Aingo
Mit der Karte komme ich nur bis nach Rotenburg, ich hab dasselbe Problem aber bin trotzdem jetzt öffter im Stadion türlich auch inner Ostkurve und wegen den Karten Preisen als ächter Fan muss man die zahlen.Aber als alternative werd doch Schiedsrichter dann kommst umsonst rein.
helmselinho
| Zitat: |
Original von Aingo
Mit der Karte komme ich nur bis nach Rotenburg, ich hab dasselbe Problem aber bin trotzdem jetzt öffter im Stadion türlich auch inner Ostkurve und wegen den Karten Preisen als ächter Fan muss man die zahlen.Aber als alternative werd doch Schiedsrichter dann kommst umsonst rein. |
alle geächteten fans bekommen SV!!
ZACK!
anti_hamburg
das si naürlich auch eine variante aber was für karten bekommt man da denn dann???
Häckel
VIP Loge Gold bekommt man dann. Dafür, dass man sich jedes Wochenende beleidigen lassen muss, is das schon ein angemesener Ausgleich....
JmcTriaden
Original von Schimmelspieler
Und wer wirklich sein Team sehen will,ist auch bereit sein gesamtes Geld für den Verein zu investieren. |
Ich finde du hast nen Knall. Klar will ich mein Team immer sehen, aber es leben nunmal nicht alle in einem Einfamilienhaus, mit Karten, Benz und Labrador.
Jeder gibt soviel für seinen Verein aus, wie er kann und in der lage ist.
~Sangue Verde~
Original von JmcTriaden
Original von Schimmelspieler
Und wer wirklich sein Team sehen will,ist auch bereit sein gesamtes Geld für den Verein zu investieren. |
Ich finde du hast nen Knall. Klar will ich mein Team immer sehen, aber es leben nunmal nicht alle in einem Einfamilienhaus, mit Karten, Benz und Labrador.
Jeder gibt soviel für seinen Verein aus, wie er kann und in der lage ist. |
Richtig. Im Moment mache ich Führerschein, brauche dafür jeden Cent.
Und deswegen interessiert mich Werder nicht mehr,oder wie?
Bene_NRW
man kann sein gesamtes Leben danach ausrichten und in jeder freien Sekunde arbeiten um das Geld dafür zu verdienen... (bzw, bei sehr vielen im Forum würde es wohl reichen weniger zu saufen...)
mit dem o.g. will ich keine wertung abgeben.. nur um die Aussage von Schimmelspieler zu unterstützen da ich denke, dass er Recht hat, auch wenn es kleine einschränkungen gibt.
~Sangue Verde~
Okay,klar kann man das. Aber das zu tun halte ich nun wirklich für vollkommenen Schwachsinn.
DareDepp
Ich finde, auch bei der größten Liebe zu seinem Verein, gibt es noch Dinge die nebenbei nicht umbedingt wichtiger sind, aber trd gewollt sind und die auch Geld kosten.
Klar kann man jetzt alles auf seinen Verein positionieren. Und auf alles und andere verzichten.
Das macht aber keiner, weil, auch wenn man was anderes sagt, Werder nicht alles auf dieser Welt ist.
Denk ich mal.
XxXMontanaXxX
Ich für meinen Teil würde mir nicht herausnehmen, darüber zu urteilen wer ein "wahrer fan" und wer nicht ist....
Und wer wieviel Geld ausgeben muss um ein Fan bzw Ultra zu sein...
Ist doch Müll...Alles für den Verein zutun, egal ob zu Spielen zu fahren bzw zu fliegen, ob Leute im Block zum singen zu bringen oder einfach bei sich in der Gegend mit Leuten über Werder zu reden....
Jeder muss doch für sich sehen welche Möglichkeiten mann hat um den Verein zu unterstützen, ist doch erstmal egal in welcher form!!!
Sorry ich tu auch alles was ich kann für werder aber kann mir z.B. den Flug nach Barca oder London beim besten Willen nicht leisten....
Bin ich jetzt kein Fan mehr???
GrünWeißSVW
Fan sein bedeutet doch einfach, emotional an den Verein gebunden zu sein, auszurasten, sich freuen, wie gestern vor Unglauben zu erstarren usw....., wer da die meisten Away-Partien mitnimmt oder sonst irgendwas macht ist doch absolut uninteressant. Ich persönlich verbinde regelmäßigen Support zwar auch mit Fan-Sein, würde jedoch andere Fans, die selten im Stadion sind keineswegs abwerten.
Maurice1899
Wer WIRKLICH zu einem Spiel möchte, der kann dort auch hinfahren und wird irgendwie Geld auftreiben können, sei es, durch sparen von Taschengeld oder durch das verzichten auf in dem Fall unwichtige Dinge wie Alkohol etc.
Natürlich ist das nicht immer möglich, wenn man schon Schulden hat, oder sich einfach nicht jedes Spiel leisten kann, aber ich beziehe mich bei der Aussage auch größtenteils bzw. hauptsächlich auf Leute die meinen sie hätten kein Geld und können sich das Auswärts/Heimspiel nicht leisten und setzen z.B. im selben Moment die Flasche Korn an.
XxXMontanaXxX
Natürlich ist das nicht immer möglich, wenn man schon Schulden hat, oder sich einfach nicht jedes Spiel leisten kann, aber ich beziehe mich bei der Aussage auch größtenteils bzw. hauptsächlich auf Leute die meinen sie hätten kein Geld und können sich das Auswärts/Heimspiel nicht leisten und setzen z.B. im selben Moment die Flasche Korn an.[/quote]
Dem stimme ich teilweise zu...Nur kann mann dann nicht sagen das jemand kein richtiger Fan ist der nicht bei jedem spiel dabei ist...
Ich war z.B. diesen Monat daheim gegen Schalke und den HSV da und das sind jedesmal für mich 1000km Hin-u Rückweg...und deswegen war jetzt gestern absolut kein Geld mehr da für Gladbach...und das hat nichts mit saufen oder so nem Kram zutun ich spar an allen ecken und enden...
Bin ich deswegen kein... bzw. schlechterer Fan??
Finde da gehört mehr dazu....
anti_hamburg
ja klar wenn man mit dem Auto jedesmal 1000km fährt is das ja noch verständlicher aber wenn man jedes wochende 2 tage inner kneipe hockt und sich den kopf voll heut is das net so verständlich
XxXMontanaXxX
seh ich auch so...nur deswegen sind doch die´, die alle hebel in bewegung setzen keine schlechteren fans meiner meinung nach...
Maurice1899
Ich habe mich in meinem Post auch eigentlich nur auf Leute bezogen die um Bremen herum wohnen und über "guter Fan", "schlechter Fan" möchte ich mich nicht unterhalten, da kommt es ja auch nicht auf ein oder zwei Auswärtsspiele an die man nicht mitgemacht hat, manchmal geht es halt nicht, sei es die Schule oder familiäre Dinge die einen davon abhalten.
Eigentlich wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen, dass die "Ausrede" mit dem Geld oftmals einfach nur schlecht ist. (Soll nicht heißen immer)
XxXMontanaXxX
Da geb ich dir recht.
Es gibt auch viele die nachm spiel draußen am bierstand stehen...total fertig und dir dann einen vorjammern das sie ja leider net beim nächsten heimspiel hinkommen können wegen dem geld und im selben atemzug sagen ist mein 12 Pils willste auch eins....
Ich glaub die meinst du...
Seh ich dann genauso wie du kam nur so rüber als wie wenn du nicht an jedem spieltag dabei bist bist du noch 100% werder...
Ich würd echt gern mal mit nem riesen Besen durch die OK gehen und die ganzen Komerzfans tussis und Kinder und Stumme rauskehren....
7Down
was bezeichnest du als kinder?
XxXMontanaXxX
Die, die vormspiel erstmal mim rücken zum feld stehen und handytöne tauschen anstatt mit den anderen zu singen und stimmung zu machen, die bei nem rückstand rumlachen und sich über irgendwas wegpissen...und dann am ende meinen sie sind die krassen <ultras nur weil sie n kapu anhabebn...
Die mein ich...
7Down
hmm das mitn rücken zum feld is ja eine sache (is halt gemütlicher) zumindestens vor spiel... das mach ich auch, aber wenn es los geht bin ich 100% da! und wenn das mit den kindern ne anspielung aufs alter war... naja, bin auch erst 15... aber ma ganz ehrlich, meistens sind es die älteren (also so rentner) die sich inne ostkurve verirren und kein e stimmung machen, das sind dann auch die, die imemr brüllen: fahnen runter. ich glaub da sind jüngere wohl eher leichter zu verkraften die auch selber ma ne fahne schwingen... auch wenns nur n alter lappen is von großes W drauf is... das tut der stimmung glaub ich kein abbruch... und nur zur info : ich trag auch nen kapu, wer nich? is doch shcön son kapu wo schnieke BREMEN drauf steht oder? naja mir solls wurscht sein.. ich bin jedenfalls immer 100% dabei wenns geht!
mfg