Rymen Simon
Oder Schüler Ferien Ticket und dann ein Schleswig Holstein Ticket
Franzmann
Wieso das denn wohl nicht? Spricht doch nix gegen das Niedersachsenticket.
killer17
hallo.wollte mal fragen ob sich einige heute auf dem weg machen um die amateure in lübeck zu unterstützen?
mfg killer17
Matze-WB
fahr hin und finde es heraus
Zascha
Zur Halbzeit steht es übrigens 2:0 für Lübeck...! Scheint nicht viel von der Pokal-Euphorie übrig geblieben zu sein! Andererseits haben sie diesen Rückstand schon mal gedreht in jüngerer Vergangenheit
SVW Marvin
Ich Hab das spiel zwar nicht gesehn aber ich schätze mal bei dem Endstand haben die Amas Nicht viel von der Euphorie aus dem Pokal mitgenommen. Schade
Rymen Simon
warn wohl einfach zu kaputt, haben ja auch einige am dienstag in DK bei den Profis mitgespielt
Bolles
Haben auch nicht wirklich gut gespielt wie Simon wohl schon schrieb das Pokalspiel hat wohl spuren hinterlassen^^
Merda-HSV
Klasse aktion von manchen anhängern auf der rückfahrt!!!
meinen respect an alle die alte männer und kleine jungs schlagen können!
warum bin ich nicht nur so stark??
naja hat wohl nicht jeder das glück nix im kopf zu haben....
winko
Thema: Werder Bremen II vs. 1. FC Union Berlin
Merda-HSV
Antworten: 152
Hits: 11.786
04.06.2007 15:43 Forum: Amateure
wie kann man nur wegen so einer sache so einen großen aufriss machen!
fussball ist doch kein kindergarten!
und da gehört auch gewalt zu...ist leider so.
Du widersprichst dich acuh selber und dein Name ist auch falsch es müsste HSV Merda heissen.
Merda-HSV
wieso wieder spreche ich mir selber???
wenn ich von gewalt beim fussball reden spreche ich zu 100pro nicht davon das ein mob jugendliche 5 lübecker angreift die nix mit ultra oder riot zutun haben und dazu noch 50 und 14 sind???es waren einfach nur normale vfb fans die von ca 40 man angeriffen würden!die leute die dabei waren hatten einfach keine eier in der hose und das ist einfach so!
kla gehört gewalt zum fussball....aber diese aktion war einfach sinnlose gewalt!!!und auch in keinster hinsicht fair!
Bolles
| Zitat: |
Original von Merda-HSV
wenn ich von gewalt beim fussball reden spreche ich zu 100pro nicht davon das ein mob jugendliche 5 lübecker angreift die nix mit ultra oder riot zutun haben und dazu noch 50 und 14 sind???es waren einfach nur normale vfb fans die von ca 40 man angeriffen würden!die leute die dabei waren hatten einfach keine eier in der hose und das ist einfach so!
kla gehört gewalt zum fussball....aber diese aktion war einfach sinnlose gewalt!!!und auch in keinster hinsicht fair! |
Was bist du den fürn Vogel...
Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten...
Bernd
@Merda-HSV
Was mich interessiert,warst Du dabei oder hast Du nur Gerüchte und Gechichten von "anderen" gehört?und wenn ja von wen?
Also immer ruhig bleiben und keine Geschichten erzählen.
BaGGio
Ich dachte der Bremer Mob hätte auch nur aus 14 Jährigen bestanden..
werdi
Original von Bolles
Original von Merda-HSV
kla gehört gewalt zum fussball....aber diese aktion war einfach sinnlose gewalt!!!und auch in keinster hinsicht fair! |
Was bist du den fürn Vogel...
Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten... |
WORD