Arne
| Zitat: |
Original von Jansen
Es waren gut 50 Leute anwesend
|
Ich hab durchgezählt, es waren tatsächlich knapp 70. Eigentlich schade, ich hätte ein paar mehr erwartet.
Südländer
Original von Jansen
Das Treffen ist vor etwa einer dreivietel Stunde zu Ende gegangen. Es waren gut 50 Leute anwesend (korrigiert mich gegebenenfalls, ich bin sehr schlecht im Schätzen). Es herrschte eine sympathische und motiverte Athmosphäre, die auf eine fruchtbare Arbeit hoffen lässt.
Das hier wird kein detailliertes Protokoll. Wenn ihr mehr wissen wollt, wendet euch an einen der Aktivisten, wenn ihr sie kennt, in den nächsten Tagen werden sich weitere Wege ergeben. Wir freuen uns über jeden weiteren, der in diesem breiten Bündnis mitarbeiten möchte.
Wir haben uns heute über die Punkte geeinigt, die wir beim Umbau, den wir in jedem Fall befürworten, berücksichtigten sehen möchten. Außerdem haben wir uns über die generelle Strategie verständigt. Am Donnerstag trifft sich erstmals ein kleinerer Arbeitskreis, der dann die genaue Vorgehensweise im Dialog mit der Vereinsführung und dem bisher passiven, aber sicherlich interessierten Teil der Fanszene festlegen wird. Ihr hört dann wieder von uns. |
Ich hoffe, es findet sich morgen jemand, der mir Näheres berichten kann. Erstmal klingt das schon sehr gut, insbesondere der Ton Deines Kurzberichts, Joinsen, gefällt. Nur so kann etwas gehen. Wenn es etwas gibt, wie ich mich aus der Ferne einbringen kann, bitte ich um Meldung.
Bene_NRW
SChließe mich meinem Kollegen aus München an.
RE-Mike
und was ist daran jetzt so lustig???
~Sangue Verde~
Der Name Kai Bogena sagt mir irgendwas. Ist glaube ich Redakteur bei der Welt oder der Zeit, irgendwie sowas.
Zascha
Ja er ist Redakteur bei der Welt! ganz schön schäbiger Versuch irgendwelche Informationen zu erhalten! Peinlich Peinlich!
mawe svw
Original von Südländer
Wenn es etwas gibt, wie ich mich aus der Ferne einbringen kann, bitte ich um Meldung. |
schließe ich mich auch an!
mazzo
Original von Tapir
vor allem schreibt er immer absolut schrottige "Enthüllungsartikel" voller Unwahrheiten.
Ich kann nur jeder/jedem raten, NICHT mit ihm Kontakt aufzunehmen. |
Wenn man mit ihm telefoniert ist er ganz okay. Man sollte nur unbedingt den Artikel gegenlesen bevor dieser rauskommt
Allerdings wundert es mich, dass er über ein Forum versucht Kontakt herzustellen. Warum war er Sonntag nicht selber da?
shizO
hätte man das treffen nich bessa am freitag nachm do spiel im oks machn könn?!
RE-Mike
guck dir mal an was nach spiel im OKS los ist! dann kannst ja sagen wie da ein Treffen stattfinden soll....
Joinsen
Beim Spiel am Freitag wurde ein Flyer verteilt. Vielleicht haben ihn einige von euch noch nicht gesehen. So sah das Dingen aus:
Schon Gehört?
Das Weserstadion wird ausgebaut!!!
Und wir - Fans und ZuschauerInnen - wollen uns fröhlich einbringen.
Wir kommen aus allen Bereichen der Ostkurve.
Wir sind Fans, Ultras, "normale ZuschauerInnen" und Vereinsmitglieder.
Wir wollen kreativ den Dialog suchen mit dem SV Werder, mit der Weserstadion GmbH und allen, die sonst irgendwie in unseren Tempel eingebunden sind.
Wir haben viele Ideen, aber vielleicht ist es ja auch ganz genau Deine Idee,
die uns noch fehlt!?
Wir suchen Deine Hilfe, Deinen Support, Deine Ideen!
Für ein geiles Weserstadion, für Unseren SV Werder.
Grün-Weisse Grüße
Faninitiative Weserstadion
Ideen, Wünsche, Hilfe?
pro.weserstadion@googlemail.com
Bolles
Die emailadresse ist falsch oder?
Joinsen
Richtig, ich habs editiert. Ich alter Klugscheißer...
jahead
ist jetzt zwar ne doofe frage aber ist denn schon klar das das stadion ausgebaut wird?
Erik
Werder will das Stadion ausbauen und hat entsprechende Pläne.
Zur Zeit spielen die Anwohner noch nicht mit, aber das ist so gut wie gegessen.
Ob die Finanzierung abgeschlossen ist und die Pläne auch vollendet sind, kann ich nicht sagen. Ich denke mal das ist alles schon ziemlich weit vorangeschritten.
Arne
Wer gestern Abend aufmerksam Sportclub verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Herr Müller vor einer Wand saß, welche mit mehreren bauzeichnerischen Skizzen behangen war.
Targa
Gut aufgepasst Arne! Die Entwürfe sahen Top aus!
Lenwe
Gibts davon villeicht Leute die das irgendwie als screenis online stellen können?
werder_mario
zum kotzen!!!