DJM
wie sehen die denn aus gibts da ein foto von ???
Flachzange
Siehe Banner von der Homepage
Edith meint, das T-Shirt is grün
DJM
achso dann weiß ich wie !
Häckel
Das Stadion sieht so einfach nur "nackt" aus. Was macht Werder eigentlich, wenn sie mal ne Saison wieder schlecht spielen und die Erfolgsfans alle weglaufen? Spielt man dann wie in Wolfsburg vor leeren Rängen? Total behindert das ganze....
Zascha
Also wenn die Erfolgsfans weglaufen, spielst du auch in unserem jetzigen nicht ausgebautem zustand vor leeren Rängen!
Chrissay
| Zitat: |
Original von Zottel
Ab Mittwoch kann man die T-Shirts am Racaille Stand erwerben. |
Könnte mir vllt jemand eins besorgen? Hab leider nicht die Möglichkeit mir slebst eins zu kaufen da ich 30 mins südlich von Hannoi wohne! Würde dnn überweisen und Versandkosten bezahlen usw.
pls pn oder icq 233504489
Der Norden
Samstag kann man sie auch noch kaufen?
Joinsen
Wenn dann noch welche da sind. Gehe ich perönlich zwar von aus, kann ich aber nicht garantieren.
Luscheskowsky
Im Vorfeld des Chelsea-Spiels morgen wird häufig die Frage gestellt, ob ein "Abramowitsch" bei Werder möglich ist. Besser als mein Geschäftsführer-Kollege Klaus Allofs kann man darauf nicht antworten: "Chelsea bedeutet Diktatur, Werder dagegen Demokratie bis hin zu den Mitgliedern."
Damit dürfte ja wohl ein Anspruch auf Mitsprache gegeben sein...
Denuz
Original von Kapuzineräffchen
Was ist daran zum Kotzen? Ich finds schon sehr geil, vor allem da das Stadion nicht komplett neu gebaut ist, sondern Elemente des alten Stadions enthält. Früher wurd hier immer gejammert, daß die Kurve so weit vom Spielfeld entfernt ist und wegen schlechter Akkustik, und nun ändert sich was, und es ist schon wieder falsch...
Ich freu mich drauf. Auch wird es ja eine Kurve, die nicht so weitläufig ist, und auch nicht durch einen Spielertunnel getrennt ist. |
Es ist falsch, dass die Masten wegkommen (sollen). Wie es schon tausendmal gesagt wurde: Sie sind nicht nur ein Wahrzeichen des Stadions an sich sondern auch der Stadt Bremen!
Zascha
Original von Luscheskowsky
Im Vorfeld des Chelsea-Spiels morgen wird häufig die Frage gestellt, ob ein "Abramowitsch" bei Werder möglich ist. Besser als mein Geschäftsführer-Kollege Klaus Allofs kann man darauf nicht antworten: "Chelsea bedeutet Diktatur, Werder dagegen Demokratie bis hin zu den Mitgliedern."
Damit dürfte ja wohl ein Anspruch auf Mitsprache gegeben sein... |
das hat zwar nichts mit dem thema zu tun, zumindestens nicht wirklich!
Aber mal trotzdem ne Frage, wo und wann hat Allofs das angeblich gesagt? Weil nen geiler Satz ist das in jedem fall!
mazzo
man sollte ihn beim Wort nehmen. Was allerdings wenig nützt, wenn die Mitgliederversammlung der GmbH nur Empfehlungen aussprechen kann (und selbst das nicht mal tut, siehe Antrag auf Nicht-Umbenennung des Stadions letztes Jahr...).
Kapuzineräffchen
| Original von DenuzEs ist falsch, dass die Masten wegkommen (sollen). Wie es schon tausendmal gesagt wurde: Sie sind nicht nur ein Wahrzeichen des Stadions an sich sondern auch der Stadt Bremen! |
Nein, niemand, der ohne Bezug zum Fußball nach einem Wahrzeichen von Bremen gefragt wird, wird die Masten nennen. Ich finde es zwar auch schade, daß sie wegkommen, aber dagegen machen kann man nichts mehr. Vieleicht werden sie ja an Platz 11 wieder aufgebaut.
waizenegger
Meine absolute Meinung die Flutlichtmasten sind ein historischer Bestandteil der Stadt.Man sollte überlegen zumindest einen Flutlichtmast als Erinnerungsstück und Denkmal vor das Weserstadion stellen oder als Stadionparkplatzbeleuchtung montieren. In dieser Richtung muss doch etwas möglich sein. mit ein bisschen finanziellem und Unterstützungslust kann da doch was gehen.
DJM
Original von waizenegger
Meine absolute Meinung die Flutlichtmasten sind ein historischer Bestandteil der Stadt.Man sollte überlegen zumindest einen Flutlichtmast als Erinnerungsstück und Denkmal vor das Weserstadion stellen oder als Stadionparkplatzbeleuchtung montieren. In dieser Richtung muss doch etwas möglich sein. mit ein bisschen finanziellem und Unterstützungslust kann da doch was gehen. |
Ich bin auch schon fleißig am überlegen,aber so was richtig tolles ist mir noch nicht eingefallen,aber ein mast müsste auf jedenfall im Umfeld des Stadions aufgestellt werden.
mvg
So, mal kurze OT-Frage: Wird es jetzt am Samstag im OKS noch Pro-Weserstadion-Shirts geben?
Joinsen
Es sind noch etwa 30 Shirts da, allerdings eher in nicht so nachgefragten Größen. Wenn du früh kommst, bekommst du ganz villeicht noch eins.
mvg
Original von Jansen
Es sind noch etwa 30 Shirts da, allerdings eher in nicht so nachgefragten Größen. Wenn du früh kommst, bekommst du ganz villeicht noch eins. |
Dankschön, denn werd ich mich mal beeilen.