jobo
Ich verkaufe meine DK Stehplatz OST Normal Preis (ca. 130 )
Kosten: genau wie bei werder + Gebühren für Porto
Bezahlung: da ich chronisch pleite bin brauch die Kohle so bald werder die Kohle von meinem Kto abgebucht hat (ende Mai). Sobald die DK zu hause ist wird sie weiter verschickt!!!!!!
Ich verkaufe meine DK nur an Leute wo euch ich sicher sein kann, dass die DK NICHT bei Ebay oder so landet!!!!! aussderm behakten ich weiterhin das Vorkaufsrecht für CL, Pokal & Dauerkarten.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen meine DK n. saison nicht nutzen.
bitte nur per PN antworten!!!!
GwG
Heid!
irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor das die karten über nen dritten so verkauft wird
mirco214
mien mutter hat heut mal bei werder angerufen und die meinten das ich (sonst im OK oberrang) meine karte wechseln kann auf ost steh ermäßigt.
weiss net ob das bei allen geht aber nen versuch wärs wert. nur so als tipp.
Patr!ck
bei mir hats auch geklappt
jneumann
Da ich bis auf weiteres Samstags Nachmittags arbeiten darf (danke chef), kann ich meine Dauerkarte nicht in Anspruch nehmen. Und da meine Frau auch nicht alleine will, habe ich zwei Sätze Heimspiele über. Allerdings Verkaufe ich nur die Karten für die Liga-Heimspiele. Die Stammkarte und das Vorkaufsrecht behalte ich, damit ich zumindest zu den Championsleague-Spielen kann. Die Karten sind OstOberrang, Block 55, erste Reihe. Der Preis bei Werder beträgt 240 pro Stück plus Versand. Das macht zusammen 484,- . Natürlich will ich auch nicht mehr dafür haben. Wer die Karten haben will, muss innerhalb der nächsten 14 Tage den betrag an mich überweisen (auf Wunsch gerne mit Vorvertrag), und wenn Anfang Juli die Karten bei mir sind, werde ich die sofort weiterleiten.
Bei Interesse schickt mir ne Mail, der/die erste/n bekommen den Zuschlag.
Gruß, Jörg
mawe svw
| Zitat: |
Original von Hanseatic Boy
bezieht sich das auf mein angebot? |
wie sieht es dann aus? hast du schon mitbekommen ob jemand die dk´s bekommen hat?
wer se bekommen hat bitte melden!
habe bisher keine mail bekommen
kikiloges
Suche auch ein oder am besten zwei Dauerkarten, Ost Steh nicht ermäßigt.
Bitte alles per PN an mich
Dankeschön
Florian
Auch ich suche noch eine Dauerkarte fuer den Oststeh-Bereich. Es ist allerdings völlig egal ob ermäßigt oder Vollzahler.
MELDEN unter PN oder e-mail:
forza_svw.flo@web.de
Andree-UTB
Ich brauch einmal ne Ost-Steh DK. Ermäßigt oder nicht ist egal.
Wer eine über hat, PN an mich
Heid!
weiß wer ab wann es das formular gibt um sich dazu bewerben !
Flachzange
Soweit ich weiss, gabs das Formular vor zwei Wochen oder so
Arne
Original von Flachzange
Soweit ich weiss, gabs das Formular vor zwei Wochen oder so
|
...vor guten drei Wochen...
Turiddu Giuliano
Vor guten vier Wochen
Florian
Naja, zumindest sind offiziell keine mehr zu erhalten!
Patr!ck
Original von Flor!an
Naja, zumindest sind offiziell keine mehr zu erhalten!
|
Doch schon noch bei werder gibs manchmal noch vereinzelte..ich hatte ja auch das glück hab einfach angerufen und die hattten noch ne ost steh und letzte woche noch ne zweite
eYke
Suche auch noche eine Ost Steht!!!
Anne
Suche auch noch eine Ost Steh... PN oder ICQ