Der Norden
Moin vllt ist es noch etwas zu früh weil ja jetzt erstmal das Spiel in Dresden kommt aber ich wollte mal so wissen mit wie vielen wir gegen den 1. FC Magdeburg rechnen können...Freitag ist ja das Spiel in Mainz...Magdeburg wird ca mit 1000 kommen und wie ihr ja wohl auch wisst gibt es einige Gewaltbereite unter ihnen...wird das Spiel dann vllt im Weserstadion ausgetragen?
kAja
Es werden sicherlich einige Bremer mit von der Partie sein!
Aber das Spiel wird mit einer Sicherheit von 99,9% auf dem Platz 11 stattfinden,da der Gästebereich mit mehr als 1000 Magedeburgern aufnehmen
kann!
Der Gästeblock hat mehr als 2500 Plätze...
Action Connection HB
| Zitat: |
Original von Der Norden
Magdeburg wird ca mit 1000 kommen und wie ihr ja wohl auch wisst gibt es einige Gewaltbereite unter ihnen...wird das Spiel dann vllt im Weserstadion ausgetragen? |
Denke das an dem Tag der ein oder andere mehr da sein wird,also mach dir keine Gedanken,du stehst sicherlich nicht alleine da.Desweiteren denke ich, dass die Magdeburger nicht mit 1000Leuten anreisen werden, denn in Dresden waren Sie 1200 Leute!Bestimmt ein lustiger Spieltag.
Alle kommen!!!
Mirco
1000 leute??? Mit Sicherheit nicht!
Denke so ca. 200-400 könnten kommen!
Der Norden
Okay habs auch nur gehört wird ja gerne mal übertrieben
Olli87
200-400 ist schon realistisch!
Immerhin sind die Glatzen auch mit uns im Zug nach Bochum gefahren!
Hatten Spiel gegen Dortmund II
Denk mal schon, dass da viele von uns dabei sein werden
Magdeburger
um hier mal etwas aufzuklären:
auf grund der tatsache, dass man in dortmund zum ersten mal auch auswärtspunkten konnte und damit ein wichtiger knoten geplatzt ist und wir, vorrausgesetzt ein sieg gegen lübeck am samstag, uns weiter nach oben tasten können, denke ich das es schon so bis zu 500 blau-weiße werden könnten. aber höchstens 500 und mind. 300 denke ich...
@olli87: und wenn wir uns nochmal auf nem bahnhof begegnen sollten und uns gegenseitig anposen, dann solltest du genau hingucken, was bei uns für leute mit dabei sind. denn von den 150 zugfahrern oder wieviel wir waren kamen 10 "Glatzen"... und auf die hätte der größte teil von uns auch herzlichst verzichten können...
Action Connection HB
Original von Magdeburger
um hier mal etwas aufzuklären:
auf grund der tatsache, dass man in dortmund zum ersten mal auch auswärtspunkten konnte und damit ein wichtiger knoten geplatzt ist und wir, vorrausgesetzt ein sieg gegen lübeck am samstag, uns weiter nach oben tasten können, denke ich das es schon so bis zu 500 blau-weiße werden könnten. aber höchstens 500 und mind. 300 denke ich...
@olli87: und wenn wir uns nochmal auf nem bahnhof begegnen sollten und uns gegenseitig anposen, dann solltest du genau hingucken, was bei uns für leute mit dabei sind. denn von den 150 zugfahrern oder wieviel wir waren kamen 10 "Glatzen"... und auf die hätte der größte teil von uns auch herzlichst verzichten können... |
Ist ja nu egal was ihr für Leute habt, freuen wir uns auf den nächsten Samstag und machen nicht so´n Theater hier.
Magdeburger
@ecker: alles klar... wollte ja auch kein "theater machen"...
will nur nicht das alle magdeburger als glatzen dargestellt werden..
glückwunsch zum sieg gegen sofia und viel erfolg gegen die schweine-bayern... man sieht sich am 28. 10.
Action Connection HB
Original von Magdeburger
@ecker: alles klar... wollte ja auch kein "theater machen"...
will nur nicht das alle magdeburger als glatzen dargestellt werden..
glückwunsch zum sieg gegen sofia und viel erfolg gegen die schweine-bayern... man sieht sich am 28. 10. |
Alles klar!!!
Sehe bei manchen wirklich Haare

DJM
Mal ne frage an die Dauergäste auf Platz 11,ich war bis jetzt noch nie bei nem Regionalliga Spiel,wie ist dass denn da,ich bin Mitglied dann komme ich ja so rein,ist dass denn aber nur kostenlos für die Stehplätze oder auch für die Sitzplätze ?
Ist es denn relativ voll bei den Spielen,also kommen da viele Werdefans ?
Ich hab mir nämlich vorgenommen Samstag zu kommen.
Gremlin
Original von DJM
Mal ne frage an die Dauergäste auf Platz 11,ich war bis jetzt noch nie bei nem Regionalliga Spiel,wie ist dass denn da,ich bin Mitglied dann komme ich ja so rein,ist dass denn aber nur kostenlos für die Stehplätze oder auch für die Sitzplätze ?
Ich hab mir nämlich vorgenommen Samstag zu kommen. |
Mitglied (Nur Stehplatz) Kostenlos.
Eigentlich immer gut besucht!
DJM
Original von Gremlin
Original von DJM
Ich hab mir nämlich vorgenommen Samstag zu kommen. |
Mitglied (Nur Stehplatz) Kostenlos.
Eigentlich immer gut besucht!
|
danke für die Info
chemiker
am we sind beide fanlager ja schon mal am bahnhof minden aufeinander getroffen und haben sich wohl ordentlich bepöbelt
wird sicherlich ein interessantes spiel.
1000 magis glaub ich nich , wäre ganz schön krass
Bolles
Original von chemiker
am we sind beide fanlager ja schon mal am bahnhof minden aufeinander getroffen und haben sich wohl ordentlich bepöbelt
wird sicherlich ein interessantes spiel.
1000 magis glaub ich nich , wäre ganz schön krass |
Nur wegen Pöbelein in Minden denkst du das jetzt mehrmitfahren so ein Unsinn wird eh nix passieren...
-Scholle-
Hat er doch auch nicht gesagt
chemiker
ich glaube nich das deswegen mehr kommen ich hab angesprochen das mann sich schonmal begenet is
Matinho
Es verleiht dem Spiel dennoch ein Stück mehr Attraktivität.
Mirco
naja,aber bestimmt nicht wegen der Minden Sache..