DerEineDa
| Zitat: |
Original von DerEineDa
Tach Zusammen,
wir, das Grün-Weisse München, hatten bei der Karten vergabe leider Pech und haben kaum Karten für das Spiel hier in München bekommen.
Wir versuchen derzeit alles, um doch noch an Karten für das Spiel zu kommen. Noch steht es jedoch nicht gut und wir brauchen noch einige Karten, auch wenn es schwer ist überhaupt an welche zu kommen.
So hoffen wir auf Angebote, da wir als Münchner-Werder-Fanclub nun einmal, bei diesem Spiel dabei sein wollen und irgendwie ja auch sollten.
Also wer noch Karten über hat und die gern an uns abgeben würde kann sich bei mir melden, Danke...
Grüße |
suchen immernoch... egal wo in der Arena!
leftandleaving
moin.
ich hätte ebenfalls gerne noch ein ticket für das spiel. am liebsten in block 341, nehme aber natürlich auch jede andere.
für kontakt bitte an
emailunddiededektive@web.de schreiben.
danke.
Farmer
Wir haben 3 Plätze zusammenhängend im Block 344 und suchen 3 Steher. Bei Interesse PN!
drbob1988
Original von Farmer
Wir haben 3 Plätze zusammenhängend im Block 344 und suchen 3 Steher. Bei Interesse PN! |

Wo meinst du denn könnte es steher geben?
kalle2006
Es gibt im Gästebereich nur Sitzplätze. Ich weiß allerdings nicht in welchem Block RV ist. Aber ich nehme mal an, dort wird auf jeden Fall gestanden.
drbob1988
Müsste 346-347 sein..war letztes jahr zumindest so.
Farmer
wir haben block 344... wird wohl auch kaum möglichkeiten geben tickets im stadion zu tauschen
Nelsina
Ich hab sogar Block 340 ^^
Eigentlich kannst du da im Rund rumlaufen. D.h. du kannst dich zu RV etc gesellen
Bene_NRW
Original von drbob1988
Müsste 346-347 sein..war letztes jahr zumindest so. |
Habe 345 und das is als "Steher " abgebucht.....
leinaD
benötige noch eine Karte für den 300er bereich
DerEineDa
Original von Nelsina
Ich hab sogar Block 340 ^^
Eigentlich kannst du da im Rund rumlaufen. D.h. du kannst dich zu RV etc gesellen
|
Kann ich nur bestätigen
Hab irgendwann mal angefragt gehabt. Da haben die Leute von der Allianz Arena gemeint, es wäre möglich hin und her zu wandern.
Diegono
Hi, suchen dringend noch zwei Karten für das Spiel unserer Jungens in Bayern, ist eigentlich relativ egal wo, wäre super wenn sichda noch was ergeben könnte.
Melden per PN oder 01736383222 oder mail
florian1312@lycos.de
Vielen Dank im Voraus!
Tman
Moinsen, wenn jemand zwei Karten für den Gästeblock abzugeben hat, bitte per PN melden.Oder 0172/2358252
Danke
fahne04
Moin,
suche drei Karten für das Spiel. Bevorzugt Gästebereich, zur Not aber auch woanders.
Falls Ihr welche über habt, bitte email an:
st.moritz@nord-com.net
Gwg
kalle2006
Üblicherweise braucht man den Leuten hier im Forum nicht mit ebay-Angeboten zu kommen, da wir uns nicht an dieser Abzocke beteiligen. Außerdem dürfte jedem ebay bekannt sein, so dass er hier nicht noch extra auf irgendwelche Angebote hingewiesen werden muss.
Nix für ungut, aber meines Erachtens hat dein Beitrag hier nichts verloren.
swirll
Suche 4 Sitzplätze, also richtige Sitzplätze.
2 mal 2 würden mir aber auch schon helfen.
Also wer 2 zusammenhängende Sitzplätze über hat möge sich bitte bei mir melden.
-julian-
suche noch 2 karten !
kalle2006
Ich tausche schweren Herzens meine Bayern-Karte gegen eine Berlin-Karte. Alternativ könnte ich auch noch Ost-Steher für Nürnberg oder Aachen gebrauchen.
Wertausgleich usw. versteht sich von selbst. Übergabe vor dem Bochum-Spiel möglich.
PN bitte...........
Monk
Original von kalle2006
Ich tausche schweren Herzens meine Bayern-Karte gegen eine Berlin-Karte. Alternativ könnte ich auch noch Ost-Steher für Nürnberg oder Aachen gebrauchen.
Wertausgleich usw. versteht sich von selbst. Übergabe vor dem Bochum-Spiel möglich.
PN bitte........... |
Würden wir hier von mind. 2 Karten reden, wär ich dein Ansprechpartner gewesen =P