DFB-Pokal in Ludwigsfelde

Arne
1. Wird es einen Bus geben?

2. Wenn nich, wer fährt mit dem Zug und vorallem wann (pn wär nett)?

3. Weiss jemand wann die Karten kommen und wieviele es gibt?
UTB-Holger
Also von einem Bus weiß ich nichts bis jetzt sieht es so aus das einige leute mit dem wet fahren werden
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Holger_HB
Also von einem Bus weiß ich nichts bis jetzt sieht es so aus das einige leute mit dem wet fahren werden

seh ich fast genauso....wann is das spiel nochma?
RE-Baxxter
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Holger_HB

seh ich fast genauso....wann is das spiel nochma?

Samstag, 15.30 (Quelle: dfb.de)
waizeES97
Von Berlin aus ist Ludwigsfelde aber nicht mit der S-Bahn zu erreichen dafür mit RE
von Berlin kommend

Ab Alex 13:10 Uhr Ludwigsfelde 13.45 Uhr
oder ab 14:10 ab Alex dann 14:45 da.
Karten für Ludwigsfelde soll es ab Miite nächster Woche geben das entspricht 13 August.
UTB-TimORoggy
Wie abgefuckt is eigentlich der kartenpreis? 14 eur. für son schrottspiel! Sorry aber irgendwann reichts mal... :vogel: :mecker:
Arne
Habt Ihr denn scho Eure Karten?
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Arne209

Ich hol mir die beim Schalke-Spiel
Arne
Zitat:
Original von Baxxter
Zitat:
Original von Arne209

Ich hol mir die beim Schalke-Spiel

Die nette Frau am Telefon bei Werder hat mir vor Wochen gesagt, dass ich die Karten unbedingt vorbestellen soll, da es nich so viele fürn GB gibt.

"Ohne Vorbestellung bekommt man keine..." (O- Ton Ticketcenter).

Vielleicht hat sie sich aber auch geirrt :vogel:
RE-Baxxter
Garantiert, da es schon beim letzten Spiel welche an den Kassenhäuschen gab und ich nciht glaube, dass so viele dorthin fahren werden.
Arne
...weils doch mit vielen Leuten schöner is 7 Stunden nach Ludwigsfelde zu tingeln, bitte ich irgendjemanden, der mit WET fährt, mir pn zu schreiben (falls schon was geplant is).

Da es natürlich mehrere Verbindungen gibt, könnte man sich gegebenenenfalls austauschen.