ssompsn
Würde jemand seine DK abgeben wollen??? Bitte melden
e-mail:
N.Valdez@gmx.de
Padderick
Das selbe wollte ich auch fragen!! Brauch unbedingt eine für die nächste Saison!! Bitte melden wenn jemand seine DK abgeben will. Danke im voraus!
Gipfelstürmer
Abgeben nicht... würde aber meine DKs Steh Ost gegen DKs Sitz tauschen. Wer Interesse hat, bitte mal melden...
Märius
Ich brauch auch dringend ne DK!! Jedes Spiel zahl ich 20 ... das wird mir für die OK auch langsam ein bisschen teuer... naja auswärts is eh tollera
Bene_NRW
würd auch eine nehmen falls die hier grade im überfluss vorhanden sind..
-Impact-
Ich wäre auch dabei, wenn jemand seine nicht mehr haben möchte.
Emsländer1899
Wenn jemand eine über hat,oder abgeben will bitte melden !
Suche eine Dauerkarte für den OK Unterrang!
mfg
Oklahoma
Man kanns ja mal versuchen auf gut glück noch eine zu bekommen ;-). Also wenn jemand evtl. seine abgeben möchte könnte er sich bei mir melden!
-zensiert-
Hab grade im Ticketcenter angerufen. Ab dem 2. Mai gibt es ein bestell Formular auf
www.werder.de für die neue Dauerkartensaison.
Lohner
| Zitat: |
Original von Gipfelstürmer
Abgeben nicht... würde aber meine DKs Steh Ost gegen DKs Sitz tauschen. Wer Interesse hat, bitte mal melden... |
wer ist denn so verdammt blöd`? ost steh kostet 110 ?! Ost sitz 240

.... da ich 2 Dauerkarten habe , werde ich vll meine ost-steh verkaufen...
Lohner
Original von Hanseatic Boy
Original von Lohner
Original von Gipfelstürmer
Abgeben nicht... würde aber meine DKs Steh Ost gegen DKs Sitz tauschen. Wer Interesse hat, bitte mal melden... |
wer ist denn so verdammt blöd`? ost steh kostet 110 ?! Ost sitz 240
.... da ich 2 Dauerkarten habe , werde ich vll meine ost-steh verkaufen...
|
Er kann doch machen was er will. Wenn er lieber sitzen will ist doch nett das er sie einem gibt, der was "damit anzufangen weiß", und nicht, wie du (entnehmen ich deinem post) teuer verscherbeln würde.
ebenfalls peace
PS: Gipfelstürmer ICQ! |
da hast du mich falsch verstandde
ich hab nur zu gipfelstürmer gesagt, das kein normal denkener eine 240 teure Oberrang DK gegen eine 110 teure Unterrang DK tauscht!
Ich habe beide Dauerkarten , und ich werde vll eine davon verkaufen
[ braucht mir aber kein PN's zu schicken..wenn cih sie hier verkaufe hat SB-Yannik sie]
Keudda
Und warum schreibst du das dann hier rein???
Gipfelstürmer
| ich hab nur zu gipfelstürmer gesagt, das kein normal denkener eine 240 teure Oberrang DK gegen eine 110 teure Unterrang DK tauscht! |
Vielleicht hab ich ja einfach nur zu viel Geld?!.. Junge Junge, zerbrech dir mal nicht meinen Kopf... und BLÖD bin ich nicht und NORMALdenkend übrigens auch!...
Yannick
Weil er mir die erst nach dem Eintrag bzw.dem Hinweis auf die Option eine verkaufen zu können, falls er sie denn verkauft,zugesprochen hat.
Florian
Also auch ich suche ne Ostkurve(-Stehplatz) Dauerkarte. Also falls irgendjemand eine übrig hat, unbedingt melden!
forza_svw.flo@web.de
Lohner
Original von Keudda
Und warum schreibst du das dann hier rein???
|
Weil dieser sb-yannik mir nach meinem 1 eintrag eine PN geschickt hat!
Wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten !
ssompsn
@ lohner: wenn du deine DK verkaufen willst, kannst dich bei mir melden.
e-mail: nelson@hotmail.de
Padderick
Wenn jemand eine Dauerkarte über hat oder seine nich mehr möcht und sie abgeben will bitte melden brauch ganz dringend eine!!
Danke
Tim HB
hey jungs....!! ICH MUSS unbedingt ne dauerkarte haben.. ich bitte euch.. BITTE meldet euch schnell... ich werde bescheuert...!!!!
also wenn ihr die nicht mehr wollt oder nicht mehr nehmen könnt, dann bitte melden !!!
Vielen dank