Schaaf und Allofs kongenial

SEMS
Schaaf und Allofs kongenial

Werder Bremen, seit Jahren sportlich kongenial von Trainer Thomas Schaaf und Manager Klaus Allofs angeführt, beeindruckt in dieser Saison mehr und mehr als neue Achsenmacht des deutschen Vereinsfußballs: Im Tor macht Wiese, einer der jungen Aufsteiger seiner Zunft, sichtbar Fortschritte bei seinem Reifeprozeß; in der Innenverteidigung blüht Naldo auf, seitdem ihm der aus Hannover gekommene Nationalspieler Mertesacker zur Seite steht; im Mittelfeld hat die Bundesliga nichts Besseres zu bieten als den unermüdlichen Antreiber Frings und den künstlerischen Spielleiter Diego; und im Angriff ist auch ein Miroslav Klose auf der Suche nach seiner Höchstform noch immer besser als die meisten Kollegen in den anderen Vereinen.

Die Bremer zeichnet im Augenblick eine Extramischung aus unbedingtem Siegeswillen und phantasievoller Gestaltungskraft aus. Mit Grün-Weiß geht es im Zweifel immer voran;

faz.net
MrBonde
ENDLICH sind wir eine Achsenmacht! Das kann ja nur gut enden.
aXliner
ich find Spitzenreiter oder "bester Verein Deutschlands" als Alternative auch ganz gut!
Erik
heute deutschland, morgen die welt
!ceman
die haben vergessen aaron hunt zu erwähnen . der junge is doch wohl ma einer der gewinner der bisherigen saison
playjamie
Zitat:
Original von !ceman
die haben vergessen aaron hunt zu erwähnen . der junge is doch wohl ma einer der gewinner der bisherigen saison

Da geht noch viel mehr. Spielt sich halt "ganz nett" neben einem Miro (was natürlich nicht heißen soll, dass Aaron schlecht ist).

Gefällt mir ganz gut, dass es (noch) keinen Rummel um Hunt gibt. Ist ja selten der Fall, wenn mal ein junger deutscher Stürmer ein paar Tore schießt
SEMS
Aber ich finde es super das wir so viele deutsche haben und sie mit der nationalmannschaft in verbindung gebracht werden. eine sehr gute arbeit
playjamie
Jupp, das ist wirklich beachtlich, vor allem wieviele in der ersten Elf spielen!
Zascha
Ja in dem Champions-League gegen Sofia, oder barcelona... naja auf jeden fall hatenn wir 9 Deutsche und 2 Brasilianer auf dem Feld! Das ist wirklich erstaunlich und sehr postiv! Wenn man mal bedenkt, dass in Cottbus oder so gar kein Deutscher auf dem Feld steht! Das soll jetzt nocht so klingen, als wollte ich nur Deutsche! Die bundesliga muss durch Ausländer aufgepeppt werden, sonst ist sie nicht mehr interessant, aber wenn man im ganzen kader kein Mann mehr aus dem eigenen Land hat ist was schief gelaufen!
Lohner
Zitat:
Original von Zascha
Ja in dem Champions-League gegen Sofia, oder barcelona... naja auf jeden fall hatenn wir 9 Deutsche und 2 Brasilianer auf dem Feld! Das ist wirklich erstaunlich und sehr postiv! Wenn man mal bedenkt, dass in Cottbus oder so gar kein Deutscher auf dem Feld steht! Das soll jetzt nocht so klingen, als wollte ich nur Deutsche! Die bundesliga muss durch Ausländer aufgepeppt werden, sonst ist sie nicht mehr interessant, aber wenn man im ganzen kader kein Mann mehr aus dem eigenen Land hat ist was schief gelaufen!

jep...und die deutschen spieler sind sogar noch relativ jung..keiner über 30....die meisten haben ihre große zukunft also noch vor sich...
Steve
Zitat:
Original von Zascha
aber wenn man im ganzen kader kein Mann mehr aus dem eigenen Land hat ist was schief gelaufen!

was denn?
xytobiyx
Es geht einem runter wie Öl, so wie die Presse Werder zur Zeit lobt, oder wie mein Ausbilder sagt, Da läuft mir das Ejakulat lauwarm am Bein runter.
SVW-Stephan
Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Zascha
aber wenn man im ganzen kader kein Mann mehr aus dem eigenen Land hat ist was schief gelaufen!

was denn?

Die Nachwuchsförderung.
Steve
Zitat:
Original von SVW-Stephan
Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Zascha

was denn?

Die Nachwuchsförderung.

ok, stimmt. muss zugeben, dass ich den satz von zascha auch nicht genau genug gelesen hatte. missverständnis. sorry.
Erik
Zitat:
Original von playjamie
Zitat:
Original von !ceman

Da geht noch viel mehr. Spielt sich halt "ganz nett" neben einem Miro (was natürlich nicht heißen soll, dass Aaron schlecht ist).

Gefällt mir ganz gut, dass es (noch) keinen Rummel um Hunt gibt. Ist ja selten der Fall, wenn mal ein junger deutscher Stürmer ein paar Tore schießt

das mit dem rummel hat sich ja dann. sämtliche medien freuen sich über den k&h sturm. ach wie originell. naja mich freuts das wir ohne skandale auskommen und trotzdem in der presse stehen (hallo schalke).
SEMS
ja wenn ich an diese söldnertruppe schalke denke dann freut mich unser erfolg un so mehr!!

sollen diese erfolgsskäufer schalke und hamburg so richtig auf die schnautze fallen.....pleite wirtschaften ohne erfolg und dann bye wie assauer....
SEMS
Zitat:
Original von !ceman

ja jetzt hat jogi das auch gemerkt und ihn im visier... bald alle deutschen im team der nationalmannschaft??? dann brauch jogi nicht mehr so viele verschiedene stadien besuchensondern nur da wo bremen spielt