bastian
[OffTopic] Witzig find' ich ja den Schoko-Osterhasen und -Nikolaus.

[/OffTopic]
Kapuzineräffchen
Was ist daran zum Kotzen? Ich finds schon sehr geil, vor allem da das Stadion nicht komplett neu gebaut ist, sondern Elemente des alten Stadions enthält. Früher wurd hier immer gejammert, daß die Kurve so weit vom Spielfeld entfernt ist und wegen schlechter Akkustik, und nun ändert sich was, und es ist schon wieder falsch...
Ich freu mich drauf. Auch wird es ja eine Kurve, die nicht so weitläufig ist, und auch nicht durch einen Spielertunnel getrennt ist.
mawe svw
Was mich etwas irritiert ist das auf den Skizzen die west und Osttribühne die gleiche farben haben, also blau unten gelb oben (bzw noch grün unten?)
Ein Stehplatzberreich wäre doch normalerweise anders Farbig markiert, oder? ...
Ist auch bei der Rechten Skizze ähnlich
Aber ist nur dahergeredet und hat HOFFENTLICH (!) nichts mit der Warheit zu tun.
Kapuzineräffchen
| Zitat: |
Original von mawe svw
Was mich etwas irritiert ist das auf den Skizzen die west und Osttribühne die gleiche farben haben, also blau unten gelb oben (bzw noch grün unten?)
Ein Stehplatzberreich wäre doch normalerweise anders Farbig markiert, oder? ...
Ist auch bei der Rechten Skizze ähnlich
Aber ist nur dahergeredet und hat HOFFENTLICH (!) nichts mit der Warheit zu tun. |
Ich interpretiere das eher so, daß das nur Schnitte von Ebenen sind, also grün Tribüne, und das gelbe der Bereich dahinter, und nicht darüber.
Ludi
Alles außer Flutlichtmasten ist scheiße!
Erik
aussenansicht finde ich auch grausig öde.
wies aufgebaut ist. ich denke das sind verschiedene vorschläge die da an der wand backen und ich denke, dass die farben die ebene markieren und nicht die art von plätzen.
flashk
Das die Kurven auch als Kurven erhalten bleiben ist doch schonmal gut. Nur das mit den Flutlichtmasten wollen die doch nicht ernsthaft durchziehen, oder? Darüber wird hoffentlich noch geredet!
MfG
Matinho
Original von flashk
Das die Kurven auch als Kurven erhalten bleiben ist doch schonmal gut. Nur das mit den Flutlichtmasten wollen die doch nicht ernsthaft durchziehen, oder? Darüber wird hoffentlich noch geredet!
MfG |
Es ist
wohlmöglich wirtschaftlicher* die Beleuchtung im Stadiondach unterzubringen.
Was dann heisst, dass man es durchziehen
würde.
*Wartungs- und Instandhaltungskosten.
Bene_NRW
ja dann wie in Duisburg stehen lassen!!! Meinentwegen nurnoch als "Atrappen" aber STEHENLASSEN!
Kapuzineräffchen
Das Dach wird neu gebaut.
flashk
Da kann man die Masten doch trotzdem integrieren! Es käme ja auch keiner auf die Idee einen Kirchturm abzureißen, nur weil das wirtschaftlicher wäre!
MfG
...
mirco214
ich könnt mir aber vorstellen, das die masten einiges wiegen und, das wenn man sie stehen lässt, das dach tragfähiger sein muss, und dadurch auch teuerer.
trotzdem STEHEN LASSEN, die masten dürfen nicht weg.
man könnte doch die namensrechte der masten verkaufen, dann hätte man gleich 4x geld.
derdigge
wenn dach ausgebaut - dann zu 100% mastenabriss!
geht gar nicht andres. oder du hast nen leeren block in der kurven - weil da ein mast steht.! schaut euch mal die pläne im hintergrund an - da ist leider kein platz mehr für unsere masten.........
jahead
eigendlich finde ich das gut mit den kurven das sie ans spielfeld kommen sollen aber es muss immer noch stehplatz sein und die masten müssen da bleiben das ist schliesslich ein marken zeichen vom WESERSTADION und der name muss auch bleiben
-Impact-
Original von Jansen
Bitteschön:
Homepage |
Gelungen!
neusser
Wollte mal fragen ob es die T-shirts auch käuflich zu erwerben gibt. Pavel hatte es ja gestern am Tivoli an und einige andere auch.
kopfnuss
Ab Mittwoch(?), spätestens Samstag im OKS.
Zottel
Ab Mittwoch kann man die T-Shirts am Racaille Stand erwerben.
BaGGio
Original von Zottel
Ab Mittwoch kann man die T-Shirts am Racaille Stand erwerben. |
Zum Preis von?