SubDevil
@xeron
Wenn Du auf die DBV Werbung anspielst ist die wohl kaum Verfassungsfeindlich. Hakenkreuze, Runen oder andere Symbole waren jedenfalls nicht drauf. Unsere erste Fahne wurde beim Europacup Finale 92 von den Ordnern abgegriffen und deshalb hat uns der Sponsor von Werder eine neue (Baugleiche) geschenkt. Das haben wir gerne angenommen. Waren auch andere Zeiten als heute.
Verfassungsfeindlich
kopfnuss
er spielt auf dieses zitat an, was da im levski block los war!
| Zitat: |
Original von Suffältester
Soweit weit ich es mitbekommen habe ,gab es die Auseinandersetzungen vor Spielbeginn in der Levski-Kurve als diese versuchten verbotenerweise eine Fahne(hatte die Aufschrift Ultras) vorne am Zaun aufzuhängen. Da war jedenfalls ganz schön gestürme in Richtung Tatort von Polizei und Fans Richtung Ort des Geschehens.
Komischerweise konnten aber irgendwelche Bulgarien-Fahnen doch am Zaun hängen. |
SubDevil
Ach,
zu schnell gelesen würde ich sagen. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Zusammenhänge auch begriffen.
MrBonde
Original von SubDevil
Original von MrBonde
... ein älterer Fanclub aus dem Umland. |
Du bezeichnest uns als "Alt"
Wir sind noch keine vierzig !!! ... und überhaupt ... wo wohnst Du wenn Du Hastedt als Umland bezeichnest ? Im Weserstadion ???
|
Oh, tut mir leid. Ich habe noch euer sehr gelungenes Turnier im Hinterkopf, und für die Location war "Umland" fast noch eine wohlwollende Bezeichnung
PAINKILLER
ist das etwa blau?
paint76
Original von PAINKILLER
ist das etwa blau? |
wo siehst du da blau?
Leipziger
Ich finde das Ding cool!
Tobias
Original von Panderäppo
 |
ehhh haben se den jetzt wieder?
nucleo
Original von 4ever east
ehhh haben se den jetzt wieder? |
Nein. Das ist eine neue Fahne.
PAINKILLER
Hinter der Raute....schaut das auf mein bildschirm so blau aus!
Tobias
Original von PAINKILLER
Hinter der Raute....schaut das auf mein bildschirm so blau aus! |
ist bei mir auch so.... kann vll. daran liegen das die Fahne nass geworden ist.
hendrik
Ich meine die Fahne ist gedruckt, da kann es sein, dass der Hintergrund so gewollt ist. Sah aber nicht blau aus, als wir da lang getrabt sind.
paint76
genaugenommen siegt das aus wie ozeangrün
SeñorDingDong
Ist da nicht einfach nur Schatten!?
chrisdOof
Andere Firmen nennen das Schwarzwaldgrün.
mawe svw
Original von chrisdOof
Andere Firmen nennen das Schwarzwaldgrün.
|
Jau wenn ich so als ausm fenster schaue, kann ich das bestätigen...trifft das grün der Fahne wirklich sehr gut
Die neue Fahne is Gut!!
paint76
nöööööö chris das is aber sowas von ozeangrün mit fade in ral verkehrsgrün.....
Dicht
Immerhin ist die neue nur noch halb so hässlich.
Tobi
Immer nettes Wort auf den Lippen was