
Ham noch viele andere hier Tickets bekommen? Ich hab noch nix gehört, wundere michb das Bene JETZT schon Karten hat.
Clint
suche dringend 2 - 4 karten für Gästeblock
Philipp1899
also ich und kumpels haben auch schon karten
Maximus
meine sind auch schon da
Werder-Girl
suche auch 2-3 können auch 5 sein 2-3 gästeblock und 2 egal auser gegener die 2 wollen sitzplatz haben pls melden
lacky90
hätte gerne 3 karten für den gästeblock im spiel bayern -bremen !!
würde mich über ne pn oder ne antwort per aim (lackyClp98) sehr freuen
Thodi
Sauber! Gerade der Postbote geklingelt.
Weiß jemand ob es Karten für unter 20€ gibt?
Hab welche für 20€ bekommen, bisschen komisch hab doch am Tag als der Sielplan rauswar alles bestellt und bis jetzt alles bekommen, letztes Jahr gabs doch welche für 12€ + die Gebühren halt...
dudu
Wurde schon abgebucht Thodi?
Thodi
Nein, lediglich die Karten sind da.
Bene_NRW
12€ + Gebühren Karten hab ich bekommen ...