Lohner
Ich habe gerade mal den online fanshop von werder durchstöbert!
Musste eine erschreckende entdeckung machen ... Werder Bremen verkauft Aufnäher von einem unserer Co-Sponsoren , von BELUGA - SHIPPING ! Nicht nur das dieser in orange ist , finde ich es komisch und irritierend , das man von einem Sponsor Aufnäher verkauft....
Bin leider zu blöd hier ein bild reinzustellen , vll macht es ja jemand anderes für mich
so kommt ihr hin
www.werder-fanshop.de
-> fanblock
-> aufnäher/aufkleber
@admin : hab keinen thread gefunden , wo ich es reinpacken soll/kann ...falls doch , zeih ihn dort hin...
Matinho
| Zitat: |
Original von Lohner
... finde ich es komisch und irritierend , das man von einem Sponsor Aufnäher verkauft ...
|
Hab versucht mir das zu erklären und denke, dass es einfach die Absicht ist, dass ein "Fan" seinem Idol im Nichts nachstehen möchte. Deswegen ist es von nun an möglich sich sein Trikot mit den CL bzw. BuLi Logo und dem Beluga Shipping Logo beflocken zu lassen.
Aus Marketing-Gründen ist das nicht abwegig.*
Möglich ist bald vielleicht auch noch der Kauf des T-Com Logos.
*Damit möchte ich das keinesfalls befürworten sondern nachvollziehbar machen.
Lohner
Original von Matinho
Hab versucht mir das zu erklären und denke, dass es einfach die Absicht ist, dass ein "Fan" seinem Idol im Nichts nachstehen möchte.
|
Ich kann ja falsch liegen , aber ich habe noch kein werder trikot mit beluga shipping beflockung gesehen?!
V-e-G-a-S
Original von Matinho
Möglich ist bald vielleicht auch noch der Kauf des T-Com Logos.
|
neben den oks bitten die das T-Com Logo für umsonst an
muss mal vor den nächsten Heimspielen drauf achten
Matinho
Hast recht. Aber das kam mir so vor, als wenn auf den Spielertrikots son Beluga Aufnäher ist.
Wenn nicht da drauf, dann auf den Training-Shirts.
Und V-e-G-a-S V-e-G-a-S,
ich weiß was, was Du meinst.
derdigge
beluga auf dem linken ärmel der warmups - nur in der budesliga und training
letzte saison auf beiden ärmeln
tcom-logo wird überall mitverkauft (war glaube ich ne neue regel der dfl(but not 100% sure))
edit:
gut zu erkennen

Lohner
trotzdem irgendwie traurig , das werder so etwas im eigenen fanshop anbietet....
derdigge
Original von Lohner
trotzdem irgendwie traurig , das werder so etwas im eigenen fanshop anbietet.... |
auch wenns ein anderer fanshop wäre, wär es traurig
Alsi
Original von derdigge
Original von Lohner
trotzdem irgendwie traurig , das werder so etwas im eigenen fanshop anbietet.... |
auch wenns ein anderer fanshop wäre, wär es traurig |
Das ist wirklich noch bescheuerter als die ganzen grün-orangen Fanartikel im Fanshop
xytobiyx
Immerhin wird einem der Aufnäher nicht aufgedrängt, man muß ihn ja nicht kaufen, nur wer will, deswegen finde ich das überhaupt nicht dramatisch
Jenson
alter wen interessiert dieses kack thema - voll langweilig darüber dein buchstaben zu verlieren
Erik
Original von Jenson
alter wen interessiert dieses kack thema - voll langweilig darüber dein buchstaben zu verlieren |
alte weisheit: wenns dich nich interessiert, lies es nicht. bei der anzahl an antworten scheints ja wen zu interessieren.